Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn du meine meinung hören willst Steph finde ich den Banner echt klasse gelungen, aber ich glaube noch ein Text unten rechts wäre zu überladen, aber das ist nur meine meinung, aber sieht wirklich super aus !!! good work :)
Danke fürs Feedback, der text der da noch hinkommen wird, ist recht wichtig - daher kann ich es in diesem Fall nicht außen vor lassen :)
Farben find ich geil, aber die verschiedenen Formen passen mMn nicht gut zueinander. :)
Seh ich genauso :) Wenn dann würde ich allerdings das Dreieck ersetzen, der Kreis gefällt mir an dem Bild am besten :)
Das mit den Kreisen kennt man schon zu Hauf, daher wollte ich etwas Abwechslung rein bringen^^ Mir ist schon etwas eingefallen, um die Formen etwas stimmiger zu gestalten, sodass ich hier dennoch Beides (Kreis & Dreieck) verwendet kann.

Danke jedenfalls fürs Feedback :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feedback und Verbesserungsvorschläge

l5ag5zbc2axrt45ne4hnjz9sr.png

Sieht wirklich gut aus, aber zwei Vorschläge hätte ich noch. :smile:

1. Die Kontur würde ich in einem anderen Blauton machen. Entweder einen Farbton aus dem Hintergrund nehmen oder selbst wählen, dann aber nicht so starkes blau.

...oder...

2. Die Kontur als Verlauf und den von einem helleren grau zu einem dunkleren blau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir seit langer Zeit auch wieder einen Signatur-Banner gebastelt und ihn auch simpel gehalten. Wie findet ihr ihn (siehe Signatur)? :smile:

@Trophäensammler: Manche Übergänge, wie beim Bild links oben zum Bild in der Mitte, sind nicht wirklich schön. Achte mal auf das Mündungsfeuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir seit langer Zeit auch wieder einen Signatur-Banner gebastelt und ihn auch simpel gehalten. Wie findet ihr ihn (siehe Signatur)? :smile:

@Trophäensammler: Manche Übergänge, wie beim Bild links oben zum Bild in der Mitte, sind nicht wirklich schön. Achte mal auf das Mündungsfeuer...

an sich finde ich dein Banner ganz gut, aber dein Branding solltest du bisschen weiter vom Rand reinsetzen und vllt. ein bisschen die Deckkraft runterschrauben, desweiteren hättest du dein Branding eher oben rechts reinhaun können, ansonsten ist dein Banner sehr gut gelungen ... Zum Wallpaper: das sind keine Übergänge auch wenn sie vllt. nach welche aussehen, es sind alles Transparente Ebenenmasken die ich mit mehreren Cloud Brushes bearbeitet habe, deswegen sieht das oben Links zb. auch so aus, und da muss ich dir auch recht geben das es nich so gut gelungen ist wie ichs mir erhofft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an sich finde ich dein Banner ganz gut, aber dein Branding solltest du bisschen weiter vom Rand reinsetzen und vllt. ein bisschen die Deckkraft runterschrauben, desweiteren hättest du dein Branding eher oben rechts reinhaun können, ansonsten ist dein Banner sehr gut gelungen ... Zum Wallpaper: das sind keine Übergänge auch wenn sie vllt. nach welche aussehen, es sind alles Transparente Ebenenmasken die ich mit mehreren Cloud Brushes bearbeitet habe, deswegen sieht das oben Links zb. auch so aus, und da muss ich dir auch recht geben das es nich so gut gelungen ist wie ichs mir erhofft habe.

Deckkraft ist schon bei 58%...

...bin auch zufrieden damit... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, ich brauch mal sowas wie n Tipp/Raht von euch, ich brauche mal wieder neue Texturen, und zwar suche ich schon sehr, sehr lange nach Texturen wie in den "Gewinnspiel-Bild" zur Playstatin 4, ich weiß garnicht wie ich diesen Effekt beschreiben soll, das es ein bisschen wie dreckig wirkt, aber gleichzeitig richtig schön eingearbeitet wurde, wisst ihr was ich meine? Ich hoffe weil sonst hätte ich grad kp wie ichs beschreiben sollte :D sowas gibs doch bestimmt auch als Textur, und wenn ja, wie nennt man sollchen "Effekt" ? suche sowas schon seit grauner Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, ich brauch mal sowas wie n Tipp/Raht von euch, ich brauche mal wieder neue Texturen, und zwar suche ich schon sehr, sehr lange nach Texturen wie in den "Gewinnspiel-Bild" zur Playstatin 4, ich weiß garnicht wie ich diesen Effekt beschreiben soll, das es ein bisschen wie dreckig wirkt, aber gleichzeitig richtig schön eingearbeitet wurde, wisst ihr was ich meine? Ich hoffe weil sonst hätte ich grad kp wie ichs beschreiben sollte :D sowas gibs doch bestimmt auch als Textur, und wenn ja, wie nennt man sollchen "Effekt" ? suche sowas schon seit grauner Zeit.
Du suchst quasi die Textur, die ich bis zum Erbrechen oft in meinen Werken verwende? :J::xd::'> Dazu gebe ich dir einen ganzen einfachen Tipp, suche bei goolge: "metal Texture", da erhälst du viele ähnliche Beispiele zu der Textur, die auch in dem Gewinnspielbanner verwendet wurde ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du suchst quasi die Textur, die ich bis zum Erbrechen oft in meinen Werken verwende? aiwebs008.gificonxd.gif Dazu gebe ich dir einen ganzen einfachen Tipp, suche bei goolge: "metal Texture", da erhälst du viele ähnliche Beispiele zu der Textur, die auch in dem Gewinnspielbanner verwendet wurde ;)

Aber die, die du immer benutzt ist von dir selbst gemacht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die, die du immer benutzt ist von dir selbst gemacht? :D
Nicht wirklich, die Struktur wurde nur etwas "modifiziert" :D Ich habe auch keine Ahnung mehr wo ich meine Textur eigentlich herhabe. "Früher" habe ich immer eine genommen, die mir mal Diamh zu geschachert hatte... aber das ist jetzt auch schon ein Stück her.
danke schön euch beiden dann werde ich mal suchen x)

Edit: Dank eurer Hilfe ist nun das hier bei rausgekommen :)

LastofUsBanner5.png

Gefällt mir eigentlich schon ganz gut. Allerdings würde ich es hier natürlich noch besser finden, wenn du einen Charakter einbindest oder einen anderen "Eyecatcher", damit ein wenig mehr Leben in das Bild kommt :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...