Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Survival Instinct


Recommended Posts

Wie gesagt, bin gespannt, will es nicht schlecht reden bevor man nichts genaues sagen kann, auch wenn ich es bisher schlecht geredet hab :D

Ist ja auch dein gutes Recht, wenn das deine Meinung ist. Stört mich nicht, mir gefällt es trotzdem :D Aber vielleicht ändere ich dann auch meine Meinung, wenn ich es selbst gespielt hab, mal abwarten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus, also ich bin auch schon mega gespannt auf das Game!!!

Hab gerade bei Gamestop angerufen da wurden schon so viele Spiele vorbestellt das sogar die Bonus DLC Codes schon verbraucht sind. ;o( *kotz*

Ich wollte den Bonus unbedingt und zack weg, naja so ist das leben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, also ich bin auch schon mega gespannt auf das Game!!!

Hab gerade bei Gamestop angerufen da wurden schon so viele Spiele vorbestellt das sogar die Bonus DLC Codes schon verbraucht sind. ;o( *kotz*

Ich wollte den Bonus unbedingt und zack weg, naja so ist das leben...

Was gibts denn als Bonus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird auch gemacht!!! :drool5:

Könnt mir bloß in ne arsch beißen, dass ich es nicht eher Vorbestellt hab!!!:facepalm:

Das stimmt ist schon ärgerlich, aber wenigstens kann man die DLCs dann noch auf andere Weise erwerben und ist nicht zwingend auf Gamestop angewiesen. Ich werd sie mir wohl auch kaufen, ich denk mal nicht, dass die jetzt mega teuer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt ist schon ärgerlich, aber wenigstens kann man die DLCs dann noch auf andere Weise erwerben und ist nicht zwingend auf Gamestop angewiesen. Ich werd sie mir wohl auch kaufen, ich denk mal nicht, dass die jetzt mega teuer werden.

Meinst du das man die dann auch als Download bekommt!?!

Laut meiner Info war das eine Gamestop Only Aktion, da glaub ich nicht das es die DLC's dann noch als Download im PSN gibt!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du das man die dann auch als Download bekommt!?!

Laut meiner Info war das eine Gamestop Only Aktion, da glaub ich nicht das es die DLC's dann noch als Download im PSN gibt!?!

Gibt es nicht immer alles anschließend im PSN? Nur etwas zeitversetzter. Aber selbst wenn nicht kann man die sicher auf ebay ersteigern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weis net was ihr alle immer mit grafik habt klar soll das spiel auch gut aussehen aber mir is das gameplay und der spiel spaß viel wichtiger

das psn walking dead game is auch einfach der hammer aber hat keine wirklich tolle grafik

werds mir aufjedenfall direkt am 22ten holen denk ich

Mfg Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis net was ihr alle immer mit grafik habt klar soll das spiel auch gut aussehen aber mir is das gameplay und der spiel spaß viel wichtiger

das psn walking dead game is auch einfach der hammer aber hat keine wirklich tolle grafik

werds mir aufjedenfall direkt am 22ten holen denk ich

Mfg Doc

Dem kann ich nur zustimmen. The Walking Dead hatte auch sehr viele Freezes und es war trotzdem sehr gelungen. Ich freu mich auch schon sehr auf Freitag, aber ich versuche mein Glück schonmal am Mittwoch oder Donnerstag muss eh nur über die Straße laufen zum Spieleladen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme mein Spiel morgen hoffentlich werde ich nicht enttäuscht, aber laut den Videos werde ich enttäuscht.

Grafik schlecht und es sieht nicht nach Spaß aus. Wenn man ein Zombie schlägt, steht der da einfach ganz Steif rum (keine Spezial Effekte etc) usw. Das Spiel ist jedenfalls keine 50€ wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekomme mein Spiel morgen hoffentlich werde ich nicht enttäuscht, aber laut den Videos werde ich enttäuscht.

Grafik schlecht und es sieht nicht nach Spaß aus. Wenn man ein Zombie schlägt, steht der da einfach ganz Steif rum (keine Spezial Effekte etc) usw. Das Spiel ist jedenfalls keine 50€ wert.

Die Grafik ist mir eigentlich egal, da gibt es Spiele die schlechter aussehen, die Animationen der Zombies sind aber wirklich grausig.

Werde es mir Freitag noch nicht holen da ich Samstag das neue Bioshock bekomme, denke aber das der Preis relativ schnell fällt und dann wird es auch geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik ist mir eigentlich egal, da gibt es Spiele die schlechter aussehen, die Animationen der Zombies sind aber wirklich grausig.

Werde es mir Freitag noch nicht holen da ich Samstag das neue Bioshock bekomme, denke aber das der Preis relativ schnell fällt und dann wird es auch geholt.

Also ich kenne kein Spiel was so eine schlechte Grafik hat und am Release so teuer war. Ich hab mich auf ein schönes gemetzel gefreut, aber wenn ich die Animationen von den Zombies sehe, vergeht mir der Spaß.

Der Preis wird auf jeden fall schnell sinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...