Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Survival Instinct


Recommended Posts

Hier noch ein Video wie/wo folgende Personen gefunden werden!!!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xzoWRjuwUAI]The Walking Dead Survival Instinct. ALL SURVIVORS. Walkthrough With Commentary - YouTube[/url]

- SARAH BELL

- HOLLY GAINES

- TODD JEFFRIES

- AHMAD FARRAN

- SHELLEY BERGER

- GLORIA GARCIA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soll man jetzt lieber Highways Nebenstraßen oder Hauptstraßen nehmen um die Trophys am besten zu bekommen!?

Wichtig ist das du die Richtige Strecke zwischen Zwei Städten nimmst, der rest ist denke Ich zu 90% Zufall welches Event man erwischt!!!

viel Glück...

Welche Personen fehlen dir eigentlich noch!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll man jetzt lieber Highways Nebenstraßen oder Hauptstraßen nehmen um die Trophys am besten zu bekommen!?

Völlig egal, falls noch Fragen sind einfach den Thread mal zurück gehen denn hier ist so ziemlich alles bereits drin. Was ich schon erwähnt habe, viel Benzim sammeln und ein gutes Auto nehmen wo der Zusammenbruch möglichst gering ist damit Benzin und Zusammenbruch Events schon mal wegfallen. Dann gehts schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein Video wie/wo folgende Personen gefunden werden!!!

- SARAH BELL

- HOLLY GAINES

- TODD JEFFRIES

- AHMAD FARRAN

- SHELLEY BERGER

- GLORIA GARCIA

Das Video ist ja ganz toll,aber die route kenn ich immer noch nicht um holly gaines ein zu fangen.Im video seh ich genau das was im leitfaden steht und beschrieben ist.Von fontana nach cleyburn is auch klar.ABER VON FONTANA AUS WO LANG ???? hab schon 5 runs durch und kein bock nochmal zu starten,wenn ich nicht weiss welche route ich nehmen muss.

Bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin durch mehrere Städte (Markierte Ziele) ohne Kratzer gekommen und ohne einen Beisser zu killen. In Lemon Hill, Lafferty, Porksville und Sherwood. Jedoch kamen die beiden Trophys

-Kein Kratzer (markiertes Ziel ohne Schaden abschliessen)

-Sind auch nur Menschen (markiertes Ziel abschliessen ohne einen Beisser auszuschalten)

NICHT. Hat jemand das gleiche Problem gehabt und ne Lösung parat dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Holly Gaines - Findet man zufällig wenn man zwischen Fontana und Barksdale ein Restaurant findet. Sind keine Beißer in dem Restaurant hat man den richtigen Ort in dem sich Holly befindet. Holly befindet sich im linken Haus.

Run 6 fertig,und diese blöde schl..... fehlt immer noch.hauptsache alle relikte etc. frei :banghead::banghead::banghead:

bin jetzt hauptsächlich rechts rum über taggert und so,bitte ein letztes mal um hinweise wie ich sie finde :frown: es kamen bei mir immer nur restaurants mit beissern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophie"Raus aus meinem Tanzabend" Trennen sie 250 Gliedmassen ab.Hab den ersten Durchgang fertig und wie im LF steht probiert im Firesign Stadium die Trophie zu bekommen aber kamm nicht.Reicht es aus in den Kopf zu ballern das der wegfliegt oder was muss man tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophie"Raus aus meinem Tanzabend" Trennen sie 250 Gliedmassen ab.Hab den ersten Durchgang fertig und wie im LF steht probiert im Firesign Stadium die Trophie zu bekommen aber kamm nicht.Reicht es aus in den Kopf zu ballern das der wegfliegt oder was muss man tun?

da hab ich auch meine Probleme, ich versuch tote die gliedmaßen abzutrennen aber irgendwie will das nicht so ganz klappen, jemand ne idee wie das von nöten gehen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...