Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Legends of War


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass das Game total verbuggt ist? Irgendwie funktionieren meine Steuersticks auf dem Pad überhaupt nicht. Ich kann im ersten Level nicht auf der Karte herumfahren. Ich bin mit dem Fadenkreuz in den 4 Ecken gefangen. Mit L1/R1 drehe ich die Karte und das Fadenkreuz geht je nach neigung weite zur nächsten Ecke. Aber mit sticks oder den cursors kann ich auf dem Bildschirm nichts bewegen!? Schon bei der Schwierigkeitsauswahl vor dem Beginn konnte ich nicht nach rechts, also nichts auswählen. Haben das Problem noch andere? Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch des öfteren, dass mein linker Stick (Vita-Version) nicht ging, obwohl eine Bewegung registriert wird (sound). Hab einfach das Spiel neugestartet, das Problem war dann behoben.

Den 4players-Test kann ich so unterschreiben. Trotzdem kann mich das Spiel für einige Stunden unterhalten, obwohl mir noch mehr Spieltiefe steht. Bis auf das Spielen von Schachfiguren bietet dieser Titel nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte auch des öfteren, dass mein linker Stick (Vita-Version) nicht ging, obwohl eine Bewegung registriert wird (sound). Hab einfach das Spiel neugestartet, das Problem war dann behoben.

Den 4players-Test kann ich so unterschreiben. Trotzdem kann mich das Spiel für einige Stunden unterhalten, obwohl mir noch mehr Spieltiefe steht. Bis auf das Spielen von Schachfiguren bietet dieser Titel nicht mehr.

Dein Urteil zum Spiel klingt schon sehr vernichtend, vor allem wenn du den Test der 4players Redaktion teilst. Für mich hat sich damit der Kauf endgültig erledigt, man hört auch durchweg irgendwie nur negatives zum bzw. über das Spiel. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der anfänglichen Euphorie kann ich jedem das Spiel nur abraten. Zu teuer, zu wenig Inhalt, zu wenig Spieltiefe. Schade eigentlich, weil es das erste Spiel Strategiespiel für die Vita ist :(

Ich sehne mich schon lange mal wieder nach einem guten Strategiespiel und hatte alle meine Hoffnungen in Legends of War gelegt, wirklich sehr schade das es sich hierbei wohl um einen kompletten Flop handelt. :frown: Werde vielleicht mal zugreifen wenn das Spiel 10 oder 15 € kostet, einfach um mir selbst eine Meinung zu bilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach Abschluss einer Mission bekommst du eine Wertung wie gut du das entsprechende Level gemacht hast und die Wertung "heldenhaft" ist die beste Wertung, dazu zählen zum Beispiel die Punkte:

- Gesamtspielzüge

- Treffsicherheit der Soldaten und wie viele Einheiten du erledigt hast

- ob du Verluste hattest bzw. wie hoch dein Schaden war

zum Ende der Mission bekommst du die Wertung auch angezeigt, und kannst dann entscheiden die Mission zu speichern oder neu zu versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es empfiehlt sich allerdings, das Spiel einmal komplett durchzuspielen und dann erst auf die Siege zu gehen. Zumindest am Anfang ist es echt schwer, einen Heldenhaften Sieg einzufahren. Im späteren Verlauf geht es mit besserer Armee einfacher. Sollte man am Ende des Spiels immer noch keine 10 zusammen haben, kann man einfach von vorne spielen. Die Skills und Prestigpunkte werden mitgenommen. Man kann sich also früh mit starken Soldaten eindecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine beiden Versionen bei Zavvi gekauft, da gab es beide zusammen für etwa 35€

http://www.zavvi.com/elysium.search?search=legends+of+war

Und ich dachte das Spiel ist so schlecht, dass man nicht mal eine Version übersteht ;-)

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gemessen an dem, was man sonst noch so für Schrott spielen kann, ist Legends of War meiner Meinung nach nicht als Müll zu bezeichnen.

Aber ich bin mir sicher, dass die Meinungen dort weeeit auseinander gehen werden. Gerade der Markt für Rundenstrategie ist ja doch rar gesät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

hat jemand von euch auch das problem, das er die trophäen nicht mit den server syncronisieren kann? es geht um die us fassung aus dem us store (:)). ich hab zb auch kein einziges bild der trophäen in der übersicht und er syncronisiert jedesmal die trophäen neu sobald ich auf mein avatar "klicke" (nein ich hab keine neuen trophäen bekommen). :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...