Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Spy Hunter Platin-Kette


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo, leider ist das spiel wieder zurückgekommen mit dem vermerk, ist kein buch nur bücher dürfen als buchsendung verschickt werden. ich hatte es aber als einwurfeinschreiben verschickt, und habe mich noch gewundert warum es so billig war. es geht heute nochmal raus und poste dann nach der arbeit die sendungsnummer.

sorry lg basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servius/ danke für die Nachricht. Das Spiel ist schon lange weg, hatte ja das Problem mit der Buch Sendung und dann ist es no al raus gegangen siehe post. War danach leider weg und meine Frau hat es verschickt und hat wohl keine sendungsnummer gelistet. Ging ja nach Italien hoffe es ist nicht verloren gegangen.

LG Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servius/ danke für die Nachricht. Das Spiel ist schon lange weg, hatte ja das Problem mit der Buch Sendung und dann ist es no al raus gegangen siehe post. War danach leider weg und meine Frau hat es verschickt und hat wohl keine sendungsnummer gelistet. Ging ja nach Italien hoffe es ist nicht verloren gegangen.

LG Basti

Danke für deine Rückmeldung. Hoffen wir das es noch ankommt. Seh ich das richtig, dass deine Frau es normal verschickt hat und nicht als einwurf einschreiben? Oder hat sie nur keine Sendungsnummer bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie meinte gerade das sie ca 1,50 bezahlt hat also wohl ohne einschreiben. Hoffe das es noch kommt, ist am 20.12. Wieder weggegangen, sollte schon lange da sein. Aber so ist das wenn eine minipost stelle im Edeka ist. Hoffe das beste.

Warum hat sich niemand seither gemeldet, ist ja doch schon ne gute Zeit vergangen, hätte vanzo ja auch mal nachfragen können.?!

LG Basti

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie meinte gerade das sie ca 1,50 bezahlt hat also wohl ohne einschreiben. Hoffe das es noch kommt, ist am 20.12. Wieder weggegangen, sollte schon lange da sein. Aber so ist das wenn eine minipost stelle im Edeka ist. Hoffe das beste.

Warum hat sich niemand seither gemeldet, ist ja doch schon ne gute Zeit vergangen, hätte vanzo ja auch mal nachfragen können.?!

LG Basti

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit Tapatalk

Mir persönlich ist es erst jetzt aufgefallen, da ich im Krankenhaus war und Vanzo wird erstmal die Feiertage abgewartet haben, da die Post da ja sowieso immer etwas länger braucht. Da es keine Pflicht ist es als Einschreiben zu verschicken können wir nur hoffen, dass es noch ankommt. Vielleicht trödelt die Post ja nur wieder ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wusste bis heute ja nicht genau, ob es dann wieder zu mir raus gegangen ist, oder nicht, da Pam ja geschrieben hat, er meldet sich sobald er ne Sendungsnummer hat.

Das ist leider nicht geschehen, deshalb hab ich auch nicht mehr nachgefragt. Jedenfalls ist es bis jetzt nicht angekommen und schon ungewöhnlich lange unterwegs. Ich hab schon bei 13 Platinketten mitgemacht und hab über 30 positve Marktplatzbewertungen und noch nie war ein Spiel so lange unterwegs. Ist schon vorgekommen dass Spiele in 2 Tagen aus DE angekommen sind, oder von IT nach DE gekommen sind. In der Regel sinds 3-6 Tage. So lange ist ungewöhnlich. Wollen wir das Beste hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok mal schauen, normalerweise schicke ich es immer als einschreiben auch wenns nicht verlangt wird. hatte auch 3.05 das erste mal bezahlt und bekam es zurück als buchsendung nicht gültig obwohl eine buchsendung nur 65 cent kostet, hatte die post mir es nicht erstattet...

lg basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie meinte gerade das sie ca 1,50 bezahlt hat also wohl ohne einschreiben. Hoffe das es noch kommt, ist am 20.12. Wieder weggegangen, sollte schon lange da sein. Aber so ist das wenn eine minipost stelle im Edeka ist. Hoffe das beste.

Warum hat sich niemand seither gemeldet, ist ja doch schon ne gute Zeit vergangen, hätte vanzo ja auch mal nachfragen können.?!

LG Basti

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit Tapatalk

Sorry, dass ich mich nun einmische, aber das kann nicht sein, dass du, bzw. deine Frau so wenig gezahlt haben könnte. Denn wenn man hier mal nachguckt, kostet alleine der unversicherte Versand nach Italien oder Österreich 3,45€. Also irgendwas stimmt da nicht... :emot-raise:

Was noch komischer ist, ist die Tatsache, dass er das Spiel gar nicht gespielt hat, es aber über sechs Tage bei sich liegen lässt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich mich nun einmische, aber das kann nicht sein, dass du, bzw. deine Frau so wenig gezahlt haben könnte. Denn wenn man hier mal nachguckt, kostet alleine der unversicherte Versand nach Italien oder Österreich 3,45€. Also irgendwas stimmt da nicht... :emot-raise:

Was noch komischer ist, ist die Tatsache, dass er das Spiel gar nicht gespielt hat, es aber über sechs Tage bei sich liegen lässt?!

Da muss ich zustimmen. Das ist genau der Preis, der bis jetzt immer bezahlt wurde, wenn etwas an mich verschickt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da muss ich zustimmen. Das ist genau der Preis, der bis jetzt immer bezahlt wurde, wenn etwas an mich verschickt wurde.

Bla bla bla._. Es waren fuer einschreiben schon immer 3.05 bisher. Haltet ihr mich fuer bloed oder wie? Tatsache ist das es raus gegangen ist. Und ob ich ein spiel spiele oder nicht ist meine sache oder? Des weiteren habe ich geschrieben was sie noch so dachte gezahlt zu haben ca 1.50 euro ob es jetzt 1.45 war oder 1.60 ist voellig wurscht ihr erbsenzaeler.Und ich bezahle das was die tante da sagt und wenn die nicht aufpasst wo es hingeht was soll ich da tun ,vielleicht ist es ja deswegen noch nicht da. Ausserdem wuerde ich es auch ersetzen wenns waere

Schoenen gruss an alle normalen unan alle andern lmao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, niemand hat dich angegriffen. Man muss nicht gleich ausfallend werden und niemand hat dich beschuldigt, dass du es nicht weggeschickt hast.

Wir versuchen nur der Sache auf den Grund zu gehen, was du vielleicht nicht verstanden hast.

Gruß an alle, die das ebenso sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das habe ich verstanden aber Worte wie einmischen komisch und alles anders sind aussagen die auf bestimmte Sachen schließen lassen. So ist es einfach. Habe es nicht nötig irgendwelchen Leuten Rechenschaft abzulegen aber der Arroganz mancher gehört es einfach gesagt

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...