Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu TV Show King

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben
jo, dran liegts natürlich. man muss alles richtig beantworten! gleiches problem hatte ich auch schon... muss man halt durch. am besten gar nicht erst ins finale kommen

das geht ja?das hatte ich mir schon vorher überlegt,aber ich dachte,dass das dann evtl auch nicht klappt.kannst du zu 100% sicher sagen,dass es auch reicht wenn man nicht ins finale kommt?

Geschrieben
ja 100% geht das

danke dir.habs jetzt nochmal 4 std versucht und einmal weil ich unaufmerksam war gescheitert,einmal weil die antwort im ganzen inet nicht zu finden war gescheitert und einmal weil die antwort einfach falsch war,die da als richtig angegeben wurde.....unglaublich sowas

2 mal gescheitert weil ich zu blöd war

naja,das nervt sag ich mal

edit:das kotzt mich langsam an...war in runde 7 glaub ich und die frage war welches tier bei der geburt blind ist.ich denke es ist ein kaguruh und googel und googel sagt mir es stimmt.das spiel sagt mir es ist falsch....mann....das gibts doch nicht

Geschrieben
danke dir.habs jetzt nochmal 4 std versucht und einmal weil ich unaufmerksam war gescheitert,einmal weil die antwort im ganzen inet nicht zu finden war gescheitert und einmal weil die antwort einfach falsch war,die da als richtig angegeben wurde.....unglaublich sowas

2 mal gescheitert weil ich zu blöd war

naja,das nervt sag ich mal

edit:das kotzt mich langsam an...war in runde 7 glaub ich und die frage war welches tier bei der geburt blind ist.ich denke es ist ein kaguruh und googel und googel sagt mir es stimmt.das spiel sagt mir es ist falsch....mann....das gibts doch nicht

Ja, dass ist ein wahrlich erstklassige Trophie

Geschrieben
ich hab jetzt schon zwei word seiten mit fragen und anworten aufgeschrieben. aber spiele es zur zeit kaum...

Sind das so ziemlich alle Fragen? :emot-raise:

Gibts da nicht mehrere Hundert?

Geschrieben
sagst du jetzt noch, die 30 Stunden Trophie wird dich auch noch nerven wenn du dich dran wagst

Das lasse ich 3-4x über die Nacht laufen, dann hab ich die. Sehe da kein großes Problem :)

Geschrieben
dann mach mal, in mind. 3-4 Tagen will ich die 100% bei dir sehen :biggrin5:

Ne ne :D

Das Spiel läuft nur ab und zu, wenn ich keine Lust auf was anderes habe. Irgendwann hole ich mir aber schon die 100% :)

Geschrieben

wenn es doch 3-4x über Nacht am laufen lassen ist...? während der Zeit bist du ja eh am schlafen (somit zählt die Ausrede: "Das Spiel läuft nur ab und zu, wenn ich keine Lust auf was anderes habe" nicht)

also such dir bessere Ausreden :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...