TiTuSPeacemaker Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Hallo Leute, erst mal ein Hallo an alle, bin neu hier in diesem Forum. Jetzt zum Problem, ich bin bei der Brück (Orakel) und hab schon mit der alten Dame gesprochen. Nun sehe ich diese Brücke von unten, bin selbst aber oben auf, sehe also den Helden nicht und somit auch nicht wo er sich hinbewegt. Ist das normal und wie geht es denn weiter so ohne Sicht. Danke für Eure Antworten.
Magnes Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Hast schon mal versucht das Kapitel bzw. Checkpoint neu zu starten? Oder versuch mal da Spiel komplett neu zustarten. Ich hatte auch bei einer Stelle ein Sound problem und irgendwann war das Bild weg. Musste das Spiel beenden und nach einem neustart ging es wieder. Lg
John Williams Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Hallo Leute,erst mal ein Hallo an alle, bin neu hier in diesem Forum. Jetzt zum Problem, ich bin bei der Brück (Orakel) und hab schon mit der alten Dame gesprochen. Nun sehe ich diese Brücke von unten, bin selbst aber oben auf, sehe also den Helden nicht und somit auch nicht wo er sich hinbewegt. Ist das normal und wie geht es denn weiter so ohne Sicht. Danke für Eure Antworten. Genau das selbe hatte ich auch, einfach den Checkpoint neu laden!
Seelenkonflikt Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Bei mir ist schon das mehremale passiert auch ein freeze hatte ich des öfteren, ist nervig besonders wenn man ein boss besiegen will..
TiTuSPeacemaker Geschrieben 13. März 2013 Autor Geschrieben 13. März 2013 Danke für die schnellen Antworten. Ich habe es nur über Kapitelauswahl und automatisch speichern zum laufen gebracht und hoffe dass so noch die Trophäen erspielbar sind.
Blacky Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Trophäen sind weiterhin erspielbar, hatte das selbe Problem
sveperl Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Auch ich hatte schon mehrere male das Problem dass ich meine Figur nicht mehr sehen konnte. z.B. Am Wasserrad blieb die Kamera auf dem Wasserfall fixiert. Aber durch neuladen des Checkpoints, konnte man alles beheben. Zweimal hatte ich jedoch einen Freeze, der sich nur durch "Steckerziehen" beheben ließ. Sehr nervig.
TheBlackCat07 Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Ich hatte auch schon mehrere Freeze (5x) ,der sich auch nur durch Steckerziehen behieben ließ oder ein schwarzes Bild
AmoK Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Puh dann hatte ich ja richtig Glück denn bisher läuft es bei mir ohne Probleme :-)
SuperStraubi Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Habe an der gleichen Stelle auch so einen Bug - die Kamera steht fix auf der Brücke und ich bewegt sich nicht. Kann also nicht weitergehen am Durchgang wo das Orakel liegt...
Chopi Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Bei mir geht auch nichts mehr bei der Brücke bin nach unten gesprungen Spielt hat gesepichert und wenn ich checkpint neu lade ist Bild auf der Brücke. Ich glaub ich aknn neu anfangen..
Janski89 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Bei mir geht auch nichts mehr bei der Brücke bin nach unten gesprungen Spielt hat gesepichert und wenn ich checkpint neu lade ist Bild auf der Brücke. Ich glaub ich aknn neu anfangen.. Mein Kumpel hatte das auch. Neustart von letzten Kontrollpunkt brachte da gar nichts, auch nicht Spiel verlassen und neustarten. Als er dann über die Kapitelauswahl es nochmal versucht hat ging es dann plötzlich
kb28 Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Mein Kumpel hatte das auch. Neustart von letzten Kontrollpunkt brachte da gar nichts, auch nicht Spiel verlassen und neustarten. Als er dann über die Kapitelauswahl es nochmal versucht hat ging es dann plötzlich ich hatte das auch gerade hilft wirklich nur der neustart über die kapitel auswahl
Homie21HB Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Ich hatte ebenfalls das Problem. Lediglich der Neustart des Kapitels versprach Erfolg. Checkpoint laden, Spieledaten löschen hat nichts gebracht.
TiTuSPeacemaker Geschrieben 25. März 2013 Autor Geschrieben 25. März 2013 Wenn man das Glück hat blind das Orakel zu finden und sprechen, ganz rechts vorne (Stick nach unten), dann kann man bei dem Kapitelauswahlneuanfang ( was für ein Wort) direkt an dieser Stelle weiterspielen.
Homie21HB Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Wenn man das Glück hat blind das Orakel zu finden und sprechen, ganz rechts vorne (Stick nach unten), dann kann man bei dem Kapitelauswahlneuanfang ( was für ein Wort) direkt an dieser Stelle weiterspielen. Ja genau, das hab ich auch noch geschafft. Bin dann wie wild rumgesprungen, und irgendwann startete dann die Videosequenz, danach kannst du via Kapitelauswahl genau dort wieder einsteigen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.