Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Möglicher Bug ?

TiTuSPeacemaker

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

erst mal ein Hallo an alle, bin neu hier in diesem Forum.

Jetzt zum Problem, ich bin bei der Brück (Orakel) und hab schon mit der alten Dame gesprochen. Nun sehe ich diese Brücke von unten, bin selbst aber oben auf, sehe also den Helden nicht und somit auch nicht wo er sich hinbewegt.

Ist das normal und wie geht es denn weiter so ohne Sicht.

Danke für Eure Antworten.

Geschrieben

Hast schon mal versucht das Kapitel bzw. Checkpoint neu zu starten? Oder versuch mal da Spiel komplett neu zustarten. Ich hatte auch bei einer Stelle ein Sound problem und irgendwann war das Bild weg. Musste das Spiel beenden und nach einem neustart ging es wieder.

Lg

Geschrieben
Hallo Leute,

erst mal ein Hallo an alle, bin neu hier in diesem Forum.

Jetzt zum Problem, ich bin bei der Brück (Orakel) und hab schon mit der alten Dame gesprochen. Nun sehe ich diese Brücke von unten, bin selbst aber oben auf, sehe also den Helden nicht und somit auch nicht wo er sich hinbewegt.

Ist das normal und wie geht es denn weiter so ohne Sicht.

Danke für Eure Antworten.

Genau das selbe hatte ich auch, einfach den Checkpoint neu laden!

Geschrieben

Auch ich hatte schon mehrere male das Problem dass ich meine Figur nicht mehr sehen konnte.

z.B. Am Wasserrad blieb die Kamera auf dem Wasserfall fixiert.

Aber durch neuladen des Checkpoints, konnte man alles beheben.

Zweimal hatte ich jedoch einen Freeze, der sich nur durch "Steckerziehen" beheben ließ.

Sehr nervig.

Geschrieben

Bei mir geht auch nichts mehr bei der Brücke bin nach unten gesprungen Spielt hat gesepichert und wenn ich checkpint neu lade ist Bild auf der Brücke. Ich glaub ich aknn neu anfangen..

Geschrieben
Bei mir geht auch nichts mehr bei der Brücke bin nach unten gesprungen Spielt hat gesepichert und wenn ich checkpint neu lade ist Bild auf der Brücke. Ich glaub ich aknn neu anfangen..

Mein Kumpel hatte das auch. Neustart von letzten Kontrollpunkt brachte da gar nichts, auch nicht Spiel verlassen und neustarten. Als er dann über die Kapitelauswahl es nochmal versucht hat ging es dann plötzlich

Geschrieben
Mein Kumpel hatte das auch. Neustart von letzten Kontrollpunkt brachte da gar nichts, auch nicht Spiel verlassen und neustarten. Als er dann über die Kapitelauswahl es nochmal versucht hat ging es dann plötzlich

ich hatte das auch gerade hilft wirklich nur der neustart über die kapitel auswahl

Geschrieben

Wenn man das Glück hat blind das Orakel zu finden und sprechen, ganz rechts vorne (Stick nach unten), dann kann man bei dem Kapitelauswahlneuanfang (;) was für ein Wort) direkt an dieser Stelle weiterspielen.

Geschrieben
Wenn man das Glück hat blind das Orakel zu finden und sprechen, ganz rechts vorne (Stick nach unten), dann kann man bei dem Kapitelauswahlneuanfang (;) was für ein Wort) direkt an dieser Stelle weiterspielen.

Ja genau, das hab ich auch noch geschafft. Bin dann wie wild rumgesprungen, und irgendwann startete dann die Videosequenz, danach kannst du via Kapitelauswahl genau dort wieder einsteigen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...