Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ALLESKÖNNER


micha_the_hero

Recommended Posts

Jetzt habe ich sie auch. Nachdem ich aber eine Rettung regulär spielte und mit dem Team gewann, machte es "Bling". Obwohl ich dort schon mehrfach im Siegerteam war, in früheren Spielen. Der WLAN Trick scheint also zu funzen, irgendwie. Da ich im Freispiel nie gewonnen habe. Da war ich heute morgen einmal Zweiter. Hatte auch mal einen Lauf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen,

ich kann nur bestätigen, dass das trophäen system umgangen werden kann...!

ich habe alle vier varianten im w-lan modus (kein Netzwerkkabel verwenden) angefangen und direkt mit spielbeginn, gant wichtig, dass spiel muss beginnen, den w-lan router abgeschaltet...!

...und siehe da, es hat bling gemacht ^^

gruß

günther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es ca.20mal versucht.Eskam keine Trophäe.Immer Siegerteam.Immer 3000 Punkte angezeigt.Aber nur 3mal auch wirklich 3000 Punkte gutgeschrieben.Da ich nicht mehr nachvollziehen konnte,wo ich "wirklich" gewonnen hatte.Habe ich es auf die herkömmliche Art gemacht.Die Trophäe war dann nach 1,5h Geschichte.

Wir waren zu 2. und mit Glück(Schrei um Hilfe 2vs.2 lagen wir schon uneinholbar zurück-da verließ der 1.Spieler beim Seitenwechsel das Spiel,der 2.folgte dann kurz vor Spielende:fp2:) und List(Freies Spiel habe ich mich dann bereitwillig als Opfer hingegeben) gings relativ schnell.

Dafür funzt der Generalglitch hervorragend.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo hab jetzt auch die Trophy durch den Trick (Cheat)

Klappte bei meiner FritzBox aber nur wenn ich den Strom komplett vom Router nahm. Beim WLan trennen kam zwar auch "Siegerteam 3000xp" aber der Sieg wurde in der Statistik nicht gezählt.

Muss aber nochmal erwähnen das es ein billiger Cheat ist. Bei "Freier Wettbewerb" kann man es noch nachvollziehen das es für nen ungeübten kaum machbar ist oder wenn dann nur mit VIEL Zeitaufwand. Die teambasierten Spiele sind aber auch ohne diesen Cheat machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der trick geht noch grade gemacht 3000 punkte bekommen und es hat bling gemacht einfach den wlan mal komplett strom frei machen wurd danach auch ins hauptmenü geworfen ist aber ja egal

und das geht nur wenn man über wlan verbunden ist und dann trennen?

nicht mit netzwerkkabel und das dann einfach ziehen?

bin grad nicht zu hause, um das zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das jemand erklären ich schaff das mp im freien wettbewerb sein nicht.

muss ich direkt mit start des wlan ausschalten oder wie ist das gemeint?

Genau. Wenn die Runde startet, ein paar Sekunden warten, dann WLAN trennen, bzw. Router ausschalten.

Zumindest hats so bei mir geklappt.

Edit: Bei Schrei nach Hilfe und Rettung muss man darauf achten, daß man zu dem Zeitpunkt, wo man das WLAN kappt, auf der Seite ist, die vorne liegt.

Da steht dann links unten "gewinnt" oder "verliert".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ganz einfach PlayStation per wlan mit euren Router verbinden es darf kein LAN Kabel angeschlossen sein dann mp starten Ranglisten Spiel suchen und warten bis das Spiel anfängt dann ca 10 bis 15 Sekunden einfach stehen bleiben am Start und bei 9:45 min das Strom Kabel von Router ziehen nach 10 Sekunden werdet ihr raus geschmissen bevor ihr wieder in Menü kommt muss da stehen Sieg 3000 exp nachschauen Bar unter mp Leistungen und dann Trophäe da ist dann ein Hacken für erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz einfach PlayStation per wlan mit euren Router verbinden es darf kein LAN Kabel angeschlossen sein dann mp starten Ranglisten Spiel suchen und warten bis das Spiel anfängt dann ca 10 bis 15 Sekunden einfach stehen bleiben am Start und bei 9:45 min das Strom Kabel von Router ziehen nach 10 Sekunden werdet ihr raus geschmissen bevor ihr wieder in Menü kommt muss da stehen Sieg 3000 exp nachschauen Bar unter mp Leistungen und dann Trophäe da ist dann ein Hacken für erledigt

Danke für die genaue Info:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ALL

Was seit Ihr denn für Zocker? Immer diese Booster und Cheater! Wegen Idioten wie Euch fliegen auch alle Anderen aus dem Spiel! Wie wäre es denn, wenn Ihr mal was übt. Dann klappt es auch mit den Trophies! Für mich hätten Trophies die ich so ergaunere eh keinen Wert!!! Nur Kinder hier! Traurig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...