Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: Jeden Stein umdrehen erscheint nicht...


Arlandos

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Mir fehlt Lara´s 10te Tagebucheintrag. Habe das Spiel komplett durchgespielt und auch sonst in jedem Gebiet überall 100% nur zeigt er mir jetzt an, dass ich erst 99% geschafft habe. Ich weiss das ich die Endsequenz geskippt habe, und nach meinen Recherchen habe ich herausgefunden das das wohl erst während dem Abspann erscheint.

Kann ich die Trophäe jetzt nachträglich noch holen? Weil einen Speicherpunkt vor Ende habe ich leider nicht mehr und auch sonst wüsste ich nicht wie ich da jetzt dran kommen würde...wäre ägerlich wenn ich jetzt wegen dem das ganze Game nochmal zocken müsste... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Mir fehlt Lara´s 10te Tagebucheintrag. Habe das Spiel komplett durchgespielt und auch sonst in jedem Gebiet überall 100% nur zeigt er mir jetzt an, dass ich erst 99% geschafft habe. Ich weiss das ich die Endsequenz geskippt habe, und nach meinen Recherchen habe ich herausgefunden das das wohl erst während dem Abspann erscheint.

Kann ich die Trophäe jetzt nachträglich noch holen? Weil einen Speicherpunkt vor Ende habe ich leider nicht mehr und auch sonst wüsste ich nicht wie ich da jetzt dran kommen würde...wäre ägerlich wenn ich jetzt wegen dem das ganze Game nochmal zocken müsste... :facepalm:

Hast Du den Film zum Schluss geskippt oder den Abspann?

Den Abspann habe ich geskippt, habe aber alles bekommen: Tagebuch und Trophy gestern.

Weil daran könnte es dann nicht liegen, sonst wäre es bei ebenfalls so gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du den Film zum Schluss geskippt oder den Abspann?

Den Abspann habe ich geskippt, habe aber alles bekommen: Tagebuch und Trophy gestern.

Weil daran könnte es dann nicht liegen, sonst wäre es bei ebenfalls so gewesen.

Also ich habe die Credits mit den Mitarbeitern geskippt die Szene auf dem Schiff hab ich aber gesehen gehabt die konnte man glaube ich auch nicht skippen. Liegt es vielleicht dadran das ich den Rest im freien Spiel nachgeholt habe? :emot-raise:

Weil hab nochmal das Mitwirkende Video laufen lassen aber da kam auch nichts mich wundert auch das ich auch die Trophäe Unfassbar nicht erhalten habe obwohl ich überall 100% in jedem Gebiet habe....sehr mysteriös.... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab genau das selbe Problem. Auch ich habe alle Gebiete jetzt gerade nachträglich auf 100% gebracht. (Vorher den Abspann ebenfalls nicht geskippt). Und dennoch erscheint nichts.

Wenn es tatsächlich daran liegt, dass man schon alles gesammelt haben muss bevor man das Game durchspielt. Dann muss das auch unbedingt in den Leitfaden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nein, ich meine nicht das Tagebuch.

Bunker an der Klippe ist per Schnellreise nicht anreisbar. Aber dort gibt es 1 Herausforderung und Sammelgegenstände. Man muss hinlaufen um es zu sehen.

Mir geht es aber um den letzten Tagebuch-Eintrag. Weil den Bunker an der Klippe habe ich auch erledigt und dort 100%. Kann zwar gerne heute Abend nochmal nachschauen bin mir aber ziemlich sicher...

Aber scheinbar kann man den letzten Tagebuch-Eintrag nicht nachträglich finden, somit wäre ja dann auch diese Trophäe verpassbar... :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Varg...

Kannst du mir bitte genau sagen, wo du das Dokument gefunden hast. Wäre echt super.

Ja. Im "Bunker an der Klippe". Einfach zum Strand mit Schiffswrack reisen und von dort zum Ziel laufen. Wenn du im Bunker biste kannste über Select gewohnt die Geotacs markieren und dich hinführen lassen.

Der geheime Geotac ist sogar 1200 wert und somit konnte ich direkt den Rest.meiner Waffen pimpen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es aber um den letzten Tagebuch-Eintrag. Weil den Bunker an der Klippe habe ich auch erledigt und dort 100%. Kann zwar gerne heute Abend nochmal nachschauen bin mir aber ziemlich sicher...

Aber scheinbar kann man den letzten Tagebuch-Eintrag nicht nachträglich finden, somit wäre ja dann auch diese Trophäe verpassbar... :cry2:

Die Tagebücher (bis auf das letzte) wurden doch jedesmal bei einem Lager aktualisiert. Eventuell hast Du dich nicht an jedes Lager gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tagebücher (bis auf das letzte) wurden doch jedesmal bei einem Lager aktualisiert. Eventuell hast Du dich nicht an jedes Lager gesetzt.

Doch das habe ich definitiv. Weil ich mich noch gewundert habe beim letzten Lager wo dabei stand das es das letzte Lager wäre mit dem schnellreisepunkt. Und da habe ich dann 9/10 bekommen und das letzte soll man ja angeblich auf dem Schiff bekommen, aber da habe ich es nicht bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch das habe ich definitiv. Weil ich mich noch gewundert habe beim letzten Lager wo dabei stand das es das letzte Lager wäre mit dem schnellreisepunkt. Und da habe ich dann 9/10 bekommen und das letzte soll man ja angeblich auf dem Schiff bekommen, aber da habe ich es nicht bekommen...

Das letzte solltest Du mit Abschluss der Story bekommen, wenn Du an dem Punkt 9 von 10 hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehts aus, dass letzte Tagebuch bekommst du im Abspann!!

Ja aber das war bei mir nicht der fall...weil ich habe wirklich überall 100% und in der Gesamtübersicht nur 99% also muss mir der Tagebucheintrag fehlen...ich verzweifle aber echt langsam :banghead:

Gibt es den eine Möglichkeit zu sehen wieviel Tagebucheinträge man hat??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...