Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie bekomme ich am schnellsten viel Bergungsgut??


The_Bock

Recommended Posts

Hallo!

Habe gerade das Problem, dass ich das Spiel durchgespielt habe und mir aber noch 1150 Bergungsgut fehlen (2 Fähigkeiten, einmal 650 und einmal 500). Hat jemand eine Idee wie ich viele Bergungsgut punkte innerhalb kurzer Zeit nach dem ich das Spiel schon durchhabe bekomme??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für "schnell" weiss ich nix. gegner suchen und tiere jagen. im allerersten level (wald) kann man mehrmals die rehe und das zeugs erledigen. die töten, schnellreise weg und wieder hin, und wieder jagen. so ein paar mal. irgendwann aber sagt einem das spiel das schluss ist mit jagen dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlten fast genu so viele Bergungsgüter.

Ich hab's dann auch mit jagen gemacht: Im Bergwald spawnen immer neue Hirsche (Teilweise sah der Waldboden aus wie ein Schachtfeld voll mit erlegten Hirschen...was die neu "gespawnten" Hirsche aber nicht davon abhielt, dort in aller seelenruhe zu grasen:biggrin5:). Einfach nur rumrennen und die Hirsche mit dem Bogen erlegen. Manchmal dauerts ein paar Augenblicke, aber es solten immer wieder neue auftauchen.

So ging das bei mir recht flott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Wildschweine geben 80 Bergungsgut. Am Strand laufen bei mir immer 2-3 Stück rum und in der Barackenstadt auch. Ebenso beim Bergdorf. Mir fehlen jetzt auch noch 1100 Bergungsgut und ich muss aber noch 3 Bereiche mit Schätzen abgrasen. Vllt. find ich da noch das ein oder andere Bergungsgut...EXP brauch ich nämlich keine mehr. Da bin ich schon 2 Level über dem was ich brauche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tiere töten, so sinnlos ich es fand, bringt Bergungsgut ein.

Die 1100 Bergungsgut die mir letztens auch noch fehlten hab ich in der Barackenstadt gemacht. Dort sind die Hühner und 2 Wildschweine immer wieder respawned. Zudem hatte ich das Gefühl wenn man 2-3 Tiere schnell getötet und ausgeweidet hat man mehr Bergungsgut beim dritten Tier bekommt.

Hat ungefähr 15-20 Minuten gedauert bis ich die 1100 zusammen hatte.

Ach ja, unbedingt den Bogen nehmen, sonst geht euch die Munition aus.

Pfeile sammelt die Gute aus den Kadavern nämlich wieder ein.

Kugeln dagegen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Barackenstadt wenn man vor dem zweiten Grab (53N 712616, UTM 3416053 -> aus dem Video von PowerPyx) steht ist linker Hand eine Höhle und hinter einem befindet sich der Turm, wo man zu Grim kommt.

In der Höhle sind etliche Kisten. 4 oder 5 hängen hinter einem Drahtgeflecht, welches jedoch viele Löcher hat um sie runter zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh bei mir ist InGame gerade irgendwie Nacht. Hatte Hirsche gefarmt, hat auch gut geklappt aber jetzt ist tote Hose. Keine Hirsche, Wölfe, Wildschweine... und ich brauch noch über 3000 Punkte hab unterwegs wohl zuviel übersehen oO.

/Edit: Hat wohl nix mit Tag und Nacht zu tun sondern kommt wohl vor das manchmal einfach keine Tiere da sind. Gebiet wechseln oder neustarten, irgendwann sind sie wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...