Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klettermeister Platinclub


Recommended Posts

Update!

Club ist wieder auf dem aktuellsten Stand :)

Bei mir kam Remember Me hinzu :)

Wie siehts mit The Last of Us aus? Übrigens haste bei mir Cabela immer noch nicht eingetragen ^^

So Cabela ist nun auch hinzugefügt habs glaub ich verpeilt bei dir :)

The Last of Us sehe ich jetzt nicht wirklich als Kletterspiel man klettert zwar mal ab und zu ne Leiter hoch aber dsa wars auch die meiste Zeit geht man ja nur von daher ist es abgelehnt :)

servus

Assassins Creed 2

Assassins Creed B

Assassins Creed R

Assassins Creed 3

Prince offen Persia forgotten Sands

Uncharted 2

Uncharted 3

Mirrors Edge

edit

da hat es glatt den Satz nicht übernommen...

würde gerne in den Club eintreten anbei (jetzt halt oben) meine platin

Ich würd dich bitten nochmal richtig den Startpost für die Anmeldung zu lesen ich hätte es nämlich gerne so das man die Spiele richtig ausschreibt und in Alpabethischer Reihenfolge so macht es mir kaum Arbeit die Rangliste zu aktualisieren wenn ich bei jedem noch die Namen der Spiele richtig ausschreiben muss ist das für mich nur unnötige Arbeit, also bitte nochmal richtig anmelden z.b aus Assassins Creed B = Assassins Creed Brotherhood oder Uncharted 2 wird zu Uncharted 2 Among Thieves :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, dann wollen wir mal:

  • Assassin's Creed II
  • Assassin's Creed: Revelations
  • Assassin's Creed III: Liberation
  • Castlevenia Lords of Shadow
  • Dante's Inferno
  • Ensalved: Odyssey to the West
  • ICO
  • Prince of Persia: Die Vergessene Zeit
  • Prince of Persia: The Sands of Time
  • Prince of Persia: Warrior Within
  • Prince of Persia: The Two Thrones
  • Tomb Raider Underworld
  • Uncharted: Drakes Schicksal
  • Uncharted 2: Among Thieves
  • Uncharted 3: Drake's Deception
  • Uncharted: Golden Abyss

Das wären dann 16 Titel. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte hiermit um Aufnahme in den Club:

Assassin's Creed™ II

Assassin's Creed® Brotherhood

Assassin's Creed® Revelations

Assassin's Creed® III

Dante's Inferno™

Darksiders™

ICO™

Mirror's Edge

Prince of Persia Die vergessene Zeit™

Shadow of the Colossus™

Tomb Raider™ Underworld

Uncharted Drakes Schicksal

Uncharted 2 Among Thieves™

Uncharted 3 Drake's Deception™

14 Platin

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso wird die inFamous-Serie nicht in diesen Club integriert? Das Klettern mit Cole ist ein großer, wesentlicher Bestandteil des Spiels! :) Wenn das nicht zählt, was hat "Dante's Inferno" dann hier zu suchen? =)

Steht im SP

...

nicht annerkant werden z.b Spiele wie InFamous da man dort eigetnlich nur an die Wand springen muss und fast automatisch hochkommt, es sollte schon mit etwas mühe sein oder jedenfalls so dargestellt werden.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht im SP

Oh, und das Klettersystem bei Uncharted ist komplex? :D Da drückt man auch nur auf die X-Taste! Drake greift dabei immer dankend jeden Felsvorspung, jede Kante mit Leichtigkeit! =)

Bei "Assassin's Creed" ist es sehr ähnlich Casual-lastig ausgelegt. =) Da hat weder der Spieler große Mühen, um an einer Wand entlangzukraxeln, noch wird es anspruchsvoll dargestellt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Enslaved

Prince of Persia The forgotten Sands

Tomb Raider

Uncharted 1

Uncharted 2

Uncharted 3

So richtig?

Startpost lesen! bitte Spiele richtig ausschreiben so muss ich noch alles dazuschreiben, sollte eigentlich keine Arbeit sein, bitte nochmal danke ein versuch gibs noch x>

Hi ich schlage WET für den club vor :). Rubi ist eigentlich die weibliche Version von Prince of Persia. Man klettert nicht ganz so viel wie in den PoP teilen hat aber jederzeit die möglichkeit dazu. Und gehört devinitiv mehr in den Club als ein Darksiders oder Dante.

Habs mir mal ein bisschen angschaut und jetzt versteh ichn auch was du meinst man hat jederzeit die möglichkeit dazu, damit meinste bestimmt in den Arenen oder den Spielerabschnitten kann man sich überall ranhänge etc. um an die Gegner zu kommen aber mir wärs lieber wenn da noch jemand anders noch was dazu sagen könnte dann überleg ichs mir :)

Wieso wird die inFamous-Serie nicht in diesen Club integriert? Das Klettern mit Cole ist ein großer, wesentlicher Bestandteil des Spiels! :) Wenn das nicht zählt, was hat "Dante's Inferno" dann hier zu suchen? =)

hi kratos,

ich hab mich damals gegen die Infamous-Serie entschieden weil ich das irgendwie nicht so als klettern empfunden hab man springt ja eigentlich nur gegen die Wand um hochzukommen, ich hab halt immer sowas im hinterkopf das man wenigstens mit Händen und Füßen sich irgendwie festhält und irgendwie rumklettert so wie bei Assassins Creed oder Uncharted (die Steuerung mal dahingesagt).

Mir kommts manchmal auch auf die Darstellung an und wenn man sich Infamous oder die Prototype Reihe ansieht empfinde ich das nicht wirklich als klettern.

und bei Dantes Inferno hatte ich irgendwie noch im hinterkopf das man da doch an einigen Stellen an der Wand oder so geklettert ist deswegen ist es drin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir mal ein bisschen angschaut und jetzt versteh ichn auch was du meinst man hat jederzeit die möglichkeit dazu, damit meinste bestimmt in den Arenen oder den Spielerabschnitten kann man sich überall ranhänge etc. um an die Gegner zu kommen aber mir wärs lieber wenn da noch jemand anders noch was dazu sagen könnte dann überleg ichs mir :)

Also auch ausserhalb der Arenen muss man ja an Wänden entlang laufen, kanten hochklettern, an stangen entlanghangeln, Liftschächte hochklettern usw.

Ich weis ehrlich gesagt nicht was du da noch überlegen musst ;) oder auf eine zweite Meinung warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi kratos,

ich hab mich damals gegen die Infamous-Serie entschieden weil ich das irgendwie nicht so als klettern empfunden hab man springt ja eigentlich nur gegen die Wand um hochzukommen, ich hab halt immer sowas im hinterkopf das man wenigstens mit Händen und Füßen sich irgendwie festhält und irgendwie rumklettert so wie bei Assassins Creed oder Uncharted (die Steuerung mal dahingesagt).

Mir kommts manchmal auch auf die Darstellung an und wenn man sich Infamous oder die Prototype Reihe ansieht empfinde ich das nicht wirklich als klettern.

und bei Dantes Inferno hatte ich irgendwie noch im hinterkopf das man da doch an einigen Stellen an der Wand oder so geklettert ist deswegen ist es drin :)

Okay, aber wieso sollte "God of War" als Franchise ausbleiben, wenn "Dante's Inferno" Deiner Meinung nach eine Daseinsberechtigung hat? :emot-raise: Beide Titel lassen sich gut vergleichen (qualitativ eher weniger :D). In God of War klettert man auch viel, um weiterzukommen... Bei Kratos jüngsten Abenteuer "Ascension" bedienen sich die Entwickler sogar beim Klettersystem aus Uncharted (Point to Point). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich die God of War Reihe doch mit reinnehm weil man in Ascension doch schon ziemlichn viel rumgeklettert ist und so wenig bei den anderen Teilen war es auch nicht und Dantes Inferno hats ja auch geschafft x>

Die überlegung kam jetzt doch nochmal da es doch so nach meinen vorstellungen dargestellt wird wie ichs gerne hätte.

Wären da irgendwelche einwände wenn die God of War Reihe doch mit reinkommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich die God of War Reihe doch mit reinnehm weil man in Ascension doch schon ziemlichn viel rumgeklettert ist und so wenig bei den anderen Teilen war es auch nicht und Dantes Inferno hats ja auch geschafft x>

Die überlegung kam jetzt doch nochmal da es doch so nach meinen vorstellungen dargestellt wird wie ichs gerne hätte.

Wären da irgendwelche einwände wenn die God of War Reihe doch mit reinkommt?

Von meiner Seite aus würde es keine Einwände gegen die Aufnahme der "God of War"-Serie in diesen Club geben. :D Nicht etwa, weil ich ein verblendeter Kratos-Fanboy bin, sondern an Fairness glaube. ;)

Zumindest "Ascension" sollte mit aufgenommen werden, das ist ganz klar klettern, auch mit bloßen Händen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich die God of War Reihe doch mit reinnehm weil man in Ascension doch schon ziemlichn viel rumgeklettert ist und so wenig bei den anderen Teilen war es auch nicht und Dantes Inferno hats ja auch geschafft x>

Die überlegung kam jetzt doch nochmal da es doch so nach meinen vorstellungen dargestellt wird wie ichs gerne hätte.

Wären da irgendwelche einwände wenn die God of War Reihe doch mit reinkommt?

Dann müsstest du aber zumindestens Prison Break (und erventuell auch Infamous) mit aufnehmen.

Bei Prison Break klettert man nämlich soweit ich mich richtig erinnere noch mehr als bei GoW.

(Und es sieht auch realistischer aus ;))

Achja:

Was WET angeht:

Das gehört hier mMn auch rein.

Wie BlackSheep schon sagte, kann man das Klettern dort von der Art und dem Umpfang sehr gut mit einem Prince of Persia vergleichen.

z.B.

und

(ab ca. 3:30 beginnt das Level)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...