Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Levelguide


Oggynal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal zum Thema Leveln von Wiederherstellung und Zerstörung: Das mit den Riesen klappt auch wunderbar. Ebenfalls im Folterkeller der Dunklen Bruderschaft. Dort kann man Zerstörung, Bogenschießen und Wiederherstellung boosten. Das gleichen geht auch mit dem Riesen, im Folterkeller hat man bloß mehr seine Ruhe, da man dort nicht vermöbelt wird, nur vorsicht, das man die Opfer nicht umbringt. Am besten beim Folterkeller den beschworenen Bogen benutzen, da verbraucht man keine Pfeile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mit allen Aufgaben/Quests durch war, war ich eh schon fast auf Level 40. Dann noch mit dem Oghma Infinium-Trick innerhalb 10 Minuten auf Level 50 :-)

Das ist aber Bug-Using, und für eine Trophäe des DLCs muss man um Level 75 sein, um einem Legendären Drachen zu begegnen. Und für die Leute die das Oghma Infinium nicht mehr besitzen klappt das auch nicht so gut :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber Bug-Using, und für eine Trophäe des DLCs muss man um Level 75 sein, um einem Legendären Drachen zu begegnen. Und für die Leute die das Oghma Infinium nicht mehr besitzen klappt das auch nicht so gut :).

Ausnahmsweise mal ein nützlicher Bug bei Skyrim :smile:.

Die Wahrheit ist, nach über 110 Stunden Spielzeit war die Luft bei mir raus, deshalb habe ich mich verführen lassen...

Mein Kommentar war nicht auf einen bestimmten Post bezogen. Ich dachte nur, dass der Tipp für Leute mit einem ähnlichen Hintergrund wie mich evtl. hilfreich sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausnahmsweise mal ein nützlicher Bug bei Skyrim :smile:.

Die Wahrheit ist, nach über 110 Stunden Spielzeit war die Luft bei mir raus, deshalb habe ich mich verführen lassen...

Mein Kommentar war nicht auf einen bestimmten Post bezogen. Ich dachte nur, dass der Tipp für Leute mit einem ähnlichen Hintergrund wie mich evtl. hilfreich sein kann.

Ich denke die Leute wissen das es diesen Bug gibt, wollen aber ggf. lieber ehrlich auf Level 75-78 spielen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke die Leute wissen das es diesen Bug gibt, wollen aber ggf. lieber ehrlich auf Level 75-78 spielen^^.

Mir z.B. war dieser Bug bis vor Kürzem nicht bekannt. Hab ja auch erst dieses Jahr angefangen, mich intensiv mit Skyrim zu beschäftigen.

Aber vor denen, die die Level auf ehrliche, von Entwicklern vorgesehene Art erreichen, und bereit sind, soviel Zeit zu investieren, natürlich mein Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir z.B. war dieser Bug bis vor Kürzem nicht bekannt. Hab ja auch erst dieses Jahr angefangen, mich intensiv mit Skyrim zu beschäftigen.

Aber vor denen, die die Level auf ehrliche, von Entwicklern vorgesehene Art zu erreichen, und bereit sind, soviel Zeit zu investieren, natürlich mein Respekt!

Das hört sich nach so viel an, das ist aber ohne Probleme in 5-10 Stunden geschafft^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich nach so viel an, das ist aber ohne Probleme in 5-10 Stunden geschafft^^.

Für meine Spielweise dauert es wahrscheinlich schon ne Weile.

Bin ein Nord-Kämpfer, und ich habe mich das ganze Spiel über nur auf Einhänder, Schießen, Zerstörung (hauptsächlich Flammen), Wiederherstellung (hauptsächlich Heilen), zwei/drei Schreie und zwei/drei Kräfte konzentriert. Das hat schließlich für alles gereicht. Da mein Einhänder schon auf 100 ist, werde ich mit meiner Spielweise nicht mehr großartig in der Stufe aufsteigen können. Und Illusion, Beschwörung, Alchemie, Verzauberung usw. interessieren mich ehrlich gesagt nicht wirklich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Alchimie wie kann man da noch schnell Leveln,ausser das Buch.

Ich weiß nur mit Riesenzehen und Weizen aber gibt es da noch mehr?

Über das, was im Eingangspost steht, kann ich Dir zurzeit auch nichts sagen. Also unter anderem die Faustregel: Je wertvoller der Trank, desto mehr XP. Mal schaun, wenn ich das nächste Mal Skyrim einlege, könnte ich mal ein paar besonders einträchtige Kombinationen notieren und hier posten.

Anderes Thema - Zerstörung

Fand ich immer sehr mühselig, gezielt zu leveln, da zum Beispiel "Flammen" kaum Anstieg bringt. Irgendwo hatte ich dann gelesen, dass die "Runen"-Sprüche mehr bewirken. Ich habs dann mal mit Feuer- und Blitzrunen-Zaubersprüchen ausprobiert und kann es bestätigen: Der Skill steigt signifikant schneller. Ich habe dann bei einer Zwergenruinenquest fast nur mit diesen Sprüchen gearbeitet und der Skillbaum wuchs während des Dungeons um zwei bis drei Stufen.

Für ein gezieltes Leveln eignet es sich zwar nach wie vor nicht, aber wenn man die Runensprüche verstärkt in das normale Spielen einbringt, bringt das auch schon einmal was. Aber vielleicht geht es auch in Kombination mit unsterblichen NPCs, müsste man mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Über das, was im Eingangspost steht, kann ich Dir zurzeit auch nichts sagen. Also unter anderem die Faustregel: Je wertvoller der Trank, desto mehr XP. Mal schaun, wenn ich das nächste Mal Skyrim einlege, könnte ich mal ein paar besonders einträchtige Kombinationen notieren und hier posten.

Anderes Thema - Zerstörung

Fand ich immer sehr mühselig, gezielt zu leveln, da zum Beispiel "Flammen" kaum Anstieg bringt. Irgendwo hatte ich dann gelesen, dass die "Runen"-Sprüche mehr bewirken. Ich habs dann mal mit Feuer- und Blitzrunen-Zaubersprüchen ausprobiert und kann es bestätigen: Der Skill steigt signifikant schneller. Ich habe dann bei einer Zwergenruinenquest fast nur mit diesen Sprüchen gearbeitet und der Skillbaum wuchs während des Dungeons um zwei bis drei Stufen.

Für ein gezieltes Leveln eignet es sich zwar nach wie vor nicht, aber wenn man die Runensprüche verstärkt in das normale Spielen einbringt, bringt das auch schon einmal was. Aber vielleicht geht es auch in Kombination mit unsterblichen NPCs, müsste man mal ausprobieren.

Schade,Alchimie ist aber auch schwer zu Leveln,bei manchen tränken geht ja Garnichts weiter.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Redekunst würde ich evtl. noch einen Tipp hinzufügen:

In Rifton geht man in die "Schwarz-Dorn Brauerei" und spricht Ungrien an. Als Dialogmöglichkeit sollte man "Erzählt mir etwas über Maven Schwarz-Dorn" wählen. Als nächstes die Antwortmöglichkeit "Na los, redet Euch die Wahrheit von der Seele (Überreden)". Dadurch steigt die Redekunst alle paar Sekunden. Sollte man einen Turbo Controller besitzen ist es nochmal deutlich einfacher, da man dann nur :X: gedrückt halten braucht.

Hat sich nun nach dem neuen Patch erledigt. Wurde gefixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Redekunst würde ich evtl. noch einen Tipp hinzufügen:

Wenn in einen Fürstentum Kopfgeld hat z. B 10 Gold stücke sprechen einen die wachen mit den Satz an "warte ich kenne euch doch“, wenn dann wache mit x anspricht kann sie überreden einen gehen zulassen das kann glaube ich alle 24 stunden (ingame zeit) Widerholelen. Muss aber ein sehr geringes Kopfgeld sein sonst funktioniert es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Redekunst würde ich evtl. noch einen Tipp hinzufügen:

Wenn in einen Fürstentum Kopfgeld hat z. B 10 Gold stücke sprechen einen die wachen mit den Satz an "warte ich kenne euch doch“, wenn dann wache mit x anspricht kann sie überreden einen gehen zulassen das kann glaube ich alle 24 stunden (ingame zeit) Widerholelen. Muss aber ein sehr geringes Kopfgeld sein sonst funktioniert es nicht.

Steht eigentlich genau so schon vorne drin, nur das es in Kombination mit dem Taschendiebstahl erledigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...