Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dunklen Feja bzw Geister Feja


Jgracy

Recommended Posts

Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! und zwar habe ich jetzt die Prinzessin Feja zur dunklen Feja mit meinem Zauber verderbt! aber da sie jetzt im schloss ist, finde ich keine möglichkeit mehr sie zu töten?? also was muss ich tun damit sie zur geister feja wird?? oder kommt das noch wenn man das spiel durchgespielt hat??

bitte postet was!

gruß Jgracy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! und zwar habe ich jetzt die Prinzessin Feja zur dunklen Feja mit meinem Zauber verderbt! aber da sie jetzt im schloss ist, finde ich keine möglichkeit mehr sie zu töten?? also was muss ich tun damit sie zur geister feja wird?? oder kommt das noch wenn man das spiel durchgespielt hat??

bitte postet was!

gruß Jgracy

Da musst du ein neues Spiel anfangen. Man muss Overlord sowieso 2 mal spielen wegen der Zerstörerischenn und der dominanten Seite deiner Tyrannei.

Und eigentlich tötet bzw. lässt man sie leben jenachdem welche Trophy man im ersten Durchgang zuerst machen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaue doch in den leitfaden da ist doch alles erklärt

D4F027AC3F4B9F706CE6F42582DC384BD75815D4.PNG Geisterbringer

Tötet Königin Feja um sie zur Geister Feja zu machen

Selbsterklärend.

39BC7D0FAD4B0187AFA9B44F0DC62847691D1F58.PNG Frauenheld

Findet eine Möglichkeit, Euch mit all Euren Mätressen besonders gut zu verstehen.

Ihr müsst für jede Mätresse 2 Gegenstände kaufen.

Zum Beispiel:

Dunkle Feja (Geister Feja): Thron und Bett

Juno: Spinnen-Reiterstatuen und Teppiche und Vorhänge

Kelda: Schergen-Alkoven und Kerzen

Als Flagge müsst Ihr die Overlord-Flagge nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh is lange her das ich das gespielt hab, also is meine Erinnerung ziemlich schwammig :)

Ich glaube nachdem man Feja "böse" gemacht hat läuft sie auf das Portal zu. In dem moment kann man sie angreifen und töten wodurch sie zum Geist wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh is lange her das ich das gespielt hab, also is meine Erinnerung ziemlich schwammig :)

Ich glaube nachdem man Feja "böse" gemacht hat läuft sie auf das Portal zu. In dem moment kann man sie angreifen und töten wodurch sie zum Geist wird.

Das hat irgend wie über haupt nicht geklappt...so bald die zur Dunklen Feja wird geht die einfach zum Portal ohne, dass ich sie aufhalten kann :frown:

Edit: hat doch geklappt^^

man muss die mit Viereck aussaugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es später noch eine Möglichkeit Feja zu töten?

Mein Problem ist, das ich die Tyranei Trophy angestrebt habe, Nordberg ausgelöscht und Immerlicht auch schon fast alles tot habe. Feja wollte ich zwar töten, was aber (warum auch immer) nicht geklappt hat und ich jetzt nun die Dunkel Feja als Mätresse habe :banghead:.

Kann ich das jetzt alles vergessen und muss notgedrungen das Spiel 3 mal durchspielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...