Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblings Charakter in Storm 3


Recommended Posts

Hey Leute

Mir war grad etwas langweilig und dacht ich mir Mach ich aml den Thread erklären muss ich ja nich worum es geht ,naja wolt mal so wissen was der rest der Welt gerne spiel für nen Char und welche ihr als Hassgegner betrachtet =)

Meine Favos sind

1: Ino

2: Fu

3: Kimimaru *__*

Hassgegner sind dan

1: Deidara

2: TenTen

3: Temari xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Serie seit dem 1st Band gelesen....ich habe viele char´s die ich mag und wenige die ich nicht mag.

Aber mein liebling ist Itachi nicht nur von den Jutus sondern eher wegen der Geschichte die hinter ihm steckt - sein vorausdenken ist einfach nur klasse :) Itachis Tsukuyomi was geilers gibt es einfach nicht !!

Lieblingscharakter:

1. Itachi

2. Madara

2. Kisame

3. Rock Lee

Hasscharakter:

Gibt es nicht, weil jedes spamen kann man verhindern :)

P.s

Tuschikage vs Deidara 87 Combo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Lieblingscharakter wird sich niemals verändern:

Namikaze Minato!

Jedoch ist es in diesem Spiel echt krass. Ich habe mir Generations nie gekauft, weil es ja nicht so gut sein soll und mir da die Story gefehlt hätte. Diese ganzen neuen und "neuen" Charaktere sind deswegen für mich richtig heftig und ich komme darauf nicht mal mehr klar :D Madara, Tobi (Sharingan & Rinnegan), Shodaime, Nidaime.. Nagato.. Ich kann gerade keine Top 5 machen, aber werde das später noch machen und hier posten x)

bzgl. Spammer: Beim Thread von UNS II "Online-Mecker-Thread" oder so heißt der, gibt es reichlich darüber zu lesen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine drei Favoriten sind

1. Naruto "Bijuu Daama"

2. Minato Namikaze

3. noch unbekannt

Hassgegner sind definitiv Spammer mit ihren dummen Fernangriffen.

Evtl ändert sich das mit meinen Lieblingscharakteren nochmal. Hab erstma nur die Hauptstory und nen paar andere Kämpfe gemacht. Wenn ich Tomb Raider dann durch hab gehts bei Naruto weiter :-)

Aber ansonsten spiel ich wirklich immer sehr gerne mit allen Naruto Formen und Minato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er sagte verhindern nicht aufgeben oder das selbe dämmliche niveau annehmen dieser spammer.

Da würde mich eine Taktik interessieren.

Es kommt drauf an welchen Kampf du meinst, Nehmen wir mal den Kampf gegen die 6 bijuu geister. Bei den ersten 3 guck ich das ich sie mir auf einen haufen bekomme und mit meinen atk alle treffe :) Sobald Bee bereit ist rufen wieder und wieder und wieder... ich nutze viel doppel x zum ausweichen. Man kann sie auch recht gut im Luftkampf besiegen. Und man sollte mit der Held Plakette spielen, ich habe sie wiefolgt ausgerüstet - Gesundheitselixier st.5 Verteidigungs Pillen - und 2 mal diese Baumstämme....

Ich hoffe ich konnte damit etwas helfen.

Ihr könnt mich gerne auch adden dann können wir man was fighten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine lieblingscharaktere sind Minato, Yugito und sasuke mit dem ewigen sharinghan

Ich würde sagen es ist gut einen sehr schnellen Cha (wie z.B. Minato) zu nehmen und mit dem dann immer schön auf Nahkampf gehen da die Spammer im Nahkampf ja nicht so gut sind. Bei Puppenspielern müsste das eigentlich auch klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mag seinen Spruch. "Tot durch Blasen. What a pity.." :biggrin5: herrlich.

Klingt anstößig so wie du das schreibst ;)

Meine Favs:

Sakura (spiel ich online gern)

Mifune geht ab

Karin ist auch stark

Hass:

eigentlich nur Neji, weil der mich online fertig macht (noch^^).

Und Charaktere wie Itachi, Minato oder masked man, durch ihre schnellen Sprints, bei denen sie teils auch nicht angreifbar sind wenn sie sich in Raben, Blitz oder sonstwas verwandeln. Wenn man das richtig nutzt ist jeder Kampf gewonnen. Gut, dass das nicht jeder macht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...