Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Ferrari Challenge


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Ferrari Challenge
 
1x platin.png  4x gold.png  5x silber.png  36x bronze.png  = 46

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 46
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0
Allgemeine Infos:
  • Der Schwierigkeitsgrad hat keinen Einfluss auf die Trophäen. Man kann direkt zu Beginn des Spiels die Schwierigkeit auf "Einfach" und die Renndauer auf "5 Minuten" stellen.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.
 
 
bronze_header.png
 
Trofeo Rame  Trofeo Rame
Erreichen Sie den ersten Platz im F348 Challenge Trophäenereignis.
[Offline-Trophäe]

Den erforderlichen Wagen schaltet ihr nach dem ersten Rennwochenende in der italienischen Serie frei. Kauft ihn (er kostet 10.000 Credits) und gewinnt das Trophäenereignis.

 
Trofeo Ferro  Trofeo Ferro
Erreichen Sie den ersten Platz im F348 TB Trophäenereignis.
[Offline-Trophäe]

Den erforderlichen Wagen schaltet ihr frei, wenn ihr das "F348" Trophäenereignis gewinnt. Kauft ihn (er kostet 5.000 Credits) und gewinnt das Trophäenereignis.

 
Trofeo Perla  Trofeo Perla
Erreichen Sie den ersten Platz im F355 Challenge Trophäenereignis.
[Offline-Trophäe]

Den erforderlichen Wagen schaltet ihr frei, wenn ihr das "F348" Trophäenereignis gewinnt. Kauft ihn (er kostet 10.000 Credits) und gewinnt das Trophäenereignis.

 
Trofeo Topaz  Trofeo Topaz
Erreichen Sie den ersten Platz im F355 GTB Trophäenereignis.
[Offline-Trophäe]

Den erforderlichen Wagen schaltet ihr nach dem ersten Rennwochenende in der europäischen Serie frei. Kauft ihn (er kostet 10.000 Credits) und gewinnt das Trophäenereignis.

 
Trofeo Carnelian  Trofeo Carnelian
Erreichen Sie den ersten Platz im F360 Modena Trophäenereignis.
[Offline-Trophäe]

Den erforderlichen Wagen schaltet ihr frei, wenn ihr am dritten Rennwochenende in der europäischen Serie (Silverstone) einen Podiumsplatz erreicht. Kauft ihn (er kostet 12.500 Credits) und gewinnt das Trophäenereignis.

 
Trofeo Tourmaline  Trofeo Tourmaline
Erreichen Sie den ersten Platz im F360 GT Trophäenereignis.
[Offline-Trophäe]

Den erforderlichen Wagen schaltet ihr frei, wenn ihr am vierten Rennwochenende in der europäischen Serie (Spa) einen Podiumsplatz erreicht. Kauft ihn (er kostet 13.750 Credits) und gewinnt das Trophäenereignis.

 
Trofeo Mercurio  Trofeo Mercurio
Erreichen Sie den ersten Platz im F430 GT2 Trophäenereignis.
[Offline-Trophäe]

Den erforderlichen Wagen schaltet ihr frei, wenn ihr am sechsten Rennwochenende in der europäischen Serie (Hockenheim) einen Podiumsplatz erreicht. Kauft ihn (er kostet 31.250 Credits) und gewinnt das Trophäenereignis.

 
Trofeo Malachite  Trofeo Malachite
Erreichen Sie den ersten Platz im F550 Maranello Trophäenereignis.
[Offline-Trophäe]

Den erforderlichen Wagen schaltet ihr frei, wenn ihr am fünften Rennwochenende in der europäischen Serie (Paul Richard) einen Podiumsplatz erreicht. Kauft ihn (er kostet 7.500 Credits) und gewinnt das Trophäenereignis.

 
Trofeo Diasparo  Trofeo Diasparo
Erreichen Sie den ersten Platz im F550 Maranello GT Trophäenereignis.
[Offline-Trophäe]

Den erforderlichen Wagen schaltet ihr nach dem ersten Rennwochenende in der amerikanischen Serie frei. Kauft ihn (er kostet 37.500 Credits) und gewinnt das Trophäenereignis.

 
Trofeo Acciaio  Trofeo Acciaio
Erreichen Sie den ersten Platz im F575 Maranello Trophäenereignis.
[Offline-Trophäe]

Den erforderlichen Wagen schaltet ihr frei, wenn ihr am zweiten Rennwochenende in der amerikanischen Serie (Infineon) einen Podiumsplatz erreicht. Kauft ihn (er kostet 8.750 Credits) und gewinnt das Trophäenereignis.

 
Trofeo Bronzo  Trofeo Bronzo
Erreichen Sie den ersten Platz im F575 GTC Trophäenereignis.
[Offline-Trophäe]

Den erforderlichen Wagen schaltet ihr frei, wenn ihr am dritten Rennwochenende in der italienischen Serie (Monza) einen Podiumsplatz erreicht. Kauft ihn (er kostet 43.750 Credits) und gewinnt das Trophäenereignis.

 
Trofeo Argento  Trofeo Argento
Erreichen Sie den ersten Platz im F40 Trophäenereignis.
[Offline-Trophäe]

Den erforderlichen Wagen schaltet ihr frei, wenn ihr am dritten Rennwochenende in der amerikanischen Serie (Virginia Raceway) einen Podiumsplatz erreicht. Kauft ihn (er kostet 27.500 Credits) und gewinnt das Trophäenereignis.

 
Trofeo Oro  Trofeo Oro
Erreichen Sie den ersten Platz im F50 Trophäenereignis.
[Offline-Trophäe]

Den erforderlichen Wagen schaltet ihr frei, wenn ihr am zweiten Rennwochenende in der europäischen Serie (Misano) einen Podiumsplatz erreicht. Kauft ihn (er kostet 27.500 Credits) und gewinnt das Trophäenereignis.

 
Trofeo Granato  Trofeo Granato
Erreichen Sie den ersten Platz im F333 SP Trophäenereignis.
[Offline-Trophäe]

Den erforderlichen Wagen schaltet ihr frei, wenn ihr am siebten Rennwochenende in der europäischen Serie (Mugello) einen Podiumsplatz erreicht. Kauft ihn (er kostet 125.000 Credits) und gewinnt das Trophäenereignis.

 
Trofeo Obsidian  Trofeo Obsidian
Erreichen Sie den ersten Platz im FXX Trophäenereignis.
[Offline-Trophäe]

Den erforderlichen Wagen schaltet ihr frei, wenn ihr am siebten Rennwochenende in der amerikanischen Serie einen Podiumsplatz erreicht. Kauft ihn (er kostet 18.750 Credits) und gewinnt das Trophäenereignis.

 
Trofeo Opale  Trofeo Opale
Erreichen Sie den ersten Platz im F365 GTB4 Trophäenereignis.
[Offline-Trophäe]

Den erforderlichen Wagen schaltet ihr frei, wenn ihr am siebten Rennwochenende in der italienischen Serie (Mugello) einen Podiumsplatz erreicht. Kauft ihn (er kostet 22.500 Credits) und gewinnt das Trophäenereignis.

 
Trofeo Platino  Trofeo Platino
Erreichen Sie den ersten Platz im F512 M Trophäenereignis.
[Offline-Trophäe]

Den erforderlichen Wagen schaltet ihr frei, wenn ihr am vierten Rennwochenende in der italienischen Serie (Vallelunga) einen Podiumsplatz erreicht. Kauft ihn (er kostet 27.500 Credits) und gewinnt das Trophäenereignis.

 
Trofeo Rubino  Trofeo Rubino
Erreichen Sie den ersten Platz im F512 S Trophäenereignis.
[Offline-Trophäe]

Den erforderlichen Wagen schaltet ihr frei, wenn ihr am fünften Rennwochenende in der italienischen Serie einen Podiumsplatz erreicht. Kauft ihn (er kostet 25.000 Credits) und gewinnt das Trophäenereignis.

 
Trofeo Zaffiro  Trofeo Zaffiro
Erreichen Sie den ersten Platz im F250 LM Trophäenereignis.
[Offline-Trophäe]

Den erforderlichen Wagen schaltet ihr frei, wenn ihr am sechsten Rennwochenende in der amerikanischen Serie einen Podiumsplatz erreicht. Kauft ihn (er kostet 20.000 Credits) und gewinnt das Trophäenereignis.

 
Trofeo Smeraldo  Trofeo Smeraldo
Erreichen Sie den ersten Platz im F250 Tessarossa Trophäenereignis.
[Offline-Trophäe]

Den erforderlichen Wagen schaltet ihr frei, wenn ihr am vierten Rennwochenende in der amerikanischen Serie (Redwood Park) einen Podiumsplatz erreicht. Kauft ihn (er kostet 15.000 Credits) und gewinnt das Trophäenereignis.

 
Trofeo Diamante  Trofeo Diamante
Erreichen Sie den ersten Platz im F250 GTO Trophäenereignis.
[Offline-Trophäe]

Den erforderlichen Wagen schaltet ihr frei, wenn ihr am fünften Rennwochenende in der amerikanischen Serie (Mont Tremblant) einen Podiumsplatz erreicht. Kauft ihn (er kostet 17.500 Credits) und gewinnt das Trophäenereignis.

 
Der Absolvent  Der Absolvent
Den Einführungsmodus zum ersten Mal abschließen.
[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man die zwei Runden im Tutorial zum ersten Mal absolviert hat. Die einzelnen Wertungen sind hierbei egal.

 
Der Draufgänger  Der Draufgänger
Den Einführungsmodus mit mindestens 75% Genauigkeit in allen Kategorien abschließen.
[Offline-Trophäe]

Schafft ihr in jeder der Einzelkategorien des Tutorials mindestens 75%, so gehört diese Trophäe euch. Folgt dazu der Ideallinie und bremst zeitig, dies auch an einigen Stellen etwas früher als angezeigt.

 
Italianischer Rundenkönig  Italianischer Rundenkönig
Die Rundenrekorde auf allen italienischen Rennstrecken im Zeitrennenmodus brechen.
[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man auf Misano, Monza, Mugello und Vallelunga den Rundenrekord gebrochen haben. Nach ein paar Runden kennt man eigentlich alle Stellen, an denen man ungestraft abkürzen kann und somit schnell genug ist. Als Wagen bietet sich der "F575 GTC" an, da die Voraussetzungen bei diesem Fahrzeug relativ leicht zu schaffen sind.

 
Europäischer Rundenkönig  Europäischer Rundenkönig
Die Rundenrekorde auf allen europäischen Rennstrecken im Zeitrennenmodus brechen.
[Offline-Trophäe]
Für diese Trophäe muss man auf Hockenheim, Paul Ricard, Silverstone und Spa den Rundenrekord gebrochen haben. Nach ein paar Runden kennt man eigentlich alle Stellen, an denen man ungestraft abkürzen kann und somit schnell genug ist. Als Wagen bietet sich der "F575 GTC" an, da die Voraussetzungen bei diesem Fahrzeug relativ leicht zu schaffen sind.
 
Hinweis:
Wenn man die DLC-Strecken Nürburgring und Riviera installiert hat, dann muss man auch auf diesen Strecken den Rundenrekord brechen, um diese Trophäe zu erhalten.
 
Amerikanischer Rundenkönig  Amerikanischer Rundenkönig
Die Rundenrekorde auf allen amerikanischen Rennstrecken im Zeitrennenmodus brechen.
[Offline-Trophäe]
Für diese Trophäe muss man auf California, Homestead, Infineon, Mont Tremblant, Redwood Park und Virginia Raceway den Rundenrekord gebrochen haben. Nach ein paar Runden kennt man eigentlich alle Stellen, an denen man ungestraft abkürzen kann und somit schnell genug ist. Als Wagen bietet sich der "F575 GTC" an, da die Voraussetzungen bei diesem Fahrzeug relativ leicht zu schaffen sind.
 
Numero Uno  Numero Uno
Die Poleposition erzielen.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man in einem beliebigen Spielmodus zum ersten Mal die Poleposition erreicht hat. Hierfür muss man in der Qualifikation die schnellste Rundenzeit gefahren haben.
 
Aufbäumendes Pferd  Aufbäumendes Pferd
Die italienische Herausforderungsserie abschließen.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man die italienische Herausforderungsserie abgeschlossen hat. Für diese Trophäe ist das erzielte Ergebnis dabei nicht relevant.
Diese Trophäe kann mit der Trophäe "Italienischer Hengst" kombiniert werden, wenn man alle Rennen gewinnt.
 
Erster Herausforderungssieg  Erster Herausforderungssieg
Ein Rennen im Herausforderungsmodus gewinnen.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man ein beliebiges Rennen im Herausforderungsmodus gewonnen hat.
 
Doppelattacke  Doppelattacke
Zweimal einen Platz auf dem Podium erzielen.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man zwei Rennen unter den ersten 3 beendet hat. Der Spielmodus spielt dabei keine Rolle.
 
Der Veteran  Der Veteran
Den EXPERTE Schwierigkeitsgrad im Arcademodus abschließen.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man den Arcademodus im Schwierigkeitsgrad "Experte" abgeschlossen hat. Um diesen Schwierigkeitsgrad freizuschalten, muss man den Arcademodus zunächst in den niedrigeren Schwierigkeitsgraden abgeschlossen haben. Empfehlenswerte Fahrzeuge hierfür sind der "F333" oder der "FXX".
 
Als Erster Über Die Ziellinie  Als Erster Über Die Ziellinie
Den ersten Platz auf allen Rennstrecken im Spiel belegen.
[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man auf jeder Rennstrecke ein Rennen gewonnen hat. Für diese Trophäe zählen Siege in den Modi "Herausforderung", "Trophäenrennen" oder "Arcademodus", auch bunt gemischt. Eventuell installierte DLC-Strecken bleiben hier im Gegensatz zu den Zeitrennen unberücksichtigt.

 
Freischalten Und Loslegen  Freischalten Und Loslegen
Den ersten Trophäenwagen freischalten.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man den ersten Trophäenwagen freigeschaltet hat. Hierfür ist es ausreichend, das erste Rennwochenende in der intalienischen Serie auf einem beliebigen Platz abzuschließen.
 
100 Siege  100 Siege
100 Rennen gewinnen.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man insgesamt 100 Rennen gewonnen hat. Für diese Trophäe zählen Siege in den Modi "Herausforderung", "Trophäenrennen" oder "Arcademodus".
 
2000 Auf Dem Zähler  2000 Auf Dem Zähler
Insgesamt 2000 Meilen gefahren sein.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man insgesamt 2.000 Meilen gefahren ist. Dies entspricht 3.219 Kilometern.
 
Der Sammler  Der Sammler
Alle Ferraris im Spiel freischalten.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man alle Autos im Spiel freigeschaltet hat. Hierfür muss man alle Rennen gewinnen bzw. auf der vorausgesetzten Position abschließen.
 
 
silber_header.png
 
Zeitrennen-Rundenkönig  Zeitrennen-Rundenkönig
Die Rundenrekorde auf allen Rennstrecken im Zeitrennenmodus brechen.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man auf allen Strecken im Spiel den Rundenrekord im Zeitfahren gebrochen hat. Als Wagen bietet sich der "F575 GTC" an, da die Voraussetzungen bei diesem Fahrzeug relativ leicht zu schaffen sind.
 
Hinweis:
Wenn man die DLC-Strecken Nürburgring und Riviera installiert hat, dann muss man auch auf diesen Strecken den Rundenrekord brechen, um diese Trophäe zu erhalten.
 
Italienischer Hengst  Italienischer Hengst
Die italienische Herausforderungsserie mit der maximalen Punktzahl abschließen.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man die maximale Punktzahl in der italienischen Herausforderungsserie erreicht hat. Hierfür muss man alle 14 Rennen (sieben Rennwochenenden mit jeweils zwei Rennen) gewinnen.
 
Europarennfahrer  Europarennfahrer
Ein Rennen auf jeder Rennstrecke der europäischen Herausforderungsserie gewinnen.
[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man auf jeder europäischen Strecke mindestens einmal gewonnen hat. Hier zählen nur Siege im Modus "Herausforderung".

 
USA-Rennas  USA-Rennas
Ein Rennen auf jeder Rennstrecke der amerikanischen Herausforderungsserie gewinnen.
[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man auf jeder amerikanischen Strecke mindestens einmal gewonnen hat. Hier zählen nur Siege im Modus "Herausforderung".

 
Der Champion  Der Champion
Schließen Sie den Arcademodus auf dem LEGENDÄR-Schwierigkeitsgrad ab.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man den Arcademodus im Schwierigkeitsgrad "Legendär" abgeschlossen hat. Um diesen Schwierigkeitsgrad freizuschalten, muss man den Arcademodus zunächst in den niedrigeren Schwierigkeitsgraden abgeschlossen haben. Empfehlenswerte Fahrzeuge hierfür sind der "F333" oder der "FXX".
 
 
gold_header.png
 
Eurostar  Eurostar
Die europäische Herausforderungsserie mit der maximalen Punktzahl abschließen.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man die maximale Punktzahl in der europäischen Herausforderungsserie erreicht hat. Hierfür muss man alle 14 Rennen (sieben Rennwochenenden mit jeweils zwei Rennen) gewinnen.
 
USA-Superstar  USA-Superstar
Die amerikanische Herausforderungsserie mit der maximalen Punktzahl abschließen.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man die maximale Punktzahl in der amerikanischen Herausforderungsserie erreicht hat. Hierfür muss man alle 14 Rennen (sieben Rennwochenenden mit jeweils zwei Rennen) gewinnen.
 
Arcade-Goldmaister  Arcade-Goldmaister
Einen Goldpokal in jedem Schwierigkeitsgrad des Arcademodus erzielen.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man den Arcademodus in jedem Schwierigkeitsgrad gewonnen hat. Um den jeweils nächsten Schwierigkeitsgrad freizuschalten, muss man den Arcademodus zunächst in den niedrigeren Schwierigkeitsgraden abgeschlossen haben. Empfehlenswerte Fahrzeuge hierfür sind der "F333" oder der "FXX".
 
Der Perfektionist  Der Perfektionist
Das Spiel zu 100% abschließen.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 100% Fortschritt im Spiel erreicht hat. Die Ziele hierfür kann man im Menü "Errungenschaften" einsehen, dort muss man alle Sammelkarten freischalten.
 
 
geheim_header.png
 
platin_header.png
 
Herzlichen Glückwunsch  Herzlichen Glückwunsch
Sie haben jede Trophäe im Spiel erfolgreich freigeschaltet.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @PUNKFLUID @Funker93 @IceCreaM @Billie_691.

Bearbeitet von Billie_691
2.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...