Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

83 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      5
    • (21-30h)
      39
    • (31-40h)
      24
    • (41-50h)
      7
    • (51-80h)
      4
    • (81-120h)
      2
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      2
Durchschnittsbewertung: 39.87


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 31-40h gestimmt, ca. 10h für die Herausforderungen, min. 16 h für die Trophäenrennen, dann noch mehr als 4h für den Arcademodus. Selbst wenn man gleich gut zurecht kommt, dauert es mit Ladezeiten und allem Kleinkram sicher mehr als 30 Stunden bis zur Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich alles abziehe, was ich nur zum Spass gefahren bin, was ich doppelt fahren musste wegen dem DLC-Bug, und was ich doppelt fahren musste wegen dem PSN-Clock-Bug am 1.3.2010, der meine Trophies gelöscht hat, dann waren es ca. 45h.

45h vor der Kiste sitzen wohlgemerkt, nicht reine Fahrzeit.

Hier geht es doch darum, wieviel Zeit man vor seiner PS3 insgesamt verbringt bis Platin. Reine Fahrzeit interessiert doch niemanden, bei so langen Ladezeiten, nach denen das Rennen direkt beginnt, sodaß man nicht einfach weg gehen kann dazwischen. Also bei den Posts, die reine Fahrzeit gepostet haben, könnt ihr gut und gerne 5-10 Stunden dazuzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...