Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

262 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe mal eine 4.

Das einzig schwierige ist der Anfang des 1999er-Runs, wo man nur das imo eher nutzlose Devils Kiss zur Verfügung hat und Possession nur zweimal eingesetzt werden kann, bevor das Salt ausgeht.

Wie bei den anderen beiden Bioshocks wird das Spiel immer leichter, je weiter man kommt, weil es später Combos gibt, die imo komplett overpowert sind und auch den 1999er-Run zu einem Spaziergang machen. Selbst die großen Oschis halten da max. noch 20 Sekunden durch.

Nervigste Trophy: Herzensbrecher => hat rd. 1h gedauert (ich bin einfach zu ungeduldig für solche "6 in a row"-Aktionen) und dann auch nur, weil der Depp zweimal wo hängengeblieben ist und ich da in Ruhe 3 jeweils Treffer setzen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt das Spiel eine gute 6 da der erste Kampf mit LC auf 1999 schon knackig ist .

Handys sind auch nicht ohne und Kommandodeck bringt einen gut ins schwitzen .

Ich hatte auch mit dem on/offline Trophy Bug zu kämpfen so das ich eingige Stellen neu laden musste .

Insgesamt geiles Game mit abgefahrener Story die ich trotz 3x durchspielen immer noch nicht ganz gepeilt habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe dem spiel eine 8. Handymans & Patriots haben mir am meisten probleme gemacht da man nach 2-3 Treffern down geht. Der ersten Kampf gegen Lady Comstock auf dem Friedhof hat mich einige nerven gekostet. Der Kampf in der Bank & am ende gegen LC war dann eher leichter da man sich im Tresor verstecken konnte wo LC nicht rein konnte. Das Finale war dann auch noch mal knifflig aber wenn man die Kräfte richtig einsetzt ist auch das machbar. Trotzdem ist der 1999er Modus an vielen stellen einfach übertrieben schwer vor allem am anfang wenn man kaum Munition u salze hat und gegen Scharen von Gegner Kämpfen muss die Schaden ohne ende einstecken aber man selbst nach 1-2 Treffern tot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe diesem Spiel eine 6.

Wir oben mehrfach beschrieben, kommen alle Trophäen von selbst im spieldurchlauf, der 1999-Durchgang ist sehr fair ausbalanciert (fairnesshalber muss ich sagen, dass mich auch Lady Comstock häufig hat hopsgehen lassen, aber irgendwie fand ich es auch wieder gut, dass es eine Passage gibt, an der man ein wenig zu knabbern hat) und die Story war genial.

Definitiv eines der Spiele des Jahres 2013!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Shooter experten haben wohl weniger Probleme.

Uncharted fand ich da schon schwerer. Nur Lady CumShot (Hach der ist zu gut :D ) macht in diesem Modus echte Probleme. Aber es gibt genug Tipps im 1999 Thread damit man da durch kommt.

Ich gebe ne 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir bekommt das game eine solide 5.

Ist an manchen stellen knackig aber mit ein wenig überlegen geht es doch eigentlich fluffig.

Der 1999 Modus fand ich persönlich nicht wirklich schwer, da er zu jeder zeit fair war.

Ich fand auch nur den ersten Handyman schwer, der rest ging ABER man brauchte eine richtig Taktik, da man sonst schonmal schnell ins gras beißt.

Als vergleich für die schwierigkeit habe ich es mit killzone 3 verglichen und das ist an vielen stellen deutlich schwere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb ne 5. Den "1999-Mode" hatte ich mir im Vorfeld seeehr viel schwieriger (und vor allem frustiger) vorgestellt - aber das war nicht der Fall. Für nahezu jede Situation gibt's die passende Ausrüstung/Taktik/Waffe und die Tatsache, daß man im Falle des Scheiterns einfach den letzten Checkpoint laden kann (falls man nicht jedes Mal 100 Silver Eagles opfern will), vereinfacht das ganze auch nochmal deutlich, da die Speicherpunkte zudem sehr fair gesetzt wurden.

Ein top Spiel. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...