Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

204 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 29.09


Recommended Posts

Habe es ein Mal auf schwer durch, ca. 12h. Dann den ganzen Kleinkram gemacht wie Kopfschüsse von Skylines etc, das waren so ca. 4h.

Danach noch ein Mal der 1999 Modus in dem ich dann auch den ganzen Rest der Sammelobjekte noch mitgenommen habe, waren auch so 12h.

Alles in allem knapp unter 30h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Ich hab mal den Zeitaufwand auf 31-40 geschätzt. Hab 3 Durchläufe gemacht. 1 mal auf normal um mir das game in ruhe reinzuziehen. Dann 1999 modus mit einigen leichten frustmomenten und dann auf leicht mit Guide für die restlichen Sammelitems. Ohne PS3 Trophyguide wäre es aber sicher sehr viel mehr Zeit geworden.:cool2::cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ca. 25 Stunden gebraucht. Habe direkt mit dem 1999er Modus angefangen und habe sämtliche Sammelstücke auch ohne guide gefunden von daher konnte ich mir einen zweiten Durchgang sparen. Am ende habe nur noch ein paar Sky-line Kills gefehlt und die Handyman Trophäe. War dann aber um die kApitelauswahl schnell nachgeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe für 3 durchläufe circa 30 stunden gebraucht.

da ich so gut wie ohne Internet gespielt habe, und das spiel einfach genossen habe.

Hätte ich gewusst, das man beim sammeln der nachrichten die noch fehlenden es fehlten mir noch 3 egal ob man sie schon gefunden hat oder nicht,trotzdem zählen,hätte ich auch bloss 2 mal gespielt.aber dadurch das ich es 3 mal gespielt habe,war der 1999 modus kein thema.und in 7 stunden erledigt,ohne groß zu sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit 41-50 Std. gestimmt. Grob geschätzt müsste dieser Zeitrahmen stimmen. Hatte drei Durchgänge, Normal, 1999er und dann nochmal auf Leicht da ich wohl eine Infusion im 99er verpasst hatte (aufgrund Tod nehm ich an). Hatte dann noch ein Problem mit der "Kombinierter Schock" Trophy, was mich veranlasste den dritten Durchgang bis zum Schluss zu spielen. Auf jeden Fall hat mir das Spiel super Spaß gemacht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...