Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock Infinite

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Im normalem spiel konnt ich dich mit den dinger totschmeissen. Hoffe es bleibt so.

Glaub ich werd morgen oder so einfach mal comstock house über die kapitelwahl

zocken. Vielleicht kommt die trophie ja dann.

Kapitelauswahl habe ich auch schon versucht, bringt bei den Sammeltrophäen nichts mehr.

z.B. bei Tourist steht der Counter schon auf 30 von 30 und es wird nichts mehr freigeschaltet. Das Selbe bei den Kill-Trophäen, die man schon abgeschlossen hat ohne die Trophäe zu bekommen.

Da muss ich wohl nochmal komplett neu anfangen, aber ich glaube nicht dass ich auf 1999 nochmal alles sammlen will.

Geschrieben
Kapitelauswahl habe ich auch schon versucht, bringt bei den Sammeltrophäen nichts mehr.

z.B. bei Tourist steht der Counter schon auf 30 von 30 und es wird nichts mehr freigeschaltet. Das Selbe bei den Kill-Trophäen, die man schon abgeschlossen hat ohne die Trophäe zu bekommen.

Da muss ich wohl nochmal komplett neu anfangen, aber ich glaube nicht dass ich auf 1999 nochmal alles sammlen will.

hatte ich zum glück nicht.

würde mich richtig ankotzen, gerade bei solchen sammeltrophies, die sowieso schon total abnerven ...

sowas tut mir dann auch immer echt leid, wenn ich das lese.

vielleicht wäre es noch einen versuch wert, die spieldaten zu löschen und dann nochmal jeweils das letzte einzusammeln ... bei manchem spiel hat sowas geholfen. bei vielen anderen nicht ...

aber im 1999'er geht einem einiges leichter von der hand, weil man ja vieles weiß.

musst dir halt überlegen.

gutes gelingen.

Geschrieben

Dann hab ich wohl nochmal glück gehabt. Sammel grad über die kapitelauswahl

und hab bislang schon 3 killtrophies bekommen. Hoffe ich bekomme auch die

für die sammelsachen

Geschrieben

So, ich habe jetzt die Spieldaten gelöscht, neu installiert, das Update wieder drauf und mache mit dem alten Save weiter.

Ich spiele jetzt Offline weiter und bin per Kapitelauswahl zurück nach Comstock House gegangen, wo man jeweils die letzen Sammelgegenstände findet.

Ich glaube zwar nicht dran, aber ich probiere es jetzt. Ansonsten muss halt der 1999 Modus nochmal zum Sammeln herhalten.

Werde gleich berichten. :)

Edit:

Ich beginnge dran zu glauben :D

Die Sammelgegenstände zählen zumindest weiter hoch, der Counter steht also nicht mehr auf 70 von 70. Dann müsste sich auch eine Trophäe freischalten ...

Geschrieben
So, ich habe jetzt die Spieldaten gelöscht, neu installiert, das Update wieder drauf und mache mit dem alten Save weiter.

Ich spiele jetzt Offline weiter und bin per Kapitelauswahl zurück nach Comstock House gegangen, wo man jeweils die letzen Sammelgegenstände findet.

Ich glaube zwar nicht dran, aber ich probiere es jetzt. Ansonsten muss halt der 1999 Modus nochmal zum Sammeln herhalten.

Werde gleich berichten. :)

Edit:

Ich beginnge dran zu glauben :D

Die Sammelgegenstände zählen zumindest weiter hoch, der Counter steht also nicht mehr auf 70 von 70. Dann müsste sich auch eine Trophäe freischalten ...

ich drücke auch dir die daumen!

gib bescheid!

Geschrieben

- Die automatische Trophäe für Comstock House jetzt erhalten

- Trophäe für die letzte Infusion erhalten

- Trophäe Tourist erhalten

:)

Es muss wirklich daran gelegen haben dass ich aus dem PSN geflogen bin, ab da kamen keine Trophäen mehr.

Aber die Kill-Trophäen gehen nicht mehr.

Edit:

Fu, die gehen doch. Alles bekommen, obwohl der Counter nicht mehr gezählt hat. :D

Geschrieben

Es muss wirklich daran gelegen haben dass ich aus dem PSN geflogen bin, ab da kamen keine Trophäen mehr.

Edit:

Fu, die gehen doch. Alles bekommen, obwohl der Counter nicht mehr gezählt hat. :D

Du hast die trophäe für die infusionen über die kapitelauswahl geholt?

Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Geschrieben

Ja.

Aber:

Ich hatte sie ja vorher schon schön alle der Reihe nach eingesammelt und bei der letzten einfach durch einen Bug die Trophäe nicht erhalten.

Ich habe jetzt quasi nur die letzte Infusion nochmal eingesammelt.

Geschrieben

Edit:

Ja.

Aber:

Ich hatte sie ja vorher schon schön alle der Reihe nach eingesammelt und bei der letzten einfach durch einen Bug die Trophäe nicht erhalten.

Ich habe jetzt quasi nur die letzte Infusion nochmal eingesammelt.

und du hast die spieldaten vorher gelöscht, jedenfalls sagtest du das.

manchmal klappt es, dass ein bug dadurch geknackt wird.

die trophäendaten werden dann neu installiert und dadurch werden sie wohl quasi nochmal abgefragt nach dem man die anforderung erfüllt.

bin kein experte, aber ich denke, so in etwas ist es. :biggrin5:

auf jeden fall super! glückwunsch!

Geschrieben
Ich hatte was von 2014 aufgeschnappt?!

August war doch der Zeitraum für Clash in the Clouds.

- Was nee oder?? erst nächstes jahr? hoffe das es noch dieses Jahr kommt. Was treiben die damit so lange?

Geschrieben
- Was nee oder?? erst nächstes jahr? hoffe das es noch dieses Jahr kommt. Was treiben die damit so lange?

Es kommen ja 2 :)

Das erste soweit ich weiss im Dezember und das 2te ka :)

Aber das wird bestimmt ein riesen add on :D

Geschrieben

Zumindestens sieht man daran das nichts rausgeschnitten wurde und nen Monat nach Reelese des Hauptspiels als DLC verwurstet wird.

Aber das wird bestimmt ein riesen add on :D

Das hoffe ich auch, aber da mach ich mir keine sorgen. Die sollen ja einzeln jeweils 12,99€ kosten da muss schon was geboten werde. Den Season Pass habe ich zum Glück aber gekauft.

Geschrieben

Ja Hauptspiel ist schon super , da mach ich mir über die DLC keine Sorgen :D

Werde denn Season PAss am Dezember kaufen :D

Hab das Spiel seit März net angerührt , also nachdem durchspielen , weil ich Dezember mit dem Dlc anfangen will alles wieder von vorne :D

Geschrieben

Habe das Hauptspiel auf leicht beendet. Fange ich jetzt ein neues Spiel auf dem 1999er Modus an, behalte ich da meine Verbesserungen der Waffen usw. oder nur die Kills für die Killtrophäen?

Geschrieben
Habe das Hauptspiel auf leicht beendet. Fange ich jetzt ein neues Spiel auf dem 1999er Modus an, behalte ich da meine Verbesserungen der Waffen usw. oder nur die Kills für die Killtrophäen?

Verbesserungen für waffen behält man leider nicht. Die kills dagegen schon.

Als tip für den 1999er modus: deckung nutzen und lieber etwas defensiver

kämpfen als zu offensiv

Geschrieben

kann mir mal jemand den unterschied der covers sagen? meine version ist ganz komisch.

auf der hülle ist ein usk sticker geklebt, nehme ich das cover raus steht da aber nur pegi. sonst steht ja immer pegi und usk. habe das spiel bei media markt gekauft.

die hülle kam mir komisch vor. dann hab ich im internet geguckt und sehe das bei der deutschen version ,das usk zeichen wie üblich auf gedruckt ist und es fehlt oben das banner mit der move steuerung.

also hat media markt ne mogel packung verkauft? einfach usk sticker drauf und gut ist?

ich meine ich würde mich freuen, wenn das spiel in deutschland geschnitten gewesen wäre . aber so . wie kann es sein das media markt pegi version verkauft?normalerweise bestellen die ja nur usk. die folie war auch ganz anders als bei unseren deutschen spielen.

Geschrieben
kann mir mal jemand den unterschied der covers sagen? meine version ist ganz komisch.

auf der hülle ist ein usk sticker geklebt, nehme ich das cover raus steht da aber nur pegi. sonst steht ja immer pegi und usk. habe das spiel bei media markt gekauft.

die hülle kam mir komisch vor. dann hab ich im internet geguckt und sehe das bei der deutschen version ,das usk zeichen wie üblich auf gedruckt ist und es fehlt oben das banner mit der move steuerung.

also hat media markt ne mogel packung verkauft? einfach usk sticker drauf und gut ist?

ich meine ich würde mich freuen, wenn das spiel in deutschland geschnitten gewesen wäre . aber so . wie kann es sein das media markt pegi version verkauft?normalerweise bestellen die ja nur usk. die folie war auch ganz anders als bei unseren deutschen spielen.

Vielleicht falsche lieferung oder die waren nur lieferbar und MM hat dann nachträglich

nen usk-logo drauf geklebt oder kleben lassen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...