mgbruns Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Es wurde schon mehrfach gefragt aber eine Antwort konnte ich nicht finden:Wenn ich das komplette Spiel im 1999-Modus durch habe und dann über die Kapitelauswahl gehen will, gibt es da keine Möglichkeit, den Schwierigkeitsgrad herunter zu schrauben ? In anderen Graden konnte man den verändern, hier wohl nicht !? Nein geht nicht. War bei mir auch so. Ich wollte ja noch ein paar "Killsammeltrophäen" (In Eile, etc.) auf Leicht machen. Habe sie dann aber auch im 1999er gemacht. So schwer ist das spiel wirklich nicht.
Leviathan75 Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Von der Schwierigkeit her gings dann, bin ja auch endlich durch. Durch den Speicherbug müßte ich nun aber nochmal alles von Downtown Emporia an machen und da alle Kinetoskope und Infusionen sammeln (siehe anderer Thread). Und ich glaub da hab ich keinen Nerv für und hau es halt nochmal komplett auf Leicht durch. :emot-what:
00Riku Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 alle infusionen. also alles auf leben und salz?
manicmansion Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Hab irgendwie ein Bug... Hab Ladung voll upgegraded... Da steht macht beim Angriff kurzzeitig unverwundbar ... Funktioniert aber nicht .. Greife an und bekomm direkt Energie abgezogen .. Das ich unverwundbar bin wenn ich von ner Skyline springe das funktioniert.. Hat einer ne Idee ??
haisven Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 was passiert eigentlich, wenn man kein geld mehr hat und stirbt? game over oder kostet es einfach nur nichts, wieder ins spiel einzusteigen?
shootella Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Du bist im hauptmenü gehst auf weiterspielen Und startest abschließend wieder am letzten Checkpoint mit deinem kompletten Geld Edit Leider nicht so wie in dead space
Chickaboy94 Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Ich hab mal 'ne Frage. Hab im ersten Druchgang fast alle Voxophones und durch alle Teleskope geschaut,mir fehlen nur noch ca 6 Phones und 10 Teleskope. Wo kann ich denn sehen,wo ich eins liegengelassen habe oder wo vergessen hab durch ein Teleskop zu schauen.
Xerasio Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Ich hab mal 'ne Frage. Hab im ersten Druchgang fast alle Voxophones und durch alle Teleskope geschaut,mir fehlen nur noch ca 6 Phones und 10 Teleskope. Wo kann ich denn sehen,wo ich eins liegengelassen habe oder wo vergessen hab durch ein Teleskop zu schauen. in deinen gedanken das spiel selber sagt dir dazu nichts an...
Leviathan75 Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Hab irgendwie ein Bug... Hab Ladung voll upgegraded... Da steht macht beim Angriff kurzzeitig unverwundbar ... Funktioniert aber nicht .. Greife an und bekomm direkt Energie abgezogen Sobald du damit einen Gegner richtig triffst, vereist deine Schild- und Energieanzeige. Sollte schon so sein, daß das Upgrade auch funktioniert, ich hatte da keine Probleme mit
BashbobX Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 In welchem Kapitel ist die Stelle bei dem 2. Video aus dem LF zur Trophäe "Herzensbrecher", also dort, wo der Handyman sich nicht mehr bewegt?
Leviathan75 Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 In welchem Kapitel ist die Stelle bei dem 2. Video aus dem LF zur Trophäe "Herzensbrecher", also dort, wo der Handyman sich nicht mehr bewegt? Das ist am Zeal Plaza (Finkton), direkt beim Waffenschmied Chen Lin
manicmansion Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Sobald du damit einen Gegner richtig triffst, vereist deine Schild- und Energieanzeige. Sollte schon so sein, daß das Upgrade auch funktioniert, ich hatte da keine Probleme mit also bei mir geht es nicht...bei mir vereist die anzeige nicht...hab ladung komplett upgegraded... und das schild hab ich auch komplett und er absorbiert auch keine muni obwohl es da steht...bekomme nie muni dazu wenn ich das schild benutze... iregndwie komisch...nimmt mir den ganzen spass am game...weil es net funktioniert wie es da steht... bei BS 1 + 2 hat immer alles so funtioniert wie es da gestanden hat... ich versteh das garnicht..
kingdenoo Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 also bei mir geht es nicht...bei mir vereist die anzeige nicht...hab ladung komplett upgegraded...und das schild hab ich auch komplett und er absorbiert auch keine muni obwohl es da steht...bekomme nie muni dazu wenn ich das schild benutze... iregndwie komisch...nimmt mir den ganzen spass am game...weil es net funktioniert wie es da steht... bei BS 1 + 2 hat immer alles so funtioniert wie es da gestanden hat... ich versteh das garnicht.. Soweit ich das verstanden habe bekommst du keine Munition, mit absorbieren ist nicht das aufnehmen der Munition gemeint sondern das absorbieren der Schußkraft, ergo das er keinen Schaden machen kann
mgbruns Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Das ist am Zeal Plaza (Finkton), direkt beim Waffenschmied Chen Lin Fink Fabrik wenn man mit dem Fahrstuhl runter fährt. Da kommt der irgendwann
Montenogu Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Wow... Was für ein Spiel! Geile Story, geiles Gameplay und geiles Ende! 2K hats echt drauf dieses Jahr sind wir wirklich mit einigen Prachtwerken gesegnet.
Leviathan75 Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 also bei mir geht es nicht...bei mir vereist die anzeige nicht...hab ladung komplett upgegraded... Ich hab jetzt extra nochmal nachgesehen und bei mir vereist die Anzeige komischerweise auch nicht. Unverwundbar sollte man aber trotzdem sein, gerade im 1999-Modus wäre mir das aufgefallen wenn es nicht so wäre
big_fisch77 Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 hallo leute ich brauche da mal hilfe wenn ich das spiel starte kommt auf ein mal disc fehler bitte starten sie das spiel neu erst im spiel und jetzt im haubtmenü disc ist sauber kann es sein das die disc defegt ist???
BashbobX Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Habe noch nichts von einem solchen Fehler gehört, könntest du vllt. mal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung abschreiben? Ansonsten mal die PS3-Systemsoftware aktualisieren und wenn das auch nicht hilft ggf. das Spiel nochmal umtauschen.
big_fisch77 Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Disc fehler bitte starten sie das spiel neu hintergrund wird schwarz dabei, die PS3-Systemsoftware ist arktuel
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.