Squoizy Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 achso hat das spiel keine durchlaufende story, also kann ich nach beenden der story, die kapitel wo man fehlende trophys hat nachholen, das ja optimal ne so einfach ist dat nicht ^^ gibt eine trophy, wo man alle sammelsachen in einem run machen muss. und prinzipiell kann man bestimmte kräfte verpassen und bekommt dann manche kill trophys nicht und so weite.r
deHeru Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 ne so einfach ist dat nicht ^^ gibt eine trophy, wo man alle sammelsachen in einem run machen muss. und prinzipiell kann man bestimmte kräfte verpassen und bekommt dann manche kill trophys nicht und so weite.r so trophys :'>
PikkonQD Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Vllt. bin ich ja einfach nur zu dämlich, aber kann es sein, dass es nurnoch Auto-Speichern in dem Spiel gibt??
Treter Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Vllt. bin ich ja einfach nur zu dämlich, aber kann es sein, dass es nurnoch Auto-Speichern in dem Spiel gibt?? Bist nicht zu dämlich, ist tatsächlich so. Ist einer der wenigen Kritikpunkte am Spiel. Es wird aber häufig genug gespeichert, stellt also auch kein riesiges Problem dar.
xUniVerSeZz Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 fuck ist dieses Spiel geil, heute extra zum MM in Köln Hohe Str. gelaufen um mir das Spiel für 29€ zu holen und es ist mega hammer! Ich konnte bis eben einfach nicht ausmachen... und das suchen von Collectibles macht sogar bock, man schau in jede Ecke hab direkt auf schwer angefangen [ bin beim Absturz des Luftschiffes durch den Vogel
i035205 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Frage am Rande habt ihr die Trophäen für die verschidenen Waffen Kills bekommen? Laut den Ingame Pop Ups müsst ich bereits die Trophäen für die Raketenwerfer und Scharfschützenkills haben, aber es hat nicht Bling gemacht Allgemein hab grad das Gefühl das bestimmte Trophäen nicht ausgelöst werden Wie siehts bei euch aus?
hambachs-finezt Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 fuck ist dieses Spiel geil, heute extra zum MM in Köln Hohe Str. gelaufen um mir das Spiel für 29€ zu holen und es ist mega hammer! Ich konnte bis eben einfach nicht ausmachen... und das suchen von Collectibles macht sogar bock, man schau in jede Ecke hab direkt auf schwer angefangen [ bin beim Absturz des Luftschiffes durch den Vogel 29 Euro??? War das ne Spezialaktion in Köln? Ein Ein-Tages-Ding oder wie?
Verom Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Frage am Rande habt ihr die Trophäen für die verschidenen Waffen Kills bekommen? Laut den Ingame Pop Ups müsst ich bereits die Trophäen für die Raketenwerfer und Scharfschützenkills haben, aber es hat nicht Bling gemacht Allgemein hab grad das Gefühl das bestimmte Trophäen nicht ausgelöst werden Wie siehts bei euch aus? Bist Online mit der PS? Ein anderer User berichtete vom gleichen Problem, als er Offline gespielt hat. Vielleicht liegts ja daran.
Treter Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Bei mir kam bisher auch jede Trophy, die kommen sollte... War immer Online...
i035205 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 ich war Offline Das Spiel ist in der Hinsicht definitiv verbuggt Als ich das Spiel später gestartet habe und die Kampagne fortgesetzt habe, bekamm ich instant ne Trophäe (die mit den vier Kleidungsstücken) und der Fortschritt mit dem Snipergewehr/ Raketenwerfer wurde auf Null zurückgesetzt Kurz und Bündig es heißts also Online sein
Eselreiter88 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Ich könnte ausrasten, ich bekomme die verf%§&"e Herzensbrecher Trophy nicht!!! aaarrrGGHHHH.... Vorheriger Post um 08:30 Post hinzugefügt um 08:40 Juhu geschafft!!! [url=https://www.youtube.com/watch?v=-DnM9b-xRKc]Bioshock Infinite Heartbreaker Achievement/Trophy Guide 50g *GLITCH* xXDAVOXx - YouTube[/url] musste zwar öfter auf das dach und wieder runter aber irgendwann blieb er hängen!!! Nennt mich cheater, ich sage GEWINNER ^^
Markus Adling Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Kann mir einer sagen wo man sehen kann wie weit ich bei dem Spiel bin also die prozentzahl zb.Und wieviel Kills ich habe mit einer Waffe.Oder kann man überhaupt sehen was ich in einem Kapitel noch brauche zb Saxhophone und sowas.
Eselreiter88 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 nirgends, das Game ist so Oldshool das es noch nichtmal statistiken gibt!!! zumindest nicht sichtbare! Wird bestimmt irgendwann mit einem kostenpflichtigen DLC nachgereicht. Wer auf so eine schwachsinns Idee kam gehört erschossen!!!
Tainted Coil Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Würde mich auch mal interessieren! Wieviele Kapitel gibt es eigentlich?
Eselreiter88 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 du kannst hinterher 41 Kapitel anwählen!
Tainted Coil Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 du kannst hinterher 41 Kapitel anwählen! Da habe ich ja noch schön was vor mir, bin gerade mal in Kapitel 18. Danke für die Info!
Markus Adling Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Doch man kann sehen wieviel Saxhophone man hat. Und in wieviele ferngläser man zb gucken muss. Wenn man etwas findet steht kurz links unten zb 8/80
Eselreiter88 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 ja blos das ist total beschissen!!! Es kann doch nicht zu schwer sein die ganzen Zähler die ja bereits existieren in ein zusätzliches Menü zu packen damit sie jederzeit einsehbar sind?!
Markus Adling Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Man hat auch Münzen unter Matratze . Was das ist weiss ich nicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.