Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock Infinite

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
achso hat das spiel keine durchlaufende story, also kann ich nach beenden der story, die kapitel wo man fehlende trophys hat nachholen, das ja optimal :P

ne so einfach ist dat nicht ^^ gibt eine trophy, wo man alle sammelsachen in einem run machen muss. und prinzipiell kann man bestimmte kräfte verpassen und bekommt dann manche kill trophys nicht und so weite.r

Geschrieben
ne so einfach ist dat nicht ^^ gibt eine trophy, wo man alle sammelsachen in einem run machen muss. und prinzipiell kann man bestimmte kräfte verpassen und bekommt dann manche kill trophys nicht und so weite.r

so trophys :xd::'>

Geschrieben
Vllt. bin ich ja einfach nur zu dämlich, aber kann es sein, dass es nurnoch Auto-Speichern in dem Spiel gibt??

Bist nicht zu dämlich, ist tatsächlich so. Ist einer der wenigen Kritikpunkte am Spiel. Es wird aber häufig genug gespeichert, stellt also auch kein riesiges Problem dar.

Geschrieben

fuck ist dieses Spiel geil, heute extra zum MM in Köln Hohe Str. gelaufen um mir das Spiel für 29€ zu holen und es ist mega hammer! Ich konnte bis eben einfach nicht ausmachen... und das suchen von Collectibles macht sogar bock, man schau in jede Ecke :P hab direkt auf schwer angefangen :)

[ bin beim Absturz des Luftschiffes durch den Vogel

Geschrieben

Frage am Rande

habt ihr die Trophäen für die verschidenen

Waffen Kills bekommen?

Laut den Ingame Pop Ups müsst ich bereits die Trophäen

für die Raketenwerfer und Scharfschützenkills haben,

aber es hat nicht Bling gemacht

Allgemein hab grad das Gefühl das bestimmte Trophäen nicht ausgelöst werden

Wie siehts bei euch aus?

Geschrieben
fuck ist dieses Spiel geil, heute extra zum MM in Köln Hohe Str. gelaufen um mir das Spiel für 29€ zu holen und es ist mega hammer! Ich konnte bis eben einfach nicht ausmachen... und das suchen von Collectibles macht sogar bock, man schau in jede Ecke :P hab direkt auf schwer angefangen :)

[ bin beim Absturz des Luftschiffes durch den Vogel

29 Euro??? War das ne Spezialaktion in Köln? Ein Ein-Tages-Ding oder wie?

Geschrieben
Frage am Rande

habt ihr die Trophäen für die verschidenen

Waffen Kills bekommen?

Laut den Ingame Pop Ups müsst ich bereits die Trophäen

für die Raketenwerfer und Scharfschützenkills haben,

aber es hat nicht Bling gemacht

Allgemein hab grad das Gefühl das bestimmte Trophäen nicht ausgelöst werden

Wie siehts bei euch aus?

Bist Online mit der PS? Ein anderer User berichtete vom gleichen Problem, als er Offline gespielt hat. Vielleicht liegts ja daran.

Geschrieben

ich war Offline

Das Spiel ist in der Hinsicht definitiv verbuggt

Als ich das Spiel später gestartet habe und die

Kampagne fortgesetzt habe,

bekamm ich instant ne Trophäe (die mit den vier Kleidungsstücken) und

der Fortschritt mit dem Snipergewehr/ Raketenwerfer wurde auf Null zurückgesetzt

Kurz und Bündig

es heißts also Online sein

Geschrieben

Ich könnte ausrasten, ich bekomme die verf%§&"e Herzensbrecher Trophy nicht!!! aaarrrGGHHHH....

Vorheriger Post um 08:30

Post hinzugefügt um 08:40

Juhu geschafft!!!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-DnM9b-xRKc]Bioshock Infinite Heartbreaker Achievement/Trophy Guide 50g *GLITCH* xXDAVOXx - YouTube[/url]

musste zwar öfter auf das dach und wieder runter aber irgendwann blieb er hängen!!!

Nennt mich cheater, ich sage GEWINNER ^^

Geschrieben

Kann mir einer sagen wo man sehen kann wie weit ich bei dem Spiel bin also die prozentzahl zb.Und wieviel Kills ich habe mit einer Waffe.Oder kann man überhaupt sehen was ich in einem Kapitel noch brauche zb Saxhophone und sowas.

Geschrieben

nirgends, das Game ist so Oldshool das es noch nichtmal statistiken gibt!!! zumindest nicht sichtbare! Wird bestimmt irgendwann mit einem kostenpflichtigen DLC nachgereicht.

Wer auf so eine schwachsinns Idee kam gehört erschossen!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...