Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Morgen Arsenal, ja von mir aus können wir es heute gerne angehen. Sende mir bitte die Einladung im PSN. Ich komme so zwischen 13:00 und 13:30 (direkt nach der Arbeit). Soviel ich weiss bzw. gelesen habe, geht es zu zweit in einem privaten Match. Evtl. geselt sich Mogli_25 noch zu uns. Er hat mich in einer PN angeschrieben aber bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen.

Alles klaro, werde dich adden.

Headset hab ich da, aber die frage ist ob wir uns da hören.

Zur not hab ich noch skype, wenn du sowas auch hast.

Geschrieben
Alles klaro, werde dich adden.

Headset hab ich da, aber die frage ist ob wir uns da hören.

Zur not hab ich noch skype, wenn du sowas auch hast.

Super, freut mich.

Ja das mit dem Headset sollte schon klappen und wenn nicht... Skype habe ich auch :-)

Geschrieben
Suche noch jemanden für alle Online Trophys, wer also auch noch alle brauch und einen Partner sucht soll mich im PSN adden.;)

Brauch nur noch die Siege online aber würde dir helfen..

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Geschrieben
Suche noch jemanden für alle Online Trophys, wer also auch noch alle brauch und einen Partner sucht soll mich im PSN adden.;)
Brauch nur noch die Siege online aber würde dir helfen..

Dadurch das du keine Zeit hattest und ich die Trophy habe musst du dir jemand anderen suchen.

Geschrieben

Hallo Freunde!

Ich suche einen zuverlässigen Boostpartner, der mit mir innerhlab dieser Woche (nach Möglichkeit in 1-2 Gängen) die ganzen Online Trophäen boostet.

mein Acc: derLoenig

und falls ich dort gerade nicht online bin: Acc: Vishnjevski

Meldet euch und los gehts :)

Geschrieben

erstmal die frage wie kann man bei sniper ghost warrior überhaupt etwas boosten hab mich bisher nicht viel mit dem spiel auseinander gesetzt wollte aber mal anfangen :D

wer lust hat einfach adden

Geschrieben
erstmal die frage wie kann man bei sniper ghost warrior überhaupt etwas boosten hab mich bisher nicht viel mit dem spiel auseinander gesetzt wollte aber mal anfangen :D

wer lust hat einfach adden

Servus. Soviel ich weis, lässt sich das alles in nem privaten Match boosten.

Hab dich mal geaddet.

Geschrieben

Hi,

ich suche einen online partner der bock hat alle boostbaren trophys mit mir zu machen . Ich habe aber leider kein headset was aber eig kein problem sein sollte.

PSN:cX97Xc

bitte immer mit betreff schreiben damit ich weiß warum ihr mich addet .

Geschrieben

Hi!

Hat jemand morgen den 16.5. Nachmittags gegen ca. 15 Uhr - 17 Uhr Bock auf boosten????

Am besten mit Headshots, dem Dreier Kill und den 5 Siegen anfangen! Die Kills kommen ja automatisch!

Headset wäre Cool zur besseren Verständigung!!!!

Geschrieben
Hi

Fange nun die Online sachen an, wenn wer abends in der woche zeit hat so von 22:30- 3:00 uhr, oder am WE 24-3 uhr, kann er sich gerne melden.

Ich könnte ab Dienstag zur den Uhrzeiten! Zumindestens in der Woche bis 1:00 - 1:30 Uhr!

Wenn ich wieder da bin, schreibe ich dir ne FA!

Geschrieben
Ich könnte ab Dienstag zur den Uhrzeiten! Zumindestens in der Woche bis 1:00 - 1:30 Uhr!

Wenn ich wieder da bin, schreibe ich dir ne FA!

Alles klar gerne.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...