Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Ghost Warrior 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch zum erringen aller Online Trophäen jemanden der Lust hat mit zumachen.

Headset vorhanden, einfach adden.

Mfg Alafian

Bist du online ?

So habe mit Alafian alles geholt, die erste Platin die mich nicht richtig freut aber netter Kontakt getroffen mit dem ich jetzt regelmässig zocken werde.

mfg Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyho,

würde auch gern die onlinetrophies mit jmd. zusammen machen. hätte morgen ab mittag ca 12 uhr bis abends gegen 6 zeit und freitag ginge sehr wahrscheinlich auch falls nix dazwischen kommt. am besten vorher mal hier im forum melden damit man sich kurz absprechen kann wie wir am besten vorgehen. headset hab ich leider keins, darum ists nur hier oder per skype möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heyho,

würde auch gern die onlinetrophies mit jmd. zusammen machen. hätte morgen ab mittag ca 12 uhr bis abends gegen 6 zeit und freitag ginge sehr wahrscheinlich auch falls nix dazwischen kommt. am besten vorher mal hier im forum melden damit man sich kurz absprechen kann wie wir am besten vorgehen. headset hab ich leider keins, darum ists nur hier oder per skype möglich.

Moin! Also ich hätte ebenfalls Interesse die Online Trophies zu holen! Wenn ich meine Freundin nicht gleich abholen muss hätte ich auch ab jetzt Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Also ich hätte ebenfalls Interesse die Online Trophies zu holen! Wenn ich meine Freundin nicht gleich abholen muss hätte ich auch ab jetzt Zeit ;)

hey, mich hat gestern schon jmd. im psn gefragt, der sich heute sehr wahrscheinlich das game ausleiht. falls er sich doch nicht meldet und du bis morgen keinen anderen findest, könnten wir es morgen machen falls du da zeit hast. ich würde dir auch helfen falls ich heute schon fertig werde, du aber sonst keinen findest. wenn man nur eine seite machen muss dauert es ja nicht so lang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, mich hat gestern schon jmd. im psn gefragt, der sich heute sehr wahrscheinlich das game ausleiht. falls er sich doch nicht meldet und du bis morgen keinen anderen findest, könnten wir es morgen machen falls du da zeit hast. ich würde dir auch helfen falls ich heute schon fertig werde, du aber sonst keinen findest. wenn man nur eine seite machen muss dauert es ja nicht so lang

Ok weis ich erstmal bescheid danke! Sollte das bei dir heute nicht klappen meld dich heute bzw. morgen einfach mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...