john_cena1993 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Spiel ist gestern angekommen. Hülle sowie Spiel in Top Zustand.
BergFidela Geschrieben 11. April 2013 Autor Geschrieben 11. April 2013 Läuft ja super bisher. Danke und viel Spaß
Pam_cookie Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 hallo... "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." würde mich freuen lg basti
BergFidela Geschrieben 16. April 2013 Autor Geschrieben 16. April 2013 hallo..."Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." würde mich freuen lg basti Hi. Bist natürlich dabei
john_cena1993 Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Spiel ist seit gestern unterwegs zu timo. Platin nicht erreicht. Hat nich so viel Spaß gemacht. Danke fürs bereitstellen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2
Timo1101 Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Spiel ist heute angekommen, bis auf die Disc (die weist ein paar hartnäckige Staubkörner auf) ist das Spiel in neuem Zustand. Auf dem Platinkettenbeilageblatt haben sich bisher nur indianer und kareha eingetragen. Ich werde gleich anfangen das Spiel anzuzocken
BergFidela Geschrieben 18. April 2013 Autor Geschrieben 18. April 2013 immer diese hartnäckigen staubkörner schade das sich nicht alle eingetragen haben aber egal ist ja eh nur so ein selbstgebasteltes weil meine Patronen leer waren. Viel Spass mit dem Game
Timo1101 Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 redfox ist einmal 16. und einmal 19. auf der Liste. Habe gerade die restlichen 15 angeschrieben und benötige nur noch die goldene Trophäe Meins, alles meins!, da ich eine Truhe ziemlich am Anfang vergessen, deswegen spiele ich das Spiel nochmal neu um alle Truhen zu haben und somit Platin. Fange da jetzt mit an und denke, dass ich Freitag spätestens Samstag dann fertig bin. Aller spätestens Montag gehts an den nächsten
Timo1101 Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Scoobydolittle hat mir ihre Adresse geschickt (2. in der Liste) Wenn Rus-Stylez keine Zeit hat, wird es an sie gehen
BergFidela Geschrieben 24. April 2013 Autor Geschrieben 24. April 2013 danke für die info und hinweis
Timo1101 Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Habe gerade Platin erreicht und werde im Laufe des Tages das Spiel in einen Postkasten werfen, damit es zu scoobydolittle gehen kann
BergFidela Geschrieben 26. April 2013 Autor Geschrieben 26. April 2013 Habe gerade Platin erreicht und werde im Laufe des Tages das Spiel in einen Postkasten werfen, damit es zu scoobydolittle gehen kann Glueckwunsch Timo und danke fuer den reibunglsosen Ablauf
mar-bas-e Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Moin, ich habe da Spiel von einer Freundin bekommen. Kannst du mich dann bitte austragen? Dank dir für das Vertrauen und sorry für die Mühen.
scoobydolittle Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Spiel kam gestern am 30.04.13 bei mir an
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.