Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Alarm für Cobra 11: Das Syndicat - Platin Kette

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin immer noch auf der Suche nach nem Abnehmer, bekomme aber immer nur Absagen

Und warum hast du das Spiel haben wollen, obwohl du, so wie es aussieht, gar nicht erst gespielt hast?! :emot-raise:

Geschrieben
Hatte mir auch vorgenommen es weiter zu spielen, hatte die letzten zwei Wochen viel Stress auf Arbeit und bin zu nix gekommen

Ok, alles klar! Dann sag bescheid, an wen du es als nächstes schickst ;)

Geschrieben
Habe wieder nur Absagen bekommen, manche haben garnicht erst geantwortet

Wie sieht es mittlerweile aus? Bitte liste mir die Namen, die sich nicht melden, hier auf, danke!

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 inkl. Einschreibenmarke) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Habe einen neuen Account und würde die Platin sehr gerne nochmal erspielen..

Geschrieben
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 inkl. Einschreibenmarke) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Habe einen neuen Account und würde die Platin sehr gerne nochmal erspielen..

Aufgenommen...

Geschrieben

@Prince Dastan, schreibe bitte nochmal alle an inklusive XDreamz. Solltest du keine Zusage bekommen, dann würde ich es in spätestens 2 Wochen annehmen ;)

Geschrieben
@Prince Dastan, schreibe bitte nochmal alle an inklusive XDreamz. Solltest du keine Zusage bekommen, dann würde ich es in spätestens 2 Wochen annehmen ;)

Warum erst in zwei Wochen!? :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...