Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War Ascension (Englisch) Trophäen


Kreditor

Recommended Posts

"Nein , Drake. Diese kannst du nicht haben"

Ist ja wohl einer der besten Trophäennamen überhaupt. :D

Sieht bis jetzt nach einer Wochenendplatin aus...

Wenn sich das bewahrheitet leih ich es mir nur aus. Bin eh nicht so der God of war Fan.

Da musste ich beim lesen auch kurz grinsen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäen sind einfach nur billig,weil genau das hasse ich so an God of War die Trophäen sind einfach viiiiiiiiiiiel zu LEICHT.Das macht Ninja Gaiden einfach viel besser da muss man was für die Platin tun oder z.b für die Devil May Cry Collection,aber God of War kann doch echt jeder Blödmann Platinieren echt sone scheiße.

Vorheriger Post um 17:41

Post hinzugefügt um 18:16

Ich will nur hoffen,dass die Geheimen alles keine automatischen Trophäen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen sind einfach nur billig,weil genau das hasse ich so an God of War die Trophäen sind einfach viiiiiiiiiiiel zu LEICHT.Das macht Ninja Gaiden einfach viel besser da muss man was für die Platin tun oder z.b für die Devil May Cry Collection,aber God of War kann doch echt jeder Blödmann Platinieren echt sone scheiße.

Vorheriger Post um 17:41

Post hinzugefügt um 18:16

Ich will nur hoffen,dass die Geheimen alles keine automatischen Trophäen sind.

Sorry, aber was ist das denn für ein Schwachsinn?

Zum einen sind die GOW Trophäen im mittleren Schwierigkeitsgrad anzusiedeln. 1 und 2 waren nicht so schwer, die Challenges dagegen schon...gerade weil man auch nicht speichern kann. Teil 3 (ohne Glitch) ist schon nicht ohne...aber kann auch sein, dass ich das einfach so sehe weil ich ein absoluter Noob bin ;)

Wie auch immer...verstehe nicht wie man sich über angeblich zu leichte Trophies aufregen kann. Gibt ja genug Spiele, wo über 90% der Spieler an einer Platin verzweifeln...dann bedien dich doch dort :)

Gow bockt einfach nur, trophys hin oder her, leicht oder schwer!

Mit diesem Reim beende ich mein Posting :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber was ist das denn für ein Schwachsinn?

Zum einen sind die GOW Trophäen im mittleren Schwierigkeitsgrad anzusiedeln. 1 und 2 waren nicht so schwer, die Challenges dagegen schon...gerade weil man auch nicht speichern kann. Teil 3 (ohne Glitch) ist schon nicht ohne...aber kann auch sein, dass ich das einfach so sehe weil ich ein absoluter Noob bin ;)

Wie auch immer...verstehe nicht wie man sich über angeblich zu leichte Trophies aufregen kann. Gibt ja genug Spiele, wo über 90% der Spieler an einer Platin verzweifeln...dann bedien dich doch dort :)

Gow bockt einfach nur, trophys hin oder her, leicht oder schwer!

Mit diesem Reim beende ich mein Posting :D

Naja okey vielleicht hab ich auch etwas zu überreagiert ich mein woher soll ich wissen,dass das alles Trophäen sind,die automatisch kommen werden.Außerdem kommen ja auch noch die Versteckten Trophäen,aber das Game wird einfach nur Rocken so Hammer Geil ist das Game einfach bestes Actionspiel aller Zeiten :drool5:Kratos best Charakter of the Year ich erinner kurz:[url=http://www.youtube.com/watch?v=7sXpwMIecUM]Kratos Man of the Year (VGA 2010) - YouTube[/url]

Ach und was soll die Goldene Trophäe da heißen "If it ain't broke ..."

Reconstruct all of the Decayed Chests Gold ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich die geheimen Trophies gemacht hätte wären es

01. Mache eine 1500 Combo

02. Beende ein New Game+ Durchgang

03. Beende die Story in unter 8 Std.

04. Beende ein Online Match mit voller Sitzung ohne das ein Spieler die Sitzung verlässt (Extra um alle Gamer zu nerven weil ja jeder 3te Gamer abbricht)

05. Töte 10 Gegner in Folge nur durch Tretten

06. Töte mit jeder Combo im Spiel mindestens einen Gegner

07. Beende die Story ohne einen einzigen Fehler in Quicktimesequenzen zu machen

08. Hangel dich 2km an Decken entlang

09. Finde alle Sammelgegenstände in einem Storydurchgang

10. Lade 5 Freunde in eine Onlinesitzung ein

11. Beende das Spiel auf schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich die geheimen Trophies gemacht hätte wären es

04. Beende ein Online Match mit voller Sitzung ohne das ein Spieler die Sitzung verlässt (Extra um alle Gamer zu nerven weil ja jeder 3te Gamer abbricht)

10. Lade 5 Freunde in eine Onlinesitzung ein

würd sagen genau solche trophies sind es warum die leute (wie auch ich) mp-trophies hassen weil man nicht auf den eigenen skill angewiesen ist sondern sich auf andere verlassen muss (bzw man seine psn freunde belästigen muss oder man sich extra für spezielle trophies welche suchen muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr vermutet storyrelevantes dahinter... habt aber schon gesehen das fast alle bisher bekannten bronzetrophies storyrelevant sind ja?^^

Ja, mir ist es aufgefallen, hab ich mir auch gedacht. =)

Naja, denke mal, dass sich noch diverse Bossgegner unter den versteckten Trophäen befinden. =) Gegen gut ausbalancierte, knackige Challenges hätte ich rein gar nix einzuwenden, meinetwegen auch eine Gold für den höchsten Schwierigkeitsgrad. ;):J:

Yep, die Gold mit der Anspielung auf Drake ist gelinde gesagt genial. :D Generell merkt man, dass sich Sony Santa Monica viel während der Produktion zu Ascension mit Naughty Dog beschäftigt hat. :) Beide Studios sind auch mit nem kleinen Katzensprung voneinander entfernt. =)

Wenn ich nächsten Mittwoch mit einer CE zu Kratos neuem, epischen Abenteuer bereichert werde, möchte ich am Donnerstag schon den Platin-Status erreicht haben, GoW verschlinge ich für gewöhnlich immer! :drool5: Mal sehen, ob da noch Zeit für einen gescheiten Leitfaden bleibt, wäre eine Ehre für mich. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde die Versteckten so machen:

1:Mache eine 1000er Kombo

2:Bewältige das Spiel auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad

3:Bewältige alle Götterherausforderungen

4:Töte mindestens 10 Spieler in einem Online-Match

5:Gewinne 100 Online-Mätches im Herkules Forum

6:Bewältige das Spiel ohne Gesundheits und Magietruhen zu öffnen

7:Töte 500 Gegner nur mit Magie

8:Beende ein New Game + durchgang

9:Sammle 999.999 an Orbs

10:Reiß dem Zyklopen das Auge heraus(Online-Modus)

11:Versetze 500 Spielern einen Finisher(Online-Modus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich die geheimen Trophies gemacht hätte wären es

01. Mache eine 1500 Combo

02. Beende ein New Game+ Durchgang

03. Beende die Story in unter 8 Std.

04. Beende ein Online Match mit voller Sitzung ohne das ein Spieler die Sitzung verlässt (Extra um alle Gamer zu nerven weil ja jeder 3te Gamer abbricht)

05. Töte 10 Gegner in Folge nur durch Tretten

06. Töte mit jeder Combo im Spiel mindestens einen Gegner

07. Beende die Story ohne einen einzigen Fehler in Quicktimesequenzen zu machen

08. Hangel dich 2km an Decken entlang

09. Finde alle Sammelgegenstände in einem Storydurchgang

10. Lade 5 Freunde in eine Onlinesitzung ein

11. Beende das Spiel auf schwer.

Das dürfte sich als unmöglich erweisen, da Kratos in Ascension nicht mit seinen Klinge klettert, sondern mit bloßen Händen, vergleichbar mit God of War 1. =)

Also ich würde die Versteckten so machen:

1:Mache eine 1000er Kombo

2:Bewältige das Spiel auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad

3:Bewältige alle Götterherausforderungen

4:Töte mindestens 10 Spieler in einem Online-Match

5:Gewinne 100 Online-Mätches im Herkules Forum

6:Bewältige das Spiel ohne Gesundheits und Magietruhen zu öffnen

7:Töte 500 Gegner nur mit Magie

8:Beende ein New Game + durchgang

9:Sammle 999.999 an Orbs

10:Reiß dem Zyklopen das Auge heraus(Online-Modus)

11:Versetze 500 Spielern einen Finisher(Online-Modus)

Meines Erachtens muss das nun wirklich nicht sein. =)

Ich denke eben, dass es sich bei dem knappen Dutzend versteckter Trophäen zum großen Teil um Story-relevante-Trophäen drehen wird, mindestens noch 2x Gold für einen beliebigen Durchgang und nen Run auf schwer.

Und natürlich einen Pokal für das...

SEX-MINIGAME!!! :drool5::biggrin5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte sich als unmöglich erweisen, da Kratos in Ascension nicht mit seinen Klinge klettert, sondern mit bloßen Händen, vergleichbar mit God of War 1. =)

Meines Erachtens muss das nun wirklich nicht sein. =)

Ich denke eben, dass es sich bei dem knappen Dutzend versteckter Trophäen zum großen Teil um Story-relevante-Trophäen drehen wird, mindestens noch 2x Gold für einen beliebigen Durchgang und nen Run auf schwer.

Und natürlich einen Pokal für das...

SEX-MINIGAME!!! :drool5::biggrin5::drool5:

Aber ob du das schaffen würdest ?;)

Naja was den Spoiler betrifft,das werden wir ja sehen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ob du das schaffen würdest ?;)

Naja was den Spoiler betrifft,das werden wir ja sehen:smile:

Das wäre keine Sache von "Schaffe ich vielleicht, wenn ich gut genug dafür bin und mich anstrenge", sondern mehr so "Das Ganze ist lächerlich, da unnötig zeitintensiv, von daher kein Bock drauf". ;) Anspruch? Gerne, bei GoW immer her damit, aber nicht dieses Zeug, wo man sich denkt, dass jeder blutbefleckteNoob es irgendwann schafft, da es ausschließlich ne Frage der Zeit ist, ehe man so und soviele Kills erzielt oder diese und jene Anzahl von Matches gespielt hat. =)

Eine Trophäe für die sehr schwere Schwierigkeit würde mich persönlich schon reizen, ist eben nix für die allgemeine Gamerschaft, den stinknormalen Durchschnittszocker, was darauf schließen lässt, dass wir beide, ambitonierte Kratos-Fanatiker, unique in God of War sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du das vorbestellt ? 42 Euro ist echt ein Schnäppchen :smile:

Gamestop, 9,99er Aktion! Ich kann echt nur empfehlen die Eintauschliste mit rebuy zu vergleichen und schon kommt man auf den kurs! Vor allem die wii spiele sind günstig zu bekommen! Hatte irgendwie just dance und monopoly gekauft und kam da auf 28€ insgesamt. Plus 4€ versand, plus 9,99 -> GOW zum knallerpreis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach und was soll die Goldene Trophäe da heißen "If it ain't broke ..."

Reconstruct all of the Decayed Chests Gold ??

naya denk mal das man damit schatztruhen reparieren muss mit diesem zeitmanipulationsskill den man kriegt aehnlich wie die verstecken truhen in gow3 die man mit hermes kopf sichtbar machen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

07. Beende die Story ohne einen einzigen Fehler in Quicktimesequenzen zu machen . OH GOTT so ein müll hat mich in gow1 aufgeregt. Entweder war es mein Controller aber bei einigen Gegnern war es so scheissegal was ich drückte immer war es falsch. Und so ein Rotz wie gewinne 100 online matches dann haben die bei mir verschissen. Ich glaube aber wirklich santa monica nimmt sich etwas zu herzen und versaut nicht GoW wie AC in Brotherhood . Ich glaube sie wissen schon was sie tun :D . Freu mich schon noch eine Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...