Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

169 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 21.15


Recommended Posts

Das Spiel an sich ist wie ich finde sehr unfangreich und hat sehr viel zu bieten und für jemanden wie mich der eig immer versucht alles abzulaufen um möglichst viel vom Spiel zu sehen und sich dabei gerne etwas zeit lässt sind 26 Stunden eine gute und angemessene Zeit denke ich. schafft man bestimmt auch schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe etwas über 20 Stunden gebraucht, habe mir aber auch alle Zwischensequenzen angeschaut. Lässt man die alle weg und macht auch nach dem Spiel nur die missionen, die man wirklich machen muss, dann sollte es auch locker in unter 20 Stunden zu machen sein. Alles was hier an unter 10 Stunden gevotet wird, halte ich für unrealistisch, auch wenn man alles überspringt, was sich überspringen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab 13:35 Stunden gebraucht. Alle Szenen angesehen und gechillt. Musste keinen Kampf wiederholen für S Rang. Nur am Ende gegen die 6 Jinsus wo die zu zweit sind hab ich 3 Mal wiederholt. Alles in allem ne sehr angenehme und schnelle Platin. Good Job, Bandai, u guys know how to make my day ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe 16 Stunden 21 Minuten gebraucht. Zugegeben, ich hab den Leitfaden genutzt um die Zeitreise-Rollen zu finden und da ich gerade die Folgen gesehen hatte, die um Kapitel 4 herum spielen, habe ich dort einiges an Zwischensequenzen übersprungen. Trotzdem muss ich sagen, so geil das Spiel inszeniert ist, ist es doch recht kurz ausgefallen. Überspringt man z.B. alle Zwischensequenzen und nutzt den Guide um die Rollen zu finden, ist Platin definitiv in unter 10 Stunden drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...