Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da ja iwie keine Bestätigung für den Full Burst kommt als Retail werde ich mir das Spiel wohl gebraucht kaufen müssen und den Full Burst dann downloaden. Son Quark. Werde nachher mal bei Gamestop gucken, was die für die gebrauchte Version nehmen.

Edit: Hab mir jetzt das Spiel gebraucht bei Amazon für 26 bestellt und dann den DLC schon runtergeladen. Mal gucken wann ich dann endlich Kabuto fertig machen kann :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schaff einfach den Full Burst boss fight nicht auf S rang ich hab alle guten tränke dabei und esse vor dem Fight sogar die donnermahl zeit Angriff und verteidigung auf max. Aber am ende hab ich doch unter 60% gesundheit und ich hab auch alle quick time events perfekt gemacht(sogar alle aufgeschrieben das ich im vorfeld was was ich gleich drücken muss)

Hat wer tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff einfach den Full Burst boss fight nicht auf S rang ich hab alle guten tränke dabei und esse vor dem Fight sogar die donnermahl zeit Angriff und verteidigung auf max. Aber am ende hab ich doch unter 60% gesundheit und ich hab auch alle quick time events perfekt gemacht(sogar alle aufgeschrieben das ich im vorfeld was was ich gleich drücken muss)

Hat wer tipps?

ich hab den auf die sehr feige art durch gezogen fast nur feuerball

am ende wenn er denn mehrere angriffe von oben durchzieht er also rotes chakra noma bekommt brauchte super starke tauschstämme oder wie auch immer die besten heißen davon immer ca 1 - 2

und dann ca 2 - 3 hits vorm ende musste dich erst voll heiln also versuchen soviele pötte wie möglich am ende dazulassen und dann halt nochmal den letzten bzw noch ein Tauschstamm benutzen hatte 5 dabei und 4 verbraucht auch die 3 besten tränke und ohne mahlzeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber die bonus bedingung heißt doch KONSTANT über 60% HP also wenn ich einmal weniger hab bin ich doch schon raus. oder nicht

ich hatte alle 3 besten tränke mit und einmal die besten stämme.

mehr übung muss es wohl sein ;-)

Der Bonus ist für den Rang aber überhaupt nicht von belang. Einzig die Gesundheit am Ende des Kampfes ist entscheidend für Punkte.

Ich bin so vorgegangen: Immer auf Abstand und in Bewegung bliben, falls Kabuto auf Fernangriffe zurückgreift. Wenn er dann einen Chakrasprint macht im richtigen Moment Ultimatisches Jutsu einsetzen (unblockbar). Sobald Kabuto am Boden liegt Chakra etwas laden und Abstand gewinnen. Das ganze immer wiederholen. Bei den Comboangriffen mit dem Oto-Quintett immer schön ausweihen.

Kimimaro 2-mal X

Tayuya 1-mal X

Kidomaru in Bewegung bleiben und gegebenfalls springen, wenn Netze auf euch fliegen

Jirobo links oder rechts halten und in den wischenraum der Felsen gelangen, um nicht getroffen zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand nen tipp zur 50 herrausforderung pack die einfach nicht -.-

Nimm am besten Naruto und greife immer mit Ninjutsu an, sodass der Gegner gegen den Arenarand fliegt, sodass diese zerbricht. Fliegt der Gegner dann raus hilft ihm der Hilfschar und springt in den Tod. Da der Hilfschar für 2 zählt, musst du das ganze aber zweimal machen. Andere Methode ist, dass du wartest bis die Hilfscharanzeige des Gegners im roten Bereich ist und du dann mit Ultimativen Jutsu angreifst, dann springt der Hilfschar ebenfalls dazwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...