Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein gibt es nicht, die Achievement Leaks stimmen mit den Angaben der Trophys im Leitfaden überein, maximal die Trophy ein Turnier zu gewinnen ist online, sofern Turniere nicht auch offline gestartet werden können, bin recht dankbar dafür, Platin durch perfekten offline Storymode quasi.

Schade aber, dass es keine Trophys dafür gibt, für einen Storydurchlauf auf Hero und einen auf Legend, wäre schön gewesen, um das neue System miteinzubeziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein gibt es nicht, die Achievement Leaks stimmen mit den Angaben der Trophys im Leitfaden überein, maximal die Trophy ein Turnier zu gewinnen ist online, sofern Turniere nicht auch offline gestartet werden können, bin recht dankbar dafür, Platin durch perfekten offline Storymode quasi.

Schade aber, dass es keine Trophys dafür gibt, für einen Storydurchlauf auf Hero und einen auf Legend, wäre schön gewesen, um das neue System miteinzubeziehen.

Tunier kann man offline auch machen. Iwo gibt es ein Menü Video. Da steht bei "Free Battle" Tunier dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann verstehen dass nicht viele gerne online kämpfe machen. Ich tu das eigentlich auch nicht.. ausser wenn ich mich dazu einmal überwinden konnte, dann geht es : )

Natürlich hat man keine lust und fühlt sich mies oder wütend wenn die andere person Spamt, offline geht, beleidigend wird, mobt oder auch wenn der andere einfach ZU gut spielt. Nur Sadisten gefiele es den anderen auf eine dieser weisen runter zu putzen.

Auf der anderen seite ist spamen eine völlig legitime Angriffsstrategie.

Der jenige, der noch nie gespamt hat, werfe das erste gamepad! ihr wisst worauf ich hinaus will haha ^ ^

Dem überlegenen, erfahrenen Spieler, stellt spamen kaum mehr eine Herausforderung dar, denn spamen ist noch lange kein instant win. was mobbing angeht kann man leute blockieren, und beim offline gehen bekommen die leute ja strafpunkte. (Ich gehe davon aus dass es hier immer noch so ist)

Es liegt immer an einem selbst ^ ^ !

Also ich werde die spamer aufmischen! ): D

EDIT: Madara wird übrigens mein main ; D er ist mein Lieblings Charakter und ich werde ihn führen ohne zu spamen! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine unverschämtheit wegen den non playable charas

hier ist eine petition zum unterschreiben:

https://www.change.org/petitions/cyberconnect-2-namco-bandai-inc-add-edo-kage-kin-and-gin-7-swordman-in-naruto-ultimate-ninja-storm-3-4

GZ zum Doppelposting.

Außerdem wurde auch eine Petition zu den fehlenden Charakteren, welche es aber im Story Mode als CPU-Gegner gibt, gestartet.

Es sind schon 1.750 Teilnehmer und es werden immer mehr.

Macht doch mal bitte mit damit die Chance, dass die Charaktere vielleicht als (kostenlose) DLCs kommen, erhöht wird. :)

https://www.change.org/petitions/cyberconnect-2-namco-bandai-inc-add-edo-kage-kin-and-gin-7-swordman-in-naruto-ultimate-ninja-storm-3#share

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hachja und Spammer und Flamer sind meine lieblings Zielgruppe, was denkste wie anfällig die für provokationen sind :>

Sehr unterhaltsam, meistens Kinder oder Zurückgebliebene. Ich werde es genießen.

Dennoch erstmal darauf zurückgreifen mit Leuten von hier zu spielen, dann kann man denjenigen wenigstens hier im Forum schlechtreden, sofern sowas vorkommen sollte ;D

Petition sollte vllt schon fast nen eigenen Thread verdienen, umso schneller umso besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hachja und Spammer und Flamer sind meine lieblings Zielgruppe, was denkste wie anfällig die für provokationen sind :>

Sehr unterhaltsam, meistens Kinder oder Zurückgebliebene. Ich werde es genießen.

Dennoch erstmal darauf zurückgreifen mit Leuten von hier zu spielen, dann kann man denjenigen wenigstens hier im Forum schlechtreden, sofern sowas vorkommen sollte ;D

Petition sollte vllt schon fast nen eigenen Thread verdienen, umso schneller umso besser.

Haha du sagst es! ^ ^

Gut jemanden an meine Seite zu wissen im kampf gegen die spamer ); )

Irgendwer muss sich derer ja annehmen! ; D

Vorheriger Post um 10:32

Post hinzugefügt um 10:32

Jep, das mit dem extra thread ist eine super idee. ^ ^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Editionen kannste meiner Ansicht nach komplett vergessen.

Gibt 2 Versionen.

- Will of Fire

- True Despair

Bei der 1. gibts ne Naruto Figur bei der 2. ne Sasuke Figur, und dann noch den Soundtrack und ein Poster.

Wennde die normale bei Game Stop vorbestellt hast, gabs das Naruto-Goku-Kostüm DLC 5 weitere Kostüm DLCs, ein Artbook und eine Naruto Sammelkarte, gratis als Vorbestellartikel dazu.

Das ist quasi ne gratis Special Edition, von Merchandisecrap wie Poster und Figuren für 20€ Aufpreis halte ich absolut nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man mal von der Berechnung der Charakter ausgeht:

22 Pro Reihe x 4= 88 - 7 Hilfscharakter = 81

Genau der Wert ab dem sie sagen können, über 80 Charakter Spielbar..

Theoretisch absolut lächerlich, praktisch nicht anfechtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...