Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Herausforderung 26.02.2013


Pollyplastics

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du mir mal bitte sagen, was du alles in dein Ökosystem rein hast, damit ich mich für die nächste Online-Challenge vorbereiten kann.

Also gleich zu beginn habe ich das Ökosystem voll aufgebaut (hatte 10 ultra energierzellen)

6 Hpoi

6 Drapy

12 Rodhius

6 Duslekm

4 Festekum

5 Phubasio

6 Walkus

4 Arguette

8 Kanahk

7 Ungu

zudem jede Pflanze 1 mal drin und Super-Terraforming ( +20%)

Ultragel, Ultra-Venusitam, Ultra-Enzyme und Ultrahumidium

die Artefakte wechsle ich nach 2 bzw. 5 Tagen immer wieder

Lieg jetzt mit 48k pro Stunde auf Platz 14.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, noch 7 Stunden.

Hier mal der Zwischenstand:

Buffer4life: Platz 6 --- 23.210.325 Punkte

Pollyplastics: Platz 11 --- 19.145.057 Punkte

LustigerPete: Platz 21 --- 13.741.661 Punkte

DerDuke: Platz 23 --- 13.355.899 Punkte

Kingdingeling: Platz 26 --- 12.977.127 Punkte

TrixChiller: Platz 59 --- 9.362.967 Punkte

TK2466: Platz 70 --- 8.766.012 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sobald man das Spiel ausschaltet, werden die Punkte nicht mehr aktualisiert, d.h. der Stand bleibt so lange, bis man das Spiel wieder startet und die Punkte mit dem Server synchronisieren. :smile:

Das ist ja auch nicht die Frage. Mich interessiert nur, warum man nach dem Herausforderungsende Plätze nach hinten verliert. Ich habe auf Platz 69 gestanden, als die Zeit um war. Letzter Stand war Platz 73 ca. 12 Stunden nach dem Ende - das frag ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch nicht die Frage. Mich interessiert nur, warum man nach dem Herausforderungsende Plätze nach hinten verliert. Ich habe auf Platz 69 gestanden, als die Zeit um war. Letzter Stand war Platz 73 ca. 12 Stunden nach dem Ende - das frag ich mich.

Ja und ich habe geantwortet, denn das ist die Antwort.^^ Die Punkteauszählung läuft 2 Tage lang und wenn jemand zB am letzten Tag der Online-Herausforderung nicht online war und jetzt während der Punkte-Auszählung online kommt, dann werden ihm die restlichen Punkte, die er während des letzten Tages der Herausforderung noch hätte bekommen müssen, gutgeschrieben. Wenn er dann im Endeffekt mehr Punkte hat als du, dann verlierst du auch dementsprechend Plätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja trotzdem , du bist platz 73 , da wirst du auf keienen fall unter 100 fallen :D

Ich finde es eig voll genial , das ich 53 geworden bin

obwohl ich nichtmal ein transformer benutzt habe , hätte ich mich perfekt vorbereitet hätte ich glaube gute chancen auf die top 10 haben können ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und ich habe geantwortet, denn das ist die Antwort.^^ Die Punkteauszählung läuft 2 Tage lang und wenn jemand zB am letzten Tag der Online-Herausforderung nicht online war und jetzt während der Punkte-Auszählung online kommt, dann werden ihm die restlichen Punkte, die er während des letzten Tages der Herausforderung noch hätte bekommen müssen, gutgeschrieben. Wenn er dann im Endeffekt mehr Punkte hat als du, dann verlierst du auch dementsprechend Plätze.

Okay, verstanden. Ein bißchen zumindest ;)

Wie gesagt, ich hatte 1,7 Mio Punkte vor Platz 100, bzw 1 Mio auf Platz 90. Das wäre schon fies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich gesehen habe das ich 1 Tag vor schluss nicht mehr unter die 100 komme (war auf Platz 106 oder so), hab ich einfach meinen Spielstand den ich vor der Herausforderung auf PC gesichert habe wieder auf die Vita gezogen und habe wieder alle Tiere und Terraforming für die nächste Herausforderung und bin auch plötzlich auf einen Platz über 1000 gesunken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...