Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Pollyplastics

Online-Herausforderung 26.02.2013

Recommended Posts

 

Hier der Thread für die heute startende Herausforderung, an der ich auch endlich mal teilnehmen werde. :D

Beginn: 26.02.13 20:00 Uhr

Ende: 10.03.13 20:00 Uhr

Mein Setup zu Beginn der Herausforderung:

LVL 1:

  • Kanahk (16 Punkte) > 8 Stück
  • Zweazo (24 Punkte) > 6 Stück
  • Flojyga (8 Punkte) > 6 Stück

LVL 2:

  • Ssuretli (82 Punkte) > 5 Stück
  • Kichtka (88 Punkte) > 5 Stück
  • Malawu (72 Punkte) > 7 Stück

LVL 3:

  • Pdorus (96 Punkte) > 6 Stück
  • Duslekm (144 Punkte) > 6 Stück

LVL 4:

  • Hpoi (180 Punkte) > 6 Stück
  • Drapty (200 Punkte) > 5 Stück

Artefakte:

  • Ultra-Batterie Stufe 5 eingesetzt und dann 6 Energiezellen verbraucht
  • Superterraformer Stufe 3
  • Ultragel Stufe 7 (habe ich nach 5 bzw. 10 Tagen durch Stufe 3 ersetzt)
  • Ultra-Venusitam Stufe 5 (habe ich alle 2 Tage durch Stufe 3 ersetzt)
  • Ultra-Enzyme Stufe 9 (habe ich alle 2 Tage durch Stufe 7 und später durch Stufe 4 ersetzt)

Bäume: (habe ich mir alle über Near schenken lassen)

  • 1 Corporeus
  • 1 Luminnis
  • 1 Kornisphur
  • 1 Calmer
  • 1 Irvicaria
  • 1 Tarphusi

Damit hatte ich eine Biodiversität von 9. Habe dann aber kurze Zeit später (ein paar Stunden nach Beginn) die Floyjiga rausgeschmissen und 6 Rodhius dazugenommen. Damit sank meine Biodiversität auf 8, woraufhin ich den Pilz Hungus dazunahm, damit sie wieder auf 9 anstieg. Außerdem habe ich die Anzahl der Hpoi und Drapty auf jeweils 7 angehoben wegen der Punkte. Davon kann man wirklich nicht genug haben. Gefüttert habe ich ausschließlich per Hand, also die Stufen 2-4, da meine LVL 2-Tiere alle nur Kanahk fressen wollten. Als ich nur noch 3 davon hatte, ging es nicht anders, sonst wäre die Rasse ausgestorben. Hat aber am Ende für Platz 12 gereicht. Muss man sich ab und zu mal den Wecker stellen wegen der Fütterungszeit.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ach verdammt , ... Jetzt ärgere ich mich das ich vor 3-4 Wochen meinen Gold terraformer eingesetzt habe ,

Ich war der Meinung bis zur nächsten Herasforderung wieder einen ergattern zu können >.>

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich trotzdem mit einstarten soll , ich will das endlich hinter mir haben , genug Platin tiere habe ich eig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab jetzt 9k die Std. Wird aber noxh bei mehr Energie enorm Steigen. Auf 30k komme ich sicher.Hoffentlich reichts dann auch :D

26.2.13 9.300 Punkte 20:45 Uhr

26.2.13 12.300 Punkte 21:25 Uhr

26.2.13 16.500 Punkte 22:35 Uhr LustigerPete: Du bist 8. :D

27.2.13 33.000 Punkte 10:27 Uhr LustigerPete: Was ist los? Du hängst mit insgesamt 94.000 Punkten auf Rang 60 fest ?!

27.2.13 39.800 Punkte 11:19 Uhr

Zurzeit Rang 13

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Moinsen Jungs,

ist meine erste Online Challenge wo ich mit Chance auf die Top 100 teilnehme. Hab mich auch ordentlich vorbereitet aber der auf Platz 1 ist einfach zu brutal gut.

Was ist eigtl. der maximale Bio-Level den man erreichen kann? Kommt nach 11 noch was?

Was ist theoretisch maximal drin an Punkte/h?

Greez :crowngrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab jetzt 9k die Std. Wird aber noxh bei mehr Energie enorm Steigen. Auf 30k komme ich sicher.Hoffentlich reichts dann auch :D

26.2.13 9.300 Punkte 20:45 Uhr

26.2.13 12.300 Punkte 21:25 Uhr

26.2.13 16.500 Punkte 22:35 Uhr LustigerPete: Du bist 8. :D

27.2.13 33.000 Punkte 10:27 Uhr LustigerPete: Was ist los? Du hängst mit insgesamt 94.000 Punkten auf Rang 60 fest ?!

27.2.13 39.800 Punkte 11:19 Uhr

Zurzeit Rang 13

Die Punktzahl ist nicht aktualisiert. hab im Moment über 700.000 Punkte und liege auf Platz 9 :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die Punktzahl ist nicht aktualisiert. hab im Moment über 700.000 Punkte und liege auf Platz 9 :D

hatte schon sorgen.^^ Aber es wird sicher reichen. Platzt 100 hat gerade mal 1.000 Punkte mehr als beim Start.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Füttert ihr per Hand oder lasst ihr eure Tiere einfach machen? Bin noch zwiegespalten, wie ich vorgehen soll.

Ich lass se machen. Greife ein, wenns schwierigkeiten gibt.^^

Meint ihr 42.000 Punkte/h reichen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok dann füttere ich meine Level 4-Tiere und die anderen lasse ich machen.^^

@Der Duke: Natürlich reicht das. :D Platz 100 lag bei den letzten Herausforderungen immer um die 20.000-23.000 Ecos, also reicht locker. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich lass se machen. Greife ein, wenns schwierigkeiten gibt.^^

Meint ihr 42.000 Punkte/h reichen?

Das reicht auf jeden Fall. Ich liege im Moment bei 44.000 Punkte/h.

Wird sich allerdings noch etwas erhöhen. :D

Also mit 42.000 musst du dir keine Sorgen machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ohje ich falle nur noch . <.< Zu Beginn der Challenge war ich die ersten Stunden entweder auf Platz 1 oder 2 und jetzt bin ich auf Platz 8. Na ob das noch gut geht... Nicht dass ich es doch nicht mehr unter die Top 100 schaffe. x3

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die Punktzahl ist nicht aktualisiert. hab im Moment über 700.000 Punkte und liege auf Platz 9 :D

Kannst du mir mal bitte sagen, was du alles in dein Ökosystem rein hast, damit ich mich für die nächste Online-Challenge vorbereiten kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

dadurch das die herausforderung erst recht spät kam hab ich viel zu viele tiere angesammelt und selbst so sind die top 10 schwer zu erreichrn, lieg aktuell bei knapp 83k/h und reicht glaub ich nicht um die top 10 zu halten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...