Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Weist was melde dich am Freitag bei mir

Wenn ich die andere von real bekomme kannst die von gamestop von mir haben ungeöffnet ;) ohne Gewinn meinerseits

Meinst du mich ?

Wenn ja wäre das natürlich fantastisch :biggrin5: bin jetzt schon nervös :drool5:

Geschrieben

Hatte zwei vorbestellt da ich davon ausgegangen bin ohnehin keine mehr in diesem Jahr zu bekommen. Jetzt habe ich innerhalb von drei Tagen eine von MediaMarkt und eine zweite von GameStop bekommen. Die zweite habe ich an einen Freund für 399€ weiter verkauft. Könnt ihr euch vorstellen wie sich der gefreut hat ohne Vorbestellung eine Konsole für den Normalpreis zu bekommen :smile:

lg

Geschrieben

Leider erst im Februar. hab sie zwar vorbestellt aber der Laden wo ich vorbestellt habe hat zu release nur 5 Konsolen bekommen und bis weihnachten nochmal 5 und ich steh leider auf reservierungsplatz 12 :emot-what:

Das die so wenig bekommen haben die mir erst kurz vor release mitgeteilt, sonst hätte ich mir direkt wo anders eine vorbestellt.

Geschrieben

Heute gab's ca. 30 Minuten lang bei amazon.co.uk das PS4-Bundle mit Knack zu kaufen. Da hab ich gleich mal zugeschlagen, bevor es wieder ausverkauft war.

Noch einen zweiten Controller dazu, für zusammen 437 Pfund inklusive Lieferung.

Soll am Freitag oder Samstag ankommen. Aktueller Status: Dispatching now!

:biggrin5:

Endlich!

Geschrieben
Heute gab's ca. 30 Minuten lang bei amazon.co.uk das PS4-Bundle mit Knack zu kaufen. Da hab ich gleich mal zugeschlagen, bevor es wieder ausverkauft war.

Noch einen zweiten Controller dazu, für zusammen 437 Pfund inklusive Lieferung.

Soll am Freitag oder Samstag ankommen. Aktueller Status: Dispatching now!

:biggrin5:

Endlich!

Habt ihr alle ein Glück :dozey:

Geschrieben
Hatte zwei vorbestellt da ich davon ausgegangen bin ohnehin keine mehr in diesem Jahr zu bekommen. Jetzt habe ich innerhalb von drei Tagen eine von MediaMarkt und eine zweite von GameStop bekommen. Die zweite habe ich an einen Freund für 399€ weiter verkauft. Könnt ihr euch vorstellen wie sich der gefreut hat ohne Vorbestellung eine Konsole für den Normalpreis zu bekommen :smile:

lg

respekt, das ist echt cool:smile:

es ist nämlich wirklich traurig wieviele deppen daraus profit schlagen wollen. ich sehs ja im amazon forum. da wird seit monaten rumgeheult weil jeder angst hat dieses jahr keine konsole mehr zu bekommen. jetzt wo endlich das killzone bundle draußen ist haben viele durch glück schon vorher eine abgegriffen und verticken jetzt zu galaktischen preisen ihr bundle:facepalm:

ganz nach dem motto, irgend ein idiot wirds schon kaufen... das ist so argh:banghead:

Geschrieben

Schon krank derart Hohe Preise dafür zu verlangen, aber wenn niemand so dumm wäre 500+ Euro für die nackte Konsole zu zahlen, gäbs das nicht. Ich kann auch die Leute, die soviel ausgeben nicht verstehen.

So, nach viel ärger weil sich erstmal nichts tat, war meine PS4 heute Mittag in Radeberg. Schätze mal morgen komme ich auch in den Genuss.

Geschrieben
Schon krank derart Hohe Preise dafür zu verlangen, aber wenn niemand so dumm wäre 500+ Euro für die nackte Konsole zu zahlen, gäbs das nicht. Ich kann auch die Leute, die soviel ausgeben nicht verstehen.

das ist wahr, dahinter steckt bei vielen hardcore gamern aber auch sehr viel frust oder was auch immer. denen sind dann 100 euro ganz egal, selbst wenn dafür die weihnachtsgans nicht mehr drin ist:facepalm:

Geschrieben

Da muss ich aber auch mal meinen Frust los werden dazu. Mein killzone bundle kommt heute und ich brauche es nicht mehr. Hätte es zum Selbstkostenpreis abgegeben. Aber einige Leute hier im Forum sind echt nicht bereit nur einen müden Euro mehr wie die 499€ zu zahlen. Aber das von Amazon noch 5€ VK dazukommen und ich die Konsole nicht auf meine Kosten jemanden zu sende versteht sich in meinen Augen von selbst. Und wenn ich dann 512€ komplett inkl Dhl Paket verlange,mir dann vorgeworfen wird,ich hätte preise wie ebay.dann gute Nacht!

Die Konsole geht heut an Amazon zurück. Dann jammert aber hier nicht rum das ihr bis Februar warten müsst. Schöne Weihnachten

Geschrieben

Was noch mehr Wucher ist Media Markt Sulzbach hat gestern eine Lieferung bekommen von PS4´s die geben se nur mit Knack für 479€ raus. Auf die Aussage bei Amazon gibts Knack aber für 30€, ich will die Konsole billiger oder will se ohne Spiel kam dann nur "Angebot und Nachfrage" entweder nimst se so oder gar nicht. Naja Freundin von mir hat se so geholt ich hab meine zum Glück zum Release gehabt.

Geschrieben
Da muss ich aber auch mal meinen Frust los werden dazu. Mein killzone bundle kommt heute und ich brauche es nicht mehr. Hätte es zum Selbstkostenpreis abgegeben. Aber einige Leute hier im Forum sind echt nicht bereit nur einen müden Euro mehr wie die 499€ zu zahlen. Aber das von Amazon noch 5€ VK dazukommen und ich die Konsole nicht auf meine Kosten jemanden zu sende versteht sich in meinen Augen von selbst. Und wenn ich dann 512€ komplett inkl Dhl Paket verlange,mir dann vorgeworfen wird,ich hätte preise wie ebay.dann gute Nacht!

Die Konsole geht heut an Amazon zurück. Dann jammert aber hier nicht rum das ihr bis Februar warten müsst. Schöne Weihnachten

Mir ging es mehr um die Leute, die nur Konsole und Controller für über 500 Euro verkaufen wollen. Ich würde es auch machen wie du, die 5 Euro hast du ja schliesslich auch zahlen müssen, und die Versandkosten zahlt nun mal der Käufer.

Geschrieben

Ich finde es noch nicht mal verwerflich die Konsole so teuer zu verkaufen. Es wird doch keiner gezwungen. Und das Geld scheint ja bei vielen locker genug zu sitzen. Wer so blöd ist und so viel Kohle ausgibt ist doch selber schuld. Warum sollte man den Verkäufern einen Vorwurf machen? Die verheimlichen ja nix oder betrügen usw.

Geschrieben

Sehe ich eigentlich auch so. Und wenn man eine Konsole bei ebay für einen Euro reinstellt und man 550€ bekommt,soll man da sagen,ne ich nehm nur 399€? Ist ja jedem selbst überlassen. Würden die Leute nicht bereit sein so viel auszugeben,würden die Konsolen auch nicht weg gehen

Geschrieben

mir hast du das Killzone bundle für 750 taken angeboten, red dich also nicht raus.:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...