Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Ich für meinen Teil ziehe einen Kauf erst dann in Betracht, wenn es konkrete Termine zu Red Dead Redemption 2, GTA VI, Fallout 4 oder Elder Scrolls VI gibt. Das sind nämlich die einzigen Spieleserien, die mich noch reizen. Solange diese Titel nicht in Reichweite sind, brauche ich keine neue Hardware. :)

Inzwischen steht zu 99% fest, dass ich mir die Konsole nicht kaufen werde. Ich zocke vielleicht noch drei Stunden pro Woche und sämtliche Aussichten auf kommende Spiele und auch die Hardware an sich lassen mich völlig kalt. Ein Kauf wäre demnach Geldverschwendung.

Geschrieben

Ich habe mir das Killzone Shadow Fall Bundle bestellt aber bin kurz vorm Stornieren:

1. Watch Dogs wurde verschoben und meisten anderen Titel die mich interessieren erscheinen erst nächstes Jahr (The Oder 1886, inFAMOUS Secon Son, evtl. Final Fantasy XV)

2. Viel zu viele PS3 Games, die ich entweder nicht beendet habe oder gar nicht erst angefangen (PS+ etc.)

3. Immer mehr Informationen was NICHT auf der PS4 funktioniert

Allerdings werden vermutlich am 14.11. weitere exklusive, neue PS4 Titel vorgestellt und eine neue Konsole ist extrem verführerisch ^^

Zumal ich jetzt schon viele Games "besitze" und auch haben will:

Flower, flow, Escape Plan, resogun, Contrast, Sound Shapes

Geschrieben

Ich habe Sie mit Call of Duty Ghosts vor zwei Wochen bezahlt mit Lieferangabe Dezember jetzt steht plötzlich März naja noch ein bisschen warten doof auf alle Fälle.

Übrigens für ca. 470Euronen

Geschrieben
Ich habe Sie mit Call of Duty Ghosts vor zwei Wochen bezahlt mit Lieferangabe Dezember jetzt steht plötzlich März naja noch ein bisschen warten doof auf alle Fälle.

Übrigens für ca. 470Euronen

Wow...März ist heftig! :eek6:

Geschrieben

Ich hatte mit "warte bis Sie günstiger ist" gevotet. Trotzdem habe ich Sie mir jetzt vorbestellt. Erstmal wegen Killzone als Bundle mit zweitem Controller und Kamera für 499€, und zweitens habe ich keine Spiele mehr so richtig welche mich reizen.

Wenn ich überlege das meine PS3 "lange" nach dem Erscheinen noch 300€ gekostet hat, finde ich das Angebot durchaus nicht schlecht.

Geschrieben
Kann mir jemand sagen, welche Möglichkeiten ich habe sie zu bekommen am 29ten, selbst wenn ich sie nicht vorbestellt habe? Habe ich da noch irgendwie eine Chance?

Eventuell noch im Einzelhandel, denn Sony hatte schonmal bestätigt dass sie Konsolen für die Regale zurückhalten. Würde mich aber sehr zeitig vor den Laden deiner Wahl stellen! Man weiß ja nie... ;)

Geschrieben
Eventuell noch im Einzelhandel, denn Sony hatte schonmal bestätigt dass sie Konsolen für die Regale zurückhalten. Würde mich aber sehr zeitig vor den Laden deiner Wahl stellen! Man weiß ja nie... ;)

Ah ok danke. Des bedeutet dass ich 30 minuten vor öffnen der Türen dranstehen werde xD Könnte es im Media Markt klappen?

Geschrieben
Ah ok danke. Des bedeutet dass ich 30 minuten vor öffnen der Türen dranstehen werde xD Könnte es im Media Markt klappen?

Joa...könnte natürlich klappen. Solltest nochmal beim MM deiner Wahl vorbeischauen und evtl. nachfragen wie es mit Regalbeständen am Launchtag aussieht.

Geschrieben

Ich werde mit einem kumpel die nacht vorm MM verbringen. Laut MM in meiner nähe kommen nur 30 ps4 konsolen in den freien verkauf. Laut Mitarbeiter fragen täglich gefüllt 100 kunden nach der p4.

Geschrieben

Wie werdet ihr das machen? Ich habe mir überlegt meien PS3 jetzt zu verkaufen, dann krieg ich vielleicht noch 200€ dafür und mir die PS4 dann entweder direkt zum Release oder zu Weihnachten zu holen, da ich denke, dass es da wahrscheinlich Aktionen geben wird wo sie dann hoffentlich nur noch 350€ oder so kostet...

Die 1 / 2 Monaten würde ich denke ich auch ohne PS aushalten ;) WIe steht ihr dazu?

Geschrieben
Wie werdet ihr das machen? Ich habe mir überlegt meien PS3 jetzt zu verkaufen, dann krieg ich vielleicht noch 200€ dafür und mir die PS4 dann entweder direkt zum Release oder zu Weihnachten zu holen, da ich denke, dass es da wahrscheinlich Aktionen geben wird wo sie dann hoffentlich nur noch 350€ oder so kostet...

Die 1 / 2 Monaten würde ich denke ich auch ohne PS aushalten ;) WIe steht ihr dazu?

So kurz nach dem Launch und mit dieser hohen Nachfrage wird die wohl kaum irgendwo günstiger angeboten. Warum auch! ;)

P.s.: Achso zu deiner Frage: Ich behalte meine PS3 samt Spiele. Meine PS4 ist schon seit Monaten bei Amazon vorbestellt und kommt auch am 29.11..

Geschrieben

Ein Arbeitskollege denkt echt wenn er die PS4 jetzt bestellt würd er sie am Release bekommen....der kriegt die doch erst Weihnachten oder später oder?

Oder er wartet vorm Media Markt oder Saturn...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...