Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Darth-Pain

Multiplayer

Recommended Posts

 

Ich wollt mal fragen wie der Multiplayer Mode bei Crysis funktioniert.Ist er wie CoD wo man ganze Zeit Waffen undso freischaltet oder ganz anders.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich hab gestern ein paar Stunden den MP gespielt und für gut befunden. Jo, ist ähnlich wie CoD, es gibt 50 Level und es gibt sowas wie den Prestigemodus. Der heisst in Crysis zwar anders, aber man kann sich von lvl50 auf lvl1 zurücksetzen lassen und bekommt dafür ne Belohnung.

Jedes Level schaltet man was neues frei, neue Waffen gibt es bis zum Onlinelevel 45. Genauso wie man auch neue Perks alle paar Level freischalten kann, und diese Perks kann man dann auch hochlevelen ala: Rüste diese Fahigkeit aus und mache dann 200 Kills etc. Genauso wie man hunderte Dogtags freischalten kann.

Über das Balancing lässt sich streiten, da man aber ähnlich schnell stirbt und wieder respawnt, genauso wie in CoD ist das aber eigentlich wurscht. Dafür gibt es aber einen riesen Berg an Multiplayerkarten, viele verschiedene Modi und aktuell recht stabile Server.

Der Crysis MP erfindet das Rad sicher nicht neu, es macht aber Fun in zu spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Würde gerne noch ein paar Meinungen zum MP hören: Wie sieht es mit laggen aus, wie läuft es mit dem Online-Pass, wie viel ist auf den Servern los?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Würde gerne noch ein paar Meinungen zum MP hören: Wie sieht es mit laggen aus, wie läuft es mit dem Online-Pass, wie viel ist auf den Servern los?

Laggen tut es eigentlich nie, ausser bei einem schlechten host. kommt aber so selten wie im cod vor. Viele spieler hat es nicht gerade aber team deathmatch hat es immer so 500 leute minimum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...