Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Metal Gear Rising DLC


Recommended Posts

Soooooo, hab Jetstream Sam auf Revengeance in unter einer Stunde durchgespielt. Meine Fresse ist der Senator mir auf den Piss gegangen. Und das mit 5 Energiedingern. Schlimmer als jede VR Mission. Jetzt noch einmal auf schwer und ohne Schaden. Will nich wissen wie lange ich dafür brauche ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soooooo, hab Jetstream Sam auf Revengeance in unter einer Stunde durchgespielt. Meine Fresse ist der Senator mir auf den Piss gegangen. Und das mit 5 Energiedingern. Schlimmer als jede VR Mission. Jetzt noch einmal auf schwer und ohne Schaden. Will nich wissen wie lange ich dafür brauche ...

Ich hab die erste Phase recht schnell gemeistert, aber die zweite war die Hölle. Hab ihn gleich zu beginn verspottet, dann seinen rush attacken da ausgewichen und immer wenn er mich greifen wollte zur seite gerollt und mit "Dreieck" geschlagen und wieder ausgewichen. Bin eig ziemlich aggressiv an ihn rangegangen. Viel Erfolg =)

Vorheriger Post um 19:12

Post hinzugefügt um 19:17

Ich hab die "Zieh!" Trophy jetzt übrigens bekommen. Als ich sie bekam hab ich grade Auflad-Dreieck Angriffe gemacht. Also zählt das aufjedenfall. :biggrin5:

Also ich hab jetzt einen Run hinter mir wo ich 95% der Gegner mit der "Schnell ziehen" Taktik gemacht (Sprich nur Dreieck). In einem Run 50-60 Gegner eben damit gekillt. Jetzt hab ich deinen Post gelesen und nochmal nen Run gemacht bei dem ich alle mit Aufladetechnik gekillt. Hatte aber schon zu Beginn als ich den DLC bekommen habe nen Run mit ca 30-40 Kills mit der Aufladetechnik. Ich mach morgen nen 3. mit Aufladen wenn ich dann die Trophy bekommen sollte sag ich bescheid. Dann muss man nur 1-2 Runs auf Einfach machen und wenn man alle Gegner mit der Technik besiegt hat man die Trophy. Sollte sie nicht erscheinen mach ich mal 1-2 Runs mit der Standart-Dreieck-Attacke =)

Dann geb ich bescheid wie man die Trophy bekommt.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum verliertn der Pisser auf schwer im provoziertem Modus weniger Energie als auf Revengeance? Auf Revengeance hab ich dem mit ner aufgeladenen Attacke 17-20% abgezogen, auf schwer nur 10-12%. Wasn das fürn Müll

Ist völlig normal. Wie bei perfect parry's auch, da gibts auf revengeance ebenfalls den größten damage boost. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das jetzt eig mit der zieh trophy? ich habe nach dem 1. run einen 2. speedrun gemacht und nur mit :d: drücken nicht aufladen gekillt hab keine trophy bekommen es werden ja die kills in mehrere runs zusammengezählt oder? und wenn ja dann muss man wohl die attacke machen wo man :d: gedrückt hält für den aufgeladenen angriff :D

Vorheriger Post um 20:46

Post hinzugefügt um 21:33

okay habe sie bekommen :D mit der aufgeladenen :d: attacke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manman, gerade mal 2h an der DL VR 27 gesessen. Da stellt sich mir die Frage auf, wer den Entwicklern beim Brainstorming fürs Missionsdesign ins Hirn geschissen hat. "Ach, lassen wir die Leute erstmal 10 Gegner killen, bevor es überhaupt richtig los geht. Packen wir denen dann drei scheiß Affen und, weils grad so schön ist, nen Gekko vor die Nase. Gesundheit setzen wir selbstverständlich auf Minimum. Achja, lass die Spacken ma verarschen und bei den Affen noch zusätzlich des Parrieren ausstellen. Selbstreden müssen alle Gegner per Zandatsu gekillt werden und wenn die Penner ma im Blade Mode daneben hauen, dürfen die nichmal solange versuchen das scheiß Quadrat zu treffen solange der Blade Mode aktiv ist, sondern dürfen gleich neu beginnen. Und wenn die Leute das ma schaffen setzen wir denen noch mehr Gegner hin. LOOOOOOOOOL"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manman, gerade mal 2h an der DL VR 27 gesessen. Da stellt sich mir die Frage auf, wer den Entwicklern beim Brainstorming fürs Missionsdesign ins Hirn geschissen hat. "Ach, lassen wir die Leute erstmal 10 Gegner killen, bevor es überhaupt richtig los geht. Packen wir denen dann drei scheiß Affen und, weils grad so schön ist, nen Gekko vor die Nase. Gesundheit setzen wir selbstverständlich auf Minimum. Achja, lass die Spacken ma verarschen und bei den Affen noch zusätzlich des Parrieren ausstellen. Selbstreden müssen alle Gegner per Zandatsu gekillt werden und wenn die Penner ma im Blade Mode daneben hauen, dürfen die nichmal solange versuchen das scheiß Quadrat zu treffen solange der Blade Mode aktiv ist, sondern dürfen gleich neu beginnen. Und wenn die Leute das ma schaffen setzen wir denen noch mehr Gegner hin. LOOOOOOOOOL"

Öhm, in deiner version ist bei vr 27 das parrieren ausgestellt? Und leben auf minimum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne :D Das Parrieren bringt aber herzlich wenig, da du den Affen nach nem Parry nicht im Zandatsu Mode zerschnetzeln kannst. Nach 3-4 Schlägen ist man tot. Zwar nicht so schlimm wie in VR18, da hat aber ein Parry ausgereicht um die Affen platt zu machen.

Parry macht aber trotzdem guten damage und hilft die gegner zu stunnen. ;) ist halt nicht auf revengeance difficulty die mission. Bei den treffern die man kassieren kann wirkt sich das positiv aus, bei parrys negativ. Wie im hauptspiel auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das will ich sehen, wie du die Affen in der Mission stunst.

Warum sollte man sie nicht stunnen? Ich würde mal behaupten man MUSS sie sogar stunnen, da man sonst keine chance hat es in der zeit für den 1. rang zu schaffen. Wüsste aber auch nicht, wo das problem liegt. Einfach drauf halten, bis die tastenkombi erscheint. Parry ist nicht zwingend erforderlich, beschleunigt die sache aber ein ganzes stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieeee denn? xD Ich hab die Affen schon 100 mal kaputt gehauen, bis die blau wurden und so abgekratzt sind. Nie kam bei mir die kack Tastenkombi, da konnte ich draufhauen so viel ich will. Das dauert aber klar zu lange und den Zandatsu aus freiem Lauf zu schaffen ist bei denen auch mehr oder weniger Glückssache. Ich probiers morgen nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieeee denn? xD Ich hab die Affen schon 100 mal kaputt gehauen, bis die blau wurden und so abgekratzt sind. Nie kam bei mir die kack Tastenkombi, da konnte ich draufhauen so viel ich will. Das dauert aber klar zu lange und den Zandatsu aus freiem Lauf zu schaffen ist bei denen auch mehr oder weniger Glückssache. Ich probiers morgen nochmal.

Einfach konsequent drauf kloppen und auf einen einzelnen gegner konzentrieren. Die anderen ignorieren, dann ignorieren sie dich auch weitestgehend. ;) am besten lock on nutzen. Wenn du einen mastiff aus nächster nähe bearbeitest, macht er nur zwei angriffe: 1. den schlag mit beiden armen von oben nach unten. Einfach blocken bzw. wenn du dich sicher fühlst, parry. 2. den wurf. Einfach mit x+viereck ausweichen. :) früher oder später kommt das qte. so arbeitest du die gegner stück für stück ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genauso hab ich das auch gemacht, nur anstatt dass das QTE kam sind die blau geworden bzw abgekratzt weil ich denen ausversehen nen Bein abgesäbelt hab :/ Hoffentlich war das nur n Bug oder sonstwas, sonst weis ich echt nich mehr weiter :D

Mach nur viereck-attacken mit dem normalen schwert und versuch nur dann zu unterbrechen, wenn du angegriffen wirst. Klappt bei mir jedes mal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern MGR nicht auf Revengeance gespielt wird, ist da nix mit QTE. In keinem Fall ... definitiv halte ich das für eine falsche Aussage! Aber:WENN sie komplett blau sind, dann einfach kurz in den Blade-Mode und Zandatsu.

Sollte ich mich irren, dann würde ich mich durch ein Video überzeugen lassen. Ich bin mir nämlich verdammt sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern MGR nicht auf Revengeance gespielt wird, ist da nix mit QTE. In keinem Fall ... definitiv halte ich das für eine falsche Aussage! Aber:WENN sie komplett blau sind, dann einfach kurz in den Blade-Mode und Zandatsu.

Sollte ich mich irren, dann würde ich mich durch ein Video überzeugen lassen. Ich bin mir nämlich verdammt sicher.

Da du der jenige bist, der das gegenteil behauptet und ich daher nicht in der beweispflicht bin, mach ich mir die arbeit nicht. ;)

Ich greif dir aber trotzdem unter die arme: schau auf youtue nach nem beliebigen vid zu dlc vr 27. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for four-legged Revengeance with 'Blade Wolf', available May 14th! See LQ-84i’s story prior to him battling and eventually joining forces with Raiden and becoming Blade Wolf in the 3rd DLC pack for Metal Gear Rising: Revengeance!

Available on May 14, 2013 for $6.99 for the PlayStation®3 and 560 Microsoft points for the Xbox 360®.

Quelle: Metal Gear Solid und Metal Gear Rising-Seiten :)

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...