Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Marvel® Super Hero Squad The Infinity Gauntlet


Recommended Posts

Ahja oke vielen vielen Dank für die Info. Habs gleich mal in den Startpost übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich halte mich für einen guten Spieler, aber diese Herausforderungen.. :facepalm:

Das Spiel wird nun doch erst Mittwoch verschickt. Ich probiere es morgen Abend nochmal, ansonsten wird es ohne Platin erreicht zu haben verschickt. Ich komm mit den Herausforderungen einfach nicht klar. -.- Ich scheitere sogar bei Überleben. Da ist Hacker ja noch das einfachere von den Sachen... Frustpotential ist hoch! Halte Thor für den besten, aber auch mit dem schaff ich es nicht.

Hatte ich auch schon lange nicht mehr bei einem Spiel, das ich da einfach so abkacke. Remember Me auf schwer, war ein Klacks dagegen...

Nicht mein Game! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte mich für einen guten Spieler, aber diese Herausforderungen.. :facepalm:

Das Spiel wird nun doch erst Mittwoch verschickt. Ich probiere es morgen Abend nochmal, ansonsten wird es ohne Platin erreicht zu haben verschickt. Ich komm mit den Herausforderungen einfach nicht klar. -.- Ich scheitere sogar bei Überleben. Da ist Hacker ja noch das einfachere von den Sachen... Frustpotential ist hoch! Halte Thor für den besten, aber auch mit dem schaff ich es nicht.

Hatte ich auch schon lange nicht mehr bei einem Spiel, das ich da einfach so abkacke. Remember Me auf schwer, war ein Klacks dagegen...

Nicht mein Game! ;)

Kein Thema, sprich dich doch mal mit trophyhunter ab wenn er nichts dagegen hat kannst du es ruhig ein paar Tage länger behalten, falls das mit den Herausforderungen nichts wird bis Mittwoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Heute Abend kann ich dir mehr sagen!

Mit welchem Charakter habt ihr den das so gemacht, Überleben etc?

/edit: Hab den Thread schon gefunden.

/edit2: Nee ich hab keine Lust mehr. Arbeit ist derzeit genug stressig, da kann ich das grad gar nicht ab beim Feierabend. Ich schicke es morgen früh weiter. Evtl, lasse ich mich nochmal auf die Liste setzen wenn ich mehr Nerven habe. ;)

//edit: Unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar. Heute Abend kann ich dir mehr sagen!

Mit welchem Charakter habt ihr den das so gemacht, Überleben etc?

/edit: Hab den Thread schon gefunden.

/edit2: Nee ich hab keine Lust mehr. Arbeit ist derzeit genug stressig, da kann ich das grad gar nicht ab beim Feierabend. Ich schicke es morgen früh weiter. Evtl, lasse ich mich nochmal auf die Liste setzen wenn ich mehr Nerven habe. ;)

//edit: Unterwegs.

Lässt du das bitte mal mit den Edits^^ So seh ich nicht wenn es was neues gibt. Und an wen ist es jetzt gegangen? Trophyhunter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achja, es ist kein Beilageblatt dabei! Ob nun keines reingelegt wurde oder ob es irgendwann mal verloren ging, weiß ich nicht. Ich weiß nur das Kosta auch schon keines dabei hatte. Den der obligatorische Griff nach dem spielen in die Hülle war leer. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, es ist kein Beilageblatt dabei! Ob nun keines reingelegt wurde oder ob es irgendwann mal verloren ging, weiß ich nicht. Ich weiß nur das Kosta auch schon keines dabei hatte. Den der obligatorische Griff nach dem spielen in die Hülle war leer. ^^

Keine Ahnung ob der ERsteller eins reingelegt hat, aber da er das Spiel sowieso nicht zurückwill ist es denk ich eh egal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...