Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vita-Only-Spieler?


woody_666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich noch weitere Vita-Only Spieler oder hat mittlerweile jeder zusätzlich die PS3 zu Hause danebenstehen?

Dürfte ne echte Minderheit sein. Für mich ist das Teil super spaßig, aber auch nur als Nebensache, denn dafür gibts zu wenig gute Titel. Hätte mir die Vita nie ohne PS3 gekauft! Nebenbei bemerkt, macht die Vita als Controller auch mal enorm viel Spaß!

Das "mittlerweile" kannst du eigentlich umdrehen, denn wohl 95% werden erst die PS3 gekauft haben, um dann ne Vita nachzurüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht man aber deiner Trophycard nicht an ;) DMC u. SAW :D

haha das liegt daran das ich die letzte zeit kaum spiele weil ich keine zeit habe. zudem ist die trophy card nicht aktuell. und viele spiele sind auch garnicht in meiner liste das ich von den 50 spielen vll so um die 30 erst gespielt habe. die anderen waren noch nicht einmal in der vita drinne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Shinobido 2 und New Little Kings Story sind mMn die besten Retail Games.

Tales from Space Mutant Blob Attacks und Rocketbirds Hardboiled Chicken sind die besten Downloadspiele

Viel spiele ich aber auch Spiele, die auf beiden Konsolen laufen, Vita is einfach viel bequemer.

Heute kommt allerdings Persona 4 Golden und bald Virtues Last Reward, die werden auch Stunden fressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele zumindest im Moment auch nur noch mit der Vita, von der ich im übrigen sehr begeistert bin. Habe meine Ps3 vor einiger Zeit verkauft und mir dann den Handheld geholt, damit werde ich jetzt die Zeit bis zum Release der Ps4 verbringen. Selbstverständlich wird die Vita auch noch nachdem erscheinen der Playstation 4 bei mir im Einsatz sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt auf das Spiel an welches ich gerade in der VITA habe oder in der 3er. Habe also auch beides. PS 3 schon seit Beginn, genau wie davor die 2 und die PS1. Die VITA habe ich auch seit dem sie raus kam. Montesuma hat meine Frau extrem gut gefunden. Da hatte ich nicht viel Chancen genau wie nach dem release von flowers. Da spiele ich halt an der Großen. Aber es gibt gute Vollspiele, die ich für die VITA habe, da bleibt die PS 3 tagelang aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...