Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Laden fehlgeschlagen !


Hiro_Nakamura9o

Recommended Posts

Hallo bei mir kommt seit neuesten wenn ich meinen Speicherslot auswählen will eine Fehlermeldung die besagt:

"LADEN FEHLGESCHLAGEN.

Dieses gespeicherte Spiel kann nicht verwendet werden, da der benötigte herunterladbare Inhalt "EG-900 MP" fehlt oder beschäftigt ist.

?? Was ??

Ich kann mich nicht mal daran erinnern sowas runtergeladen zu haben.

Das einzige was ich runtergeladen habe, war: Online Pass + Zeugen,-Erstkontaktanzug und Missionar,-Vermittler Waffe.

Ich habe im Kapitel 14 als es gespeichert hat aus gemacht und nach 1 Stunde wieder begonnen und jetzt steht das dort -.- und ich kann nicht mehr auf meine Datei zugreifen.

Weiß jemand wie man das beheben kann bzw. Warum das überhaupt jetzt da steht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...