Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Vegetto300

Recommended Posts

Würden hier einige mal einfach nur so den Multiplayer spielen, ohne nur den Gedanken zu haben, dass man so kaum seine sinnlosen Trophäen bekommt, würde er einigen wahrscheinlich auch mehr Spaß machen. Die Maps sind tatsächlich wirklich cool gemacht (ich mag diese Wüstenkarte wo auf einer Seite dieses Holzhaus steht) und dieser Rettungsmodus macht auch Spaß.

Nur wenn Dir 3 Runden lang irgendein Volltrottel mit seinem Kletterding hinterherrennt und versucht Dich irgendwie zu erwischen, egal ob am Ende die KD 3/20 ist, greift man sich echt an den Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würden hier einige mal einfach nur so den Multiplayer spielen, ohne nur den Gedanken zu haben, dass man so kaum seine sinnlosen Trophäen bekommt, würde er einigen wahrscheinlich auch mehr Spaß machen. Die Maps sind tatsächlich wirklich cool gemacht (ich mag diese Wüstenkarte wo auf einer Seite dieses Holzhaus steht) und dieser Rettungsmodus macht auch Spaß.

Nur wenn Dir 3 Runden lang irgendein Volltrottel mit seinem Kletterding hinterherrennt und versucht Dich irgendwie zu erwischen, egal ob am Ende die KD 3/20 ist, greift man sich echt an den Kopf.

Das war wahrscheinlich jemand, der seine sinnlose 10 Nahkampf Kills Trophäe haben wollte. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute ich habe jetzt Raus gefunden ab wann man die Wahre Hingabe erreiche Level 60 bekommt. Man muss nur das erstmal auf Level 60 kommen das habe ich jetzt in der Bestenliste gesehen. Alle die Prestige 1 sind haben schon diese Trophäe schon als nur Level 60 werden und schon macht es Bling :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute ich habe jetzt Raus gefunden ab wann man die Wahre Hingabe erreiche Level 60 bekommt. Man muss nur das erstmal auf Level 60 kommen das habe ich jetzt in der Bestenliste gesehen. Alle die Prestige 1 sind haben schon diese Trophäe schon als nur Level 60 werden und schon macht es Bling :cool2:

Yo des war ja aber eigentlich auch nie des Thema. Level 60 und Bling. Ging ja eher um alles kaufen zwecks Prestige 3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo des war ja aber eigentlich auch nie des Thema. Level 60 und Bling. Ging ja eher um alles kaufen zwecks Prestige 3...
Nach es wurde hier geschrieben das man erst Prestige 3 Level 60 sein muss um die Trophäe zu bekommen. Was ich eigentlich nicht verstanden haben sonst musst doch in der Beschreibung stehen Level 60 auf Prestige drei schaffen. :J:

ist auch egal jetzt wissen wir es und wie ich gesehen habe gibt es 3 Prestige Stufen. Wenn man das erstmal Level 60 ist kann man doch schon alles kaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn 240 Lvl. zocken ? Ich denk "nur" 180.. Also 3x bis Level 60 = 3x Prestige, um alle Charaktere freizuschalten oder? Oder wie meinst Du das jetzt? :emot-raise:

Weil du dann nochmal alle Waffen freischalten musst. Die letzte Waffe gibts auf Lv 58.

Also 60+60+60+58 = fast 240 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach es wurde hier geschrieben das man erst Prestige 3 Level 60 sein muss um die Trophäe zu bekommen. Was ich eigentlich nicht verstanden haben sonst musst doch in der Beschreibung stehen Level 60 auf Prestige drei schaffen. :J:

ist auch egal jetzt wissen wir es und wie ich gesehen habe gibt es 3 Prestige Stufen. Wenn man das erstmal Level 60 ist kann man doch schon alles kaufen :)

Eben nicht weil sich das letzte erst bei Prestige 3 Level 58 freischaltet. Du brauchst auch keine Waffen kaufen weil wenn du bei Prestige 1 Level 1 bist sich alles wieder sperrt ausser bei den chars...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den Multiplayer, macht irgendwie weit mehr Spass als der aus Uncharted.

Vor allem Rettung und dieser "Top Killer" Modus machen richtig spass. TDM finde ich etwas zu langweilig.

Bestes Punkteergebnis nach einer Runde war bislang 17.000. Mal sehen ob da auch noch mehr geht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben nicht weil sich das letzte erst bei Prestige 3 Level 58 freischaltet. Du brauchst auch keine Waffen kaufen weil wenn du bei Prestige 1 Level 1 bist sich alles wieder sperrt ausser bei den chars...
Mein Letzte Waffe ist ab Level 58 bei den Schurken :)

Das ist den eine Zusatzwaffe die glaub nicht mit zählt oder bist du schon Prestige 1 ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dozey: Zock seit gestern zisch stunden Freier Wettbewerb und 0,0 mal gewonnen.... die anderen Modi machen ja bedingt spass nur das ist echt zum haare rausreissen. Da sind manche da kannste draufballern wie du willst die verlieren kaum energie :skep: Wahrscheinlich hab ich Prestige 3 bald und immer noch keinen win. Sowas ist echt zum kotzen.

edit: :biggrin5: echt der knaller, kaum hatte ich das geschrieben in der nächsten runde nach paar mins 15 Kills ;) In der Schlucht schön inne ecke gecampt ausgänge mit minen voll und gib ihm. Ist ne coole taktik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Wolf1881 wieso schreibst du das nicht richtige ich habe jetzt die ganz zeit bei den Waffe geschaut und dann sehen ich das es ein Charaktere ist. Was soll diese Chars heißen jetzt weiß ich es :D

Na ich muss dich ja auch nen bissle suchen lassen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute hat jeemand schon mal den Sportbogen gesehen?Oderkampf?

Also die Minigun konnte ich in meiner ersten runde zum ersten mal nutzen :D nun finde ich die nicht mehr oder liegt es an MODUS?Also Schreinach und REttung ist nichts und letztens TDM habe ich auch nicht gefunden bin voll blööd am suchen -.-..

Kennt jemand wo welche map zu finden ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also habs grad ein zweites mal probiert. Das laggt sich ja tot und funktionert 0 , mega beschissen so einen Dreck einzubringen und uns noch den Mist bis LVL 60 aufzuzwingen. Danke Schön... Der Soloplayer war genial, aber das hier macht's echt kaputt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...