BlackPhantom 6580 posts Posted 15. February, 2013 Irgendwie sind die Server ja recht leer immo, falls jemand Lust auf ein paar Tag Duelle hat, kann er sich gerne mal melden, damit man mal eine Lobby zusammenstellen kann Share this post Link to post Share on other sites
wolker3 4399 posts Posted 15. February, 2013 Irgendwie sind die Server ja recht leer immo, falls jemand Lust auf ein paar Tag Duelle hat, kann er sich gerne mal melden, damit man mal eine Lobby zusammenstellen kann Wir könnten es machen, aber irgendwie kann ich nie ein Tag-Match starten . Share this post Link to post Share on other sites
BlackPhantom 6580 posts Posted 15. February, 2013 brauchen wir nur noch 2 andere, müssen ja 4 sein Share this post Link to post Share on other sites
Top-Model 788 posts Posted 15. February, 2013 Hey ich wäre gerne auch dabei ^^ Share this post Link to post Share on other sites
Tobinho87 5057 posts Posted 16. February, 2013 bin dabei Share this post Link to post Share on other sites
Sammlerseele 773 posts Posted 17. February, 2013 Suche auch noch leute für Tag Duele Share this post Link to post Share on other sites
wolker3 4399 posts Posted 17. February, 2013 Ich glaube wir müssen erstmal warten bis die Server richtig laufen, ich kann überhaupt kein Spiel starten, immer verliert er die Verbindung. Share this post Link to post Share on other sites
Sammlerseele 773 posts Posted 17. February, 2013 Ich glaube wir müssen erstmal warten bis die Server richtig laufen, ich kann überhaupt kein Spiel starten, immer verliert er die Verbindung. Passiert mir auch die ganze Zeit aber es gibt schon einige mit der Tag Trophäe also muss es irgendwie gehen. Share this post Link to post Share on other sites
BlackPhantom 6580 posts Posted 18. February, 2013 wir können uns ja einfach mal einen Termin ausmachen und dann schaun das die Server laufen Share this post Link to post Share on other sites
Sammlerseele 773 posts Posted 18. February, 2013 Also habe nun die Tag Trophäe und es scheint nur zu funktionieren wenn man schnell ist :] alle joinen und Spiel starten innerhalb von einer Minute dann stellt man die Kampfzeit auf 30 sek und lässt sie ablaufen sonst kriegt man ganz oft einen Disconnect und somit auch kein Sieg, wird einfach nicht gewertet. Share this post Link to post Share on other sites
Oggynal 3556 posts Posted 26. February, 2013 Suche bis zu 3 weitere die Lust haben auf ein paar Tag-Duelle, selbstverständlich ohne boosten. Bei Interesse hier im Forum eine PN, hier im Thread melden oder mit entsprechendem Betreff im PSN adden. MfG Oggy Share this post Link to post Share on other sites
BlackSheep--7 1212 posts Posted 7. March, 2013 ich suche auch leute um die tag duelle zu machen, einfach adden Share this post Link to post Share on other sites
onkelz5000 79 posts Posted 7. March, 2013 hallo leute ick suche 2 - 3 leute die mit mir die tag duell trophäen machen wollen bitte adden linneaodin Share this post Link to post Share on other sites
ShadowValley 90 posts Posted 18. March, 2013 Würde beim Tag Duel boosten mitmachen, wenn das einer machen will. Share this post Link to post Share on other sites
funi22 1 post Posted 21. March, 2013 woher habt ihr das spiel???? das gibts doch nur im amerikanische psn oda??? Share this post Link to post Share on other sites
supersushi 6089 posts Posted 24. March, 2013 woher habt ihr das spiel????das gibts doch nur im amerikanische psn oda??? Das gehört eigentlich eher in diesen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/yu-gi-oh-5ds-decade-duels-plus/108009-allgemeiner-thread-zu-yu-gi-oh-5ds-decade-duels-plus.html Aber ja, aktuell gibt es das Spiel nur im amerikanischen Store zum Herunterladen. Share this post Link to post Share on other sites
BlackSheep--7 1212 posts Posted 5. April, 2013 Hallo zusammen Ich und linneaodin bräuchten nur noch eine Personn um die tag duelle zu boosten! könnte sich bitte jemand melden, einfach adden oder hier schreiben. Danke Share this post Link to post Share on other sites
X_^_Ace100ace200_^_X 8917 posts Posted 7. April, 2013 Ich bräuchte welche, die mir helfen. Wann hättet ihr denn Zeit? Share this post Link to post Share on other sites
BlackSheep--7 1212 posts Posted 7. April, 2013 Ich bräuchte welche, die mir helfen. Wann hättet ihr denn Zeit? z.B heute Nachmittag Gib sonst mal ein paar Daten an, dann können wir schauen. Share this post Link to post Share on other sites