Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yu-Gi-Oh! 5D's Decade Duels Plus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie aktuell sind die Karten? Gibt es im Spiel XYZ Monster (die schwarzen Karten im Extradeck)? Ich frage mal für die, die aktuell noch YuGiOh spielen ob sie wissen bis zu welchem Booster die Karten im Spiel enthalten sind, Cosmo Blazer?! :D

BTW: Spiegelkraft ist semi-limitiert und darf deswegen auch zwei mal gespielt werden, Feierliches Urteil ist limitiert und darf deswegen auch immer noch einmal gespielt werden, die KI nutzt also keine verbotenen Karten, ihr seid einfach nicht mehr aktuell was die List angeht (soll kein Vorwurf sein, nicht jeder intressiert sich für die Karten...)

Ich werde mir das Spiel wohl eher nicht kaufen:

- Keine Story (hätten wenigstens die Story von nem Tag Force (PSP) übernehmen können, Herzchen zu sammeln hat Spass gemacht...)

- Booster nur mit echtem Geld kaufbar (WTF!)

- Spiel ist mir zu langsam, es dauert 2 Sekunden um ne Karte zu aktivieren (hinzulegen)

- Der Onlinemodus soll ziemlich ruckeln und teilweise auch gar nicht funtionieren (behaupten Leute im amerikanischen PSN Blog)

Vielleicht hol ich es mir ja zusammen mit nem Kumpel...ansonsten lass ich die Finger davon, ziemlich enttäuschend, auf ner Konsole häte man viel mehr aus nem Yugioh rausholen können, und ich rede jetzt nich mal von Animationen für Monster (wobei Schlüsselkarten schon eine verdient hätten) sondern allgemein davon dass es besser gewesen wäre n Tag Force (-PSP) Spiel mit nem Onlinemodus ind den Store zu hauen...wäre intresanter gewesen -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kannst gerne meine Stardust Dragon haben ^^.

Was ist eig bis jetzt eure seltenste Karte ?

Man sieht die Seltenheit doch nicht wirklich im Spiel oder?

Aber ich würde mal auf den Blackrose Dragon und meine beiden Goyo Guardians tippen, wobei ich davon leider nur einen nutzen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal gegoogelt was sich in diesen Decks und Packs befindet, mittlerweile habe ich schon einige Karten von der Liste erhalten, daher kann ich mit Sicherheit sagen das es sie auch zu erspielen gibt. Nur bei jeweils einer Karte alle 20 Scorepunkte dauert es natürlich wesentlich länger. Ich würde mir z.B. gerne wieder ein Blackwingdeck bauen, zur Zeit schaut es mit den wenigen die ich habe aber eher nach einem wild durcheinander gewürfeltem Synchrodeck aus.

Wenn das so ist, dann lohnt sich der Kauf der DLC's auf keinen Fall!

Neben den Decks im US Store, sind zusätzlich Booster Karten erhältlich, wird möglicherweise auf das gleiche Erspielprinzip zurücklaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie aktuell sind die Karten? Gibt es im Spiel XYZ Monster (die schwarzen Karten im Extradeck)? Ich frage mal für die, die aktuell noch YuGiOh spielen ob sie wissen bis zu welchem Booster die Karten im Spiel enthalten sind, Cosmo Blazer?! :D

BTW: Spiegelkraft ist semi-limitiert und darf deswegen auch zwei mal gespielt werden, Feierliches Urteil ist limitiert und darf deswegen auch immer noch einmal gespielt werden, die KI nutzt also keine verbotenen Karten, ihr seid einfach nicht mehr aktuell was die List angeht (soll kein Vorwurf sein, nicht jeder intressiert sich für die Karten...)

Ich werde mir das Spiel wohl eher nicht kaufen:

- Keine Story (hätten wenigstens die Story von nem Tag Force (PSP) übernehmen können, Herzchen zu sammeln hat Spass gemacht...)

- Booster nur mit echtem Geld kaufbar (WTF!)

- Spiel ist mir zu langsam, es dauert 2 Sekunden um ne Karte zu aktivieren (hinzulegen)

- Der Onlinemodus soll ziemlich ruckeln und teilweise auch gar nicht funtionieren (behaupten Leute im amerikanischen PSN Blog)

Vielleicht hol ich es mir ja zusammen mit nem Kumpel...ansonsten lass ich die Finger davon, ziemlich enttäuschend, auf ner Konsole häte man viel mehr aus nem Yugioh rausholen können, und ich rede jetzt nich mal von Animationen für Monster (wobei Schlüsselkarten schon eine verdient hätten) sondern allgemein davon dass es besser gewesen wäre n Tag Force (-PSP) Spiel mit nem Onlinemodus ind den Store zu hauen...wäre intresanter gewesen -.-"

du bist nicht verpflichtet sie zu kaufen, du kannst sie dir auch erspielen

ich hoffe das Game kommt heute in den deutschen Store

und ne Mail an Konami ist auch schon raus, ob vielleicht ein Patch kommt, dass das Game auch auf der Vita funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...