Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

311 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 53.91


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würde mal behauten das ich ca. 55-60 h gebraucht habe. Singleplayer war recht kurz und knackig dank toller Anleitung. Der gröbere Brocken war das erspielen der MP-Trophies. Da ich bis lvl 27 nur normal gespielt habe (ohne zu boosten) hat sich das ganze schon etwas in die länge gezogen. Kleine Info am Rande der MP Modus ist einfach katastrophal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe so ca. 15h-18h für den Singleplayer gebraucht, Guide sei dank. Im MP-Modus hab ich die Ranglisten Spiele Rettung, TD und Schrei nach Hilfe ohne boosten geschafft, da aber oft keine Spiele zusammengekommen sind hat das viel Zeit gekostet. Den Rest habe ich geboostet, insgesamt also für den MP nochmal 15h -20h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal mit 41-50 Stunden gewertet.

Da ich das ganze über einen Monat weit verteilt habe bin ich beim SP nicht sicher...müssten so 20 Stunden gewesen sein.

Beim MP dann nochmal gute 20 Stunden (habe alles ohne Gruppe gemacht - auf "Untergrund" Ränge geboostet...sehr repetitiv *.* ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer einzuschätzen wie lange ich wirklich für die Platin gebraucht habe, die Story hat man schnell durch gespielt aber der Multiplayer verlangt ziemlich viel Zeitaufwand. Auf jeden Fall habe ich mehr als 60 Stunden benötigt um das Spiel zu platinieren, aber für mich hat sich wirklich jede Sekunde gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...