Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

Tach alle bräuchte Hilfe bei ein Paar Trophäen.

Alleskönner, Sprengmeister, das Licht ausknipsen, guter Samariter, Gefangen, Ab mit dir, Artillerist, Abenteurer

Wäre sehr net wenn mir dabei jemand Hilft, mir liegen die Multiplayer Trophies nicht so.

Kann diese Woche fast jeden Tag von 14 Uhr bis ? Uhr (mit Unterbrechungen)

Nun, jena und ich brauchen auch noch Hilfe bei den meisten von dir genannten Trophäen. Ich habe dir schon über PSN eine FA mit Betreff geschickt. Daniel3009 hatte mir schon eine FA über PSN geschickt wodurch die Liste ja schon voll ist.

hi leute,suchen noch spieler für die trophys alleskönner,guter samariter,letzter überlebender u. sprengmeister.wer lust hat bitte eintragen.zeitpunkt müssten wir dann noch festlegen.am besten gg. abend.

1. Hades650

2. jenaforever76

3. Daniel3009

4. Heldenkonig

Ich würde unseren Boosttermin für übermorgen anberaumen. Also Mittwoch der 19.03. um 20:00 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von cosmo2010 viewpost.gif

hi leute,suchen noch spieler für die trophys alleskönner,guter samariter,letzter überlebender u. sprengmeister.wer lust hat bitte eintragen.zeitpunkt müssten wir dann noch festlegen.am besten gg. abend.

1. Hades650

2. jenaforever76

3. Daniel3009

4. Heldenkonig

Wäre auch dabei besonders wegen Alleskönner und Sprengmeister ;)

1. Hades650

2. jenaforever76

3. Daniel3009

4. Heldenkonig

5. M-W-A

Wann gehts los? Bin jeden Tag um 17 Uhr online :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit Heldenkonig gestern hat ja mal garnicht funktioniert. Zu sechs in der Lobby rumgehampelt, irgendein Idiot hat mich ständig gekillt obwohl es dafür keine Trophäe gibt und nach 5 Minuten sind schon alle raus. Dabei kann man bis auf die Explosionstrophäe alles zu zweit machen.

Deswegen suche ich jetzt EINEN Mitspieler, der heute 30 Minuten Zeit hat mir bei meinen Trophäen zu helfen, und dann noch einen zweiten für die Sprengmeister Trophäe. Wenn das klappt helfe ich den beiden auch gerne so lange bis sie ihre Trophäen haben.

Bin heute den ganzen Tag online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch dabei besonders wegen Alleskönner und Sprengmeister ;)

1. Hades650

2. jenaforever76

3. Daniel3009

4. Heldenkonig

5. M-W-A

Wann gehts los? Bin jeden Tag um 17 Uhr online :)

Wäre auch gerne dabei bei den beiden Trophys. Kann ich noch mit machen? :drool5::cool2:

Vorheriger Post um 14:09

Post hinzugefügt um 14:48

Wäre auch gerne dabei bei den beiden Trophys. Kann ich noch mit machen? :drool5::cool2:

Gut, hat sich erledigt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...