Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Seid ihr auch an der Alleskönner-Trophäe interessiert? Zu viert könnten wir die gut machen. Dann erstelle ich die Spiele mit möglichst geringen Anforderungen für einen Sieg, sodass das schnell gehen sollte. Mir fehlen da noch alle vier Modi für die Trophäe.

Ich werd jetzt einfach die ganze Zeit unten an der Rettungszone an der Seilrutsche hängen.

Habt ihr die Trophäe beide?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy, werd mir wohl die meißten on-trophys in einem privaten Spiel holen, aber die Trophäe Alleskönner geht ja so nicht. Wie handhabt Ihr das hier im Forum, kann man sich da mit 1-3 Leuten verabreden und die zusammen erledigen oder gibt es da Tricks oder einfach paar mal zocken, bis man oben auf dem Treppchen steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bräuchte auch noch Hilfe bei einigen online Trophys^^

Die EP boosten würde ich noch sleber hinbekommen, aber bei so Sachen wie "Alleskönner", das mit der Seilrutsche oder 2 Leute in die Luft jagen würde ich dann schon gerne Hilfe in Anspruch nehmen^^

Natürlich helfe ich euch auch bei Trophäen^^

Added mich einfach und den Rest besprechen wir dann :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey... wenn jemand Lust hat mit mir bis 17 Uhr den Granaten Boost für die EP zu machen einfach adden... Allein dauert so lang... ID BrolyLSSJ

Schon jemanden gefunden?

Wenn nein, du meinst sicher wie im Video beim Leitfaden, also Untergrund und immer wieder gegenseitig wegsprengen. Wäre zumindest für ne Stunde oder so dabei. Weil ich nicht glaube, bis 17 Uhr durchzuhalten, so monoton wie das ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Problem, gern geschehen,

Jetzt brauch ich nur noch:

  1. Abenteurer (Rettung und Schrei um Hilfe)
  2. Guter Samariter
  3. Alleskönner (hab es mal versucht, aber wenn ich jetzt einsteige, haben alle schon Level 60, habt Ihr da Tipps für mich)
  4. Letzter Überlebender

Added mich einfach mit PN, wenn wir uns gegenseitig helfen wollen. Hab kein Headset, aber mit ja/nein Fragen und ich hüpf meine Antwort klappt das fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte schon Interesse, allerdings bin ich schon 22Uhr online bis etwa 0Uhr, dann Vormittag nochmal. hab 3 gute Spieler. leider ist bei einem das Spiel gerade unterwegs und zumindest einer der anderen hat andere schichtzeiten. brauch ja nur noch schrei für alleskönner, mach solange Story und mp, bis das alles passt. den mp schrei zockt heute kaum noch jemand. haben ewig gewartet auf 4. Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...