Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

auf dem bild erkennt man ja nich viel .)

ich schau nachermal ob ich das schon habe

andere fragen

"grab des abenteurers"

erstes schatzgrab

wie kommt man dürch das gerümpel dürch das einen den weg versperrt

is ganz am ende vor so nen grössen raum

das flügzeug hab ich schon runter gehollt

Soweit ich mich errinnern kann anzünden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein der grabstätte die beim DLC dabei war

hängt so nen flugzeug in dem bäumen

das muss man runterhollen

das man oben an die schatzkiste kommt

aber man kommt damit nicht in das grab selber rein

Doch unter dem flugzeug und neben dem flugzeug sind sachen die man anzünden muss...dann bricht es auseinander und man kann hochklettern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Iss schon ein Witz, dass es manche Leute schon seit Dienstag haben. Entweder alle oder keiner.

Dann bestell doch dein Spiel dort wo du weißt dass du's zuverlässig bekommst.

Habe DS³ auch bei Zavvi vorbestellt und es eine Woche nach Release bekommen. Deswegen mach ich den fehler nimmer und bestelle nur noch bei Gameware.at ;) Die liefern sobald sie's kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zu einem geheimen Grab (müsste das 2. sein):

und zwar das mit dem Wind bzw. der Schaukel. An einer SEite mache ich immer die Fensterläden zu damit der Wind nicht mehr durchbläst. Dann warte ich kurz und mache die "Schaukel" höher und gehe auf die Schaukel. Dann gehen die Fensterläden wieder auf. Der weht mich der Wind hoch an dieses Brett an der Wand. Was muß ich nun machen ? Springe ich an das Brett falle ich runter, auch viereck bringt nix, dachte ich muß mit dem Kletterbeil mich festhalten. Wie funktioniert dieses Rätsel ? Komme nicht weiter und werde noch wahnsinnig ... Kann mir jemand weiterhelfen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zu einem geheimen Grab (müsste das 2. sein):

und zwar das mit dem Wind bzw. der Schaukel. An einer SEite mache ich immer die Fensterläden zu damit der Wind nicht mehr durchbläst. Dann warte ich kurz und mache die "Schaukel" höher und gehe auf die Schaukel. Dann gehen die Fensterläden wieder auf. Der weht mich der Wind hoch an dieses Brett an der Wand. Was muß ich nun machen ? Springe ich an das Brett falle ich runter, auch viereck bringt nix, dachte ich muß mit dem Kletterbeil mich festhalten. Wie funktioniert dieses Rätsel ? Komme nicht weiter und werde noch wahnsinnig ... Kann mir jemand weiterhelfen ??

fenster zu

schauckel hoch

dan gleich links rum auf die schauckel spingen

und dan an die wand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf dem bild erkennt man ja nich viel .)

ich schau nachermal ob ich das schon habe

andere fragen

"grab des abenteurers"

erstes schatzgrab

wie kommt man dürch das gerümpel dürch das einen den weg versperrt

is ganz am ende vor so nen grössen raum

das flügzeug hab ich schon runter gehollt

Ok dank dir weil das ist das letze dann hab ich alles auf 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok dank dir weil das ist das letze dann hab ich alles auf 100%

ab da wo du das siehst

lauf den weg lang

dan runtersrpingen (du stehst mit den füssen im wasser)

da kann man links reinspringen

dan stehst du davor

granaten mitnehmen ^^

eine müllwand zerstören

dan reinlaufen

dan nach oben schauen

da is nochmal ne müll wand

hoch und da is das teil :)

weiss einer wo man am besten die Zielwasser im story mode machen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Spiel kam heute an und ich konnte mich nicht zurückhalte und habe bereits einige Stunden investiert. Bisher muss ich sagen: Der absolute Hammer. Das Spiel ist genauso spitze, wie ich es mir seit dem ersten Trailer vorgestellt hatte:smile:. Macht einfach nur fun. Der Multiplayer ist sogar auch gar nicht so schlecht, aber den habe ich nur eben 20 Minuten angespielt.

Das einzige, was mich bisher stört, sind die ultravielen collectibles und die Sache mit der Survivalsicht. Wenn man extra Sichten in so Spielen hat, um bestimmte Dinge entdecken zu können, finde ich das immer nervig, weil man dann die meiste Zeit damit rumläuft und dadurch weniger von der Welt mitkriegt, wie sie wirklich ist. Bisher ist bei mir noch einigermaßen Sammlermotivation da und ich habe das Teil oft angeschaltet, aber es nervt halt.

Ansonsten gibts aber bisher keine großen Kritikpunkte (es sei denn, man zählt einige bescheuerte Trophäen (vor allem Multiplayer) mit dazu). Es ist eins der selten Spiele, in die man komplett eintauchen kann, die so lebendig sind, dass man fast vergisst, ein Spiel zu spielen. Die haben da auf jeden Fall ein richtig tolles game gezaubert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...