Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

hi leute habs auch heute gekriegt geiles game aber habt ihr auch schon einen patch heruntergeladen?der ist 22 mb groß
Jep, bin gerade dabei, bei mir sind es allerdings 53mb. Finde diese Day1-Patches (nicht mal mehr, sondern sogar schon vor dem offiziellen Release!) einfach nur erbärmlich!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jep, bin gerade dabei, bei mir sind es allerdings 53mb. Finde diese Day1-Patches (nicht mal mehr, sondern sogar schon vor dem offiziellen Release!) einfach nur erbärmlich!

Hört mal auf wegen einem Day 1 Paches (auch wenn vor Release) auf zu regen, dies is normal und wenn Sie nichts Pachen würden... wäre das Geheule genauso groß.... Ihr seit die die hier erbärmlich sind !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Libro und Gamestop in Wien verkaufen das Spiel schon. ;)

Kann mir jemand sagen, wie die Sprache eingestellt wird? Über die Systemsprache, beim ersten Start oder in den Optionen?

Denkt ihr das zieht wenn man dem Gamestop sagt das GS es in Wien schon raus gibt? :D Ist ja schließlich auch ein Gamestop-Laden wie jeder andere ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt auch das spiel und werde es gleich zocken.

habe das spiel heute bei MediMax gekauft! wo ich das gesehen habe musste ich gleich zu schlagen. wenn das spiel so gut ist wie es gesagt würd und auch so gut aussieht werde ich die nacht zum Tag machen ;)

Der MediMax in welchem Ort denn? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche im küstenwald den letzten geisterjäger ort. Gibt es einen besonders versteckten? Such schon ne std...

Sent from my iPhone using Tapatalk

2 sind recht gut versteckt.

Einer ist am 1. Lagerfeuer und zwar da wo du beim Spielstart als 1. landest, sprich, das 1. Feuer was du im Spiel entzündest. Hinter dem Feuer musst du geduckt an einer Felskante langschleichen, rechts davon an einem Baum hängt einer.

Der Andere ist im 2. Gebiet unter einer kaputten Brücke.

Hoffe das hilft dir, die Restlichen sind sonst eigentlich gut zu finden.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört mal auf wegen einem Day 1 Paches (auch wenn vor Release) auf zu regen, dies is normal und wenn Sie nichts Pachen würden... wäre das Geheule genauso groß.... Ihr seit die die hier erbärmlich sind !!!
Bugs - erst recht die offensichtlichen - gehören behoben, bevor das Spiel auf BR gebrannt wird, nicht nachher erst! Nur weil hier die meisten Internet auf ihrere Konsole haben, glauben die Firmen jetzt, dass sie alle Zeit der Welt haben, um Fehler zu beheben und so kein Geld für Tests ausgeben müssen, was?!

Überleg mal: Wenn es diese Fülle an Bugs vor Release der PS3/Xbox 360 gegeben hätte, hättest du es dir sicher gleich zwei Mal überlegt, ob du noch ein Spiel von der Firma kaufst!

Denkt ihr das zieht wenn man dem Gamestop sagt das GS es in Wien schon raus gibt? :D Ist ja schließlich auch ein Gamestop-Laden wie jeder andere ^^
Ach was, sind doch nur 900km, wenn die nicht mitziehen... :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche im küstenwald den letzten geisterjäger ort. Gibt es einen besonders versteckten? Such schon ne std...
Mir fehlt leider auch einer..haste mal beim letzten abschnitt unter einer brücke geguckt da war eins sehr schwer zu sehen vlt ist das dein letztes..

EDIT wenn man beim ersten lager bisschen zürück geht dann richtung landschaft guckt ist auch nochmal geisterjäger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...