Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

what the hell happened to aliens colonial marines?


Kakyo

Recommended Posts

Falls es noch jemanden interessiert, Sega gibt endlich den Schwindel zu. Die Lösung ist aber einfach lächerlich. Jetzt wollen die in Trailern sagen: "dass die gezeigten Trailer eine Demo-Version zeigen und nicht die Qualität des finalen Produkts widerspiegeln" Das würde natürlich rein gar nichts ändern, solange es nicht den Zusatz gibt, dass die Qualität nicht schlechter sein darf. Man kann nicht fürn Elektro Auto Werbung machen und dann sagen, ach so ist doch n SuperPlus Benziner geworden. So eine Erklärung wäre ein reiner Freifahrtsschein.

http://www.play3.de/2013/04/03/aliens-colonial-marines-sega-gesteht-ein-irrefuhrende-trailer-veroffentlicht-zu-haben/

Zufriedenstellend ist der Quatsch, den die da erzählen nicht. Gearbox hat uns alle verarscht und SEGA hätte bei gescheiter Qualtitätskontrolle das Ding vor dem Goldstatus stoppen müssen. Ich denke der finanzielle Schaden wäre mittelfristig besser als der Schaden durch Imageverlust.

Und wenn die schon dabei sind die Grafik aufzuplustern, was ja das mindeste ist, dann könnten die evtl. den Bug Hunt als Versöhnung für lau raushauen und die letzten 2 Level als DLC, natürlich für lau, umschreiben. Wenn EA das bei Mass Effect 3 machen musste, dann ist das hier ja wohl doppelt angebracht das Ende umzuschreiben.

Wer sich mit South Park auskennt, Randy Pitchford sagt: "Ihr wurdet bedient!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir sehr viel Beurteilungen von Gamern durchgelesen, naja, das meiste war natürlich negativ.

Frage deshalb, ist es wenigstens dafür gut, um es sich mal auszuleihen ?

Oder ist es wirklich so schlecht, das man sich auch das ausleihen sparen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach taugt der Multiplayer was. Der Singleplayer ist für Fans des Franchises eine einzige Beleidigung, was die Story angeht.

Die KI-Kollegen rennen permanent vor, ziehen die Aggro der Aliens, welche dann sowieso nur Dich angreifen. Dafür dass Deine Kollegen Dir schon diesen Bärendienst erweisen, laufen sie Dir auch permanent in die Schussbahn. Du wirst also öfter genervt sein.

Und die Hälfte der Level ist nicht stimmig und macht keinen Bock weil Du gegen so bekloppte Söldner kämpfen musst. Die Steuerung ist aber garnicht für einen Mensch gegen Mensch Shooter angelegt. Daher fühlt sich das kacke an und spielt sich auch so. Nimmst Du also die Story und Cutscenes raus, streichst die Hälfte der Level, nämlich die mit den Söldnern, dann bleibt ein solides Spiel mit schlechter Grafik und miesen Effekten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zufriedenstellend ist der Quatsch, den die da erzählen nicht. Gearbox hat uns alle verarscht und SEGA hätte bei gescheiter Qualtitätskontrolle das Ding vor dem Goldstatus stoppen müssen. Ich denke der finanzielle Schaden wäre mittelfristig besser als der Schaden durch Imageverlust.

Und wenn die schon dabei sind die Grafik aufzuplustern, was ja das mindeste ist, dann könnten die evtl. den Bug Hunt als Versöhnung für lau raushauen und die letzten 2 Level als DLC, natürlich für lau, umschreiben. Wenn EA das bei Mass Effect 3 machen musste, dann ist das hier ja wohl doppelt angebracht das Ende umzuschreiben.

Wer sich mit South Park auskennt, Randy Pitchford sagt: "Ihr wurdet bedient!"

Tja, SEGA ist sich wohl für nix zu schade. Deren Image ist sowieso schon im Keller. Für mich ist diese Ankündigung halt nur ein Freifahrtsschein der an Dreistigkeit kaum zu überbieten ist. Ich meide in Zukunft einfach Spiele von denen, da sie es scheinbar gar nicht mehr auf die Reihe kriegen irgendwas hinzubekommen. Sie haben Sonic getötet und bringen jetzt alles um was denen in die Finger kommt. Ein gutes Spiel von SEGA (in 2012/ 2013)? Mir fällt keins ein. Ich hab die sogar schriftlich gebeten das Franchise zu verkaufen oder abzugeben, damit sich mal jemand ransetzten kann, der ein vernünftiges Spiel daraus machen könnte. Ich mecker also nicht nur in einem Forum was keiner von SEGA je lesen wird. ;)

Die Täuschung zu zugeben und keine Konsequenzen für die hintergangenen Käufer anzukündigen ist einfach keine gute Verkaufspolitik. In jeder Branche ist es üblich dem geschädigten Käufer eine Art Entschädigung zu gewähren. In welcher Fom auch immer. Wenn die so weitermachen teilen sie nächstes Jahr das Schicksal von THQ. Bei den dreisten Umständen zu Aliens, mag man es ihnen vielleicht sogar gönnen und wünschen. Finde persönlich Gearbox aber noch schlimmer.

Hab auch von dem Patch gehört der die Grafik pushen soll. Aber es war nur für den PC angekündigt oder? Davon abgesehen kommt diese Entscheidung viel zu spät. Die meisten haben es bereits wieder verkauft. Und wer wird sich dieses Spiel jetzt noch zu legen? Sie hätten am Tag wo es veröffentlicht wurde sofort ankündigen müssen, dass umfangreiche Patches folgen um die Grafik zu verbessern.

Hmm, aber was du mit South Park meinst check ich nicht, obwohl ich mich da an sich gut auskenne. :emot-raise:

Habe mir sehr viel Beurteilungen von Gamern durchgelesen, naja, das meiste war natürlich negativ.

Frage deshalb, ist es wenigstens dafür gut, um es sich mal auszuleihen ?

Oder ist es wirklich so schlecht, das man sich auch das ausleihen sparen kann ?

Also für mal ausleihen ist es wohl ok, aber da gibt es bessere Spiele ;) Wenn du dir überlegst das Spiel für die Platin auszuleihen, solltest du erstmal den Herausforderungsthread lesen und entscheiden ob du darauf bock hast. Die Herausforderungen spiegeln die Konzeptlosigkeit und fehlende Kreativität des Spiels wieder. Und zwar ziemlich deutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe Gearbox da auch weitaus schlimmer.

Auf SEGA bin ich nur sauer, aber die sollen doch bitte die Scheiße aus Gearbox klagen. Und Gearbox hat bei mir so verschissen. Meine 45 Euro für Colonial Marines ist ja eigentlich in die Borderlands 2 Entwicklung geflossen.

Im meinem ganzen Leben werde ich wohl nicht ein einziges Gearbox-Spiel mehr kaufen. Die stehen jetzt mit EA auf der Arschlochliste uneinholbar vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe Gearbox da auch weitaus schlimmer.

Auf SEGA bin ich nur sauer, aber die sollen doch bitte die Scheiße aus Gearbox klagen. Und Gearbox hat bei mir so verschissen. Meine 45 Euro für Colonial Marines ist ja eigentlich in die Borderlands 2 Entwicklung geflossen.

Im meinem ganzen Leben werde ich wohl nicht ein einziges Gearbox-Spiel mehr kaufen. Die stehen jetzt mit EA auf der Arschlochliste uneinholbar vorne.

Geabox, EA, Bethesda, Activision... die Liste wird länger. :xd::'> Ich werde nicht sagen, dass ich gar keine Spiele mehr von denen kaufen werde, denn was soll man machen wenn zB Activison die Rechte an dem nächsten Turtles Spiel fürn PSN hat? Aber ich werde kein Spiel mehr von denen vorbestellen, sondern eher warten dass das Spiel ok und im Preis gesunken ist. Dann passiert mir so was wie Aliens nicht noch mal.

Und zu Gierbox fällt mir nur ein Statement zum ersten Bordelands ein: "Es gibt 1.000.000 (oder so) verschiedenene Waffen", dass sie alle gleich aussehen wußte man erst nach starten des Spiels. Und seit dem betrachte ich Gearbox kritisch. Fand Borderlands 1+2 nicht ansprechend und bin deswegen verärgert, weil das Geld welches für Aliens geplant war in Borderlands2 gesteckt wurde, und daraus für mich keine reizvolles Spiel entstanden ist. Wenn es denn überhaupt stimmt, dass Gierbox sich da so erdreistet hat. Vielleicht erfahren wir irgendwann die komplette Wahrheit.

Naja, jeder macht mal ein Fehler. Die werden daraus gelernt haben.

Wenn man sich den Trend der Branche ansieht muss man leider vom Gegenteil ausgehen. Die werden sich sagen: "hey, wir sind mit so einer dreisten Masche durch gekommen, jetzte können wir uns alles rausnehmen". Aber ich hoffe dass du recht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borderlands hat mich von Anfang an nicht interessiert. Egal wie viele Waffen und selbst wenn die alle tatsächlich unterschiedlich aussähen. Aber gut dass sie da schon wussten dass sie mit guter Grafik nichts am Hut haben. Daher der Comicstil.

Activision? Ich kann mich für CoD nicht begeistern. Bringen die eigentlich noch was anderes als das jährliche Update zum Vollpreis? :D

@ Robmeister

Es ist ein Unterschied ob man einen Fehler macht oder ob man vorsätzlich unter dem Ziel der Umsatzerzielung Kunden mutwillig täuscht und danach feige die Schnauze hält.

Fehler macht jeder mal, meist aber nicht vorsätzlich. Und dann muss man den Mut aufbringen dazu zu stehen. Tut man das nicht, macht es das doch nur noch schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...