Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

XHitsugayaX

Vita icons verschwinden

Recommended Posts

 

hej ich hab vor krozem die vita angemacht und kommischerweise sind viele icons verschwunden. das skype und youtube icon aber auch little deviants icon und viele mehr. weiß einer woran das liegt und wie ich sie wieder finde?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
hej ich hab vor krozem die vita angemacht und kommischerweise sind viele icons verschwunden. das skype und youtube icon aber auch little deviants icon und viele mehr. weiß einer woran das liegt und wie ich sie wieder finde?

Es stellt sich die Frage, was du genau mit der Vita gemacht hast, bevor du die wieder angemacht hast. Hast du deine Speicherkarte formatiert oder ähnliches?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nö nix. nun gehts wieder, irgendwie erkannte er die speicherkarete nicht. ich habs raus genommen angemacht wieder rein und neu angemacht. aber beunruhigt mich trozdem das es schon sowas aufwies

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe das auch manchmal, wenn ich Speicherkarten wechsele. Bis jetzt hat es aber immer geholfen, die Vita auszuschalten, die Speicherkarte rauszunehmen und wieder einzusetzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habe das auch manchmal, wenn ich Speicherkarten wechsele. Bis jetzt hat es aber immer geholfen, die Vita auszuschalten, die Speicherkarte rauszunehmen und wieder einzusetzen.

Das sollte auch jedem klar sein, dass man die Vita erst ausschaltet, bevor man die Speicherkarte wechselt xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte das erst als ich sie mal auf werkseinstellung gebracht habe und einmal als ich sie neu einrichten musste, da lag die ursache aber auf der hand. aber einfach so verschwundene icons hatte ich glaub ich noch nie.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir is aufgefallen, dass sie dann an anderer Stelle sind.

Sicher, dass sie wirklich weg waren und nicht einfach nur woanders?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ne neopren hülle würde ich dir nicht empfehlen. Die schützt nur minimal und meist kannst nichts mitnehmen.

Ich habe für meine nen Hard Case von hori, wo noch drei slots für die Game cards dabei sind. Habe gerade bissl gesucht, die aber irgendwie nicht gefunden im netz. Habe sie vom tesco (Supermarkt in UK). Aber mit der hülle bin ich super zufrieden. Kostet knapp unter 20€

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe dasselbe problem. gryvity rush wird bei mir manchmal als ein weißes icon angezeigt. gehe ich paar seiten runter und wieder hoch, ist es mal ein bild von cat, mal ist es wieder weiß. o.0

woran es liegt weiß ich bis heute noch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...