Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

AlpaGun

Rollmeister der Munition Trophy

Recommended Posts

 

Hallo,

bin an dieser Trohpy verzweifelt, da ich immer ausversehen deckung genommen habe statt er sich rollt. da ich in den Leitfaden nichts schreiben darf. Möchte ich hier einen vereinfachten Guide veröffentlichen:

Habe es in der Zitadelle gemacht habe 5 Leute heimlich gekillt und die Trophy erhalten, habe eine Kal-7 als Waffe gehabt und es lag eine G-Mal vor mir, bin einfach über die Gmal gerollt und eingesammelt, dann lässt er ja die Kal7 fallen dann über die Kal7, dann wieder über Gmal. Nach 20 mal hatte ich die Trophäe. Leichter gehts nicht:)

Ich bitte darum das in den Leitfaden reinzueditieren, wird sicher auch einigen helfen

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

So wie du es geschilderst hast kann man es doch praktisch überall im Spiel machen. Muss ja gar nicht die bestimmte Stelle sein. Unter dem Leitfaden findest du einen anklickbaren Beitrag, der dich dann zu dem Verbesserungs-Vorschlags-Thread weiterleitet. Wenn du das wirklich für unbedingt notwendig hälst, kannst du es dort posten. Es haben aber auch schon zig Tausende ohne diesen Tipp geschafft, ohne dir nahetreten zu wollen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

weiß nicht, wo ihr so geschaut habt, aber der tipp steht doch eh schon im lf.

49.pngRollmeister der Munition

Heben Sie 20 Mal in Folge im Rollen Munition auf.

[Offline-Trophäe]

Achtet darauf, dass ihr IMMER, wenn ihr Munition einsammelt müsst, dies im Rollen macht. So bekommt man die Trophäe schon recht früh im Spiel. Mit kreis.pngrollt man und mitdreieck.pngnimmt man die Munition auf.

Alternativer Tipp:

Ihr könnt das ganze einfach mit 2 Waffen machen und diese abwechelnd im Rollen aufnehmen.

hab das nach dem tipp schon vor monaten gemacht ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...