Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aufträge und Monsterjagden


Recommended Posts

Für alle die bei der quest #70 (der größte Schatz) Probleme mit der Antwort aus dem YouTube link haben: hab herausgefunden das die richtige Antwort so geschrieben wird "kublai 3" und nicht "kublai3". Also mit Leerzeichen zwischen kublai und 3 :-) zumindest wars bei mir so

werde das mal hinzufügen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin an der Mission 51 dran.Wie blende ich diese Viecher?Mit Lichtblitz sind sie ja direkt erledigt.

Oder mit dem Dunkelschuss von Sven.

Ich hatte zuerst auch gedacht, es müsse ein Licht- oder Blitzzauber sein, hatte Lichtpfeil oderso ausprobiert, aber "blenden" heisst einfach, das Sehvermögen stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ,habs jetzt geschafft.Muss jetzt die Alchemie Mission machen wo man die Spektralsteine und Schriftrollen sammeln muss.Hab in der Grotte jetzt schon Drölfzigtausend Drachen erledigt und nicht ein Teil erhalten.Gibts da nen Tipp?Oder kann ich das Zeug auch in der Qualmhöhe farmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke ,habs jetzt geschafft.Muss jetzt die Alchemie Mission machen wo man die Spektralsteine und Schriftrollen sammeln muss.Hab in der Grotte jetzt schon Drölfzigtausend Drachen erledigt und nicht ein Teil erhalten.Gibts da nen Tipp?Oder kann ich das Zeug auch in der Qualmhöhe farmen?

Als Tipp gibt es höchstens den Gewittertrick.

Mit Oliver alle Gegenstände ablegen welche mag. Angriff erhöhen.

Wenn das Monster erscheint, welches deinen gewünschten Gegenstand dropt, dann setzte Gewitter solange ein, bis

a) Eine goldene Essenz dropt (durch Gewitter werden viele Essenzen fallen gelassen), oder

b) Alle Gegner tot sind, bis auf den Gegner mit dem Gegenstand fast tot ist.

Sowohl bei a, als auch b zu Sven wechseln und stehlen. Bei a allerdings vorher die goldene Essenz aufsammeln. Die goldene Essenz bewirkt, dass du immer den seltesten (im Kompendium untersten) Gegenstand bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skorme hat schon den guten Tipp mit dem Gewitter gegeben. So habe ich es auch geschafft alles in relativ kurzer Zeit zu sammeln.

Falls du jetzt noch wissen willst wo du hin musst und um welche Gegner es sich handelt:

Schnarchdrachen in der Glitzergrotte droppen den Spektralstein. Am besten gehst du bis zum letzten Speicherpunkt, hälst dich dann links und gehst durch die Wand. Du kommst in einen Bereich wo drei Gegnergruppen rumlaufen. Die Drachen erscheinen hier am häufigsten.

Für die Schriftrolle der Wahrheit bieten sich die goldenen Tastentröter im Pfad der Gräber an. Am häufigsten trifft man die nach dem zweiten Speicherpunkt an der Stelle wo es stockduster wird und die erste Abzweigung kommt. Einfach von links nach rechts hin und her laufen.

Viel Erfolg! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,danke schonmal.Die Spektralsteine hatte ich nach ca 5 Stunden zusammen.Wobei ich gestern 3 Stunden lang nix bekam und Heute Morgen in 2 Stunden die Steine hatte.Allerdings alle 3 mit dem normalen Schnappschuss.Mit goldener Essenz habe ich immer was anderes bekommen.Jetzt bin ich an den Schriftrollen dran und hab nach über ner Stunde noch keine.Waren auch glaub nur 3 goldene Viecher in der Zeit anwesend.Ist schon etwas nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

76) Der Jung- Alchemist

Beschreibung: Fackeldolch herstellen. Steinsplitter kann in Kuhweid gekauft werden und Glimmerstein bekommt man von Sommersonne oder Lichtlein.

Belohnung: Gedächtnisglöckchen x2, *Schwammstein x2, 400 Gold, Alchemie Rezept

Wo in Kuhweid kann ich denn Kaufen?

Der Ausrüstungsverkäufer hat das nicht zum Verkaufen,die Eulen-Tante auch nicht und der mit seinem Essensstand auf dem großen Platz mit denn Milch Brunnen

auch nicht! Wenn gibt es denn noch dem ich was abkaufen kann? :emot-raise:

Edit: Sorry,ich habe zuerst gedacht das wäre wirklich ein Splitter von einem...Stein...auf die Schwerter habe ich gar nicht geachtet...:facepalm::xd::'>

Hat sich somit erledigt! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist das tage zu qeust 79 danke schon mal im voraus ich meine das hier

79) Notizen vom Hügel

Beschreibung: *Nordöstlich von Katzbuckel befindet sich ein See. Zum See führt ein kleiner Fluss. In diesem Fluss befindet sich eine kleine Insel und dort befindet sich das Tagebuch. wo ist das genau ?

Vorheriger Post um 14:31

Post hinzugefügt um 18:27

weiß das denn keiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist das tage zu qeust 79 danke schon mal im voraus ich meine das hier

79) Notizen vom Hügel

Beschreibung: *Nordöstlich von Katzbuckel befindet sich ein See. Zum See führt ein kleiner Fluss. In diesem Fluss befindet sich eine kleine Insel und dort befindet sich das Tagebuch. wo ist das genau ?

Vorheriger Post um 14:31

Post hinzugefügt um 18:27

weiß das denn keiner

wenn du auf der weltkarte bist und vor katzbuckel stehst, dann schau auf die karte. nordöstlich ist ein see. kannst ja dahin laufen. in dem fluss, der in diesen see geht, befindet sich eine kleine insel mit zwei bäumen und zwischen diesen befindet sich das tagebuch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi habe ein problem mit den auftragg 75 habe das erste monster seuchensmog getotet jetzt soll ich den professor bericht erstatten.aber er ist net mehr in katzenbuckel wo finde ich ihn?

der auftraggeber befindet sich nach dem kampf immer daneben. monster a töten und dann steht der npc daneben und mit ihm sprechen. ähnlich verhält es sich mit den nächsten beiden monstern.

wenn du also den gegner auf der winterinsel getötet hast, dann dreh die kamera wenn du den npc nicht sofort siehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...